|
| |||
| |||
| was hat sich am effektivsten erwiesen, ohne das der spray am gurt nervt ? auf der seite oder hinten am gurt ? oder gar auf der gegenüberliegenden seite ? |
|
| ||||
| ||||
| ich für meinen teil trage das spray unmittelbar vor der waffe, so habe ich - ähnlich wie beim ziehen der waffe - den schnellstmöglichen zugriff. |
|
| |||
| |||
| hosentasche ![]() |
|
| ||||
| ||||
| könnte bei falscher 'lage' für aufregung in der damenwelt sorgen... ![]() |
|
| |||
| |||
| lol gibts die sprays etwa auch in groß? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Saugeile Szene in "Americas Sweathearts": John Cusack trifft seine Ex, Liz Hurley auf einem abgelegenen Feldweg. Hurley: *selbstbewußt und verführerisch* "Ist das ne Knarre in Deiner Hose, oder freust Du Dich, mich zu sehen?" Cusack: *schulterzuckend* "Nö, is ne Knarre." Zieht und drückt 6mal ab! ![]() Brilliant! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (17-10-2007 um 21:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() freud'sche fehlleistung? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Hurley denk ich immer an den Grant... weiß auch nich wieso. Cusack is um längen der bessere Schauspieler. Hab´s verbessert. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|