|
| ||||
| ||||
| Gibt es eigentlich keinen Fitnesstest mehr bei der Polizei ? Da uns etwas gestohlen wurde, war ich die letzte Zeit ein paar mal auf der Polizeiwache bei uns im Ort. Da laufen, sagen wir mal etwas kräftigere Frauen so um die 25 Jahre alt rum, die bestimmt keinem hinterher rennen können. Sollte das bei der Polizei nicht etwas anders sein ?
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
|
| ||||
| ||||
| Doch, nen Fitnesstest gibt es und zwar vor der Einstellung. Sind se erstmal verbeamtet, dann werden sie rund und faul. Das wird durch den Angleichungsprozess an die restlichen Beamten ausgelöst. ![]()
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| ich bin auch der meinung das so ein rundlicher polizist nicht mit dieben (die das weglaufen gewöhnt sind) mithalten kann.. wäre es nicht sinnvoller jedes jahr einen fitnesstest einzuführen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist aber schon erschreckend zu sehen was für Polizisten teilweise unterwegs sind. Ich sag nur Blutarm, Trinkfest, Arbeitsscheu. Andererseits, wie oft kommt es vor das die jemanden hinter her müssen?
__________________ Die harten kommen in den Garten und die härteren kommen in die Gärtnerinnen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() außerdem wird die polizei ja oft genug in körperliche auseinandersetzungen gezwungen. da wäre eine gewisse fitness auch nicht zu verachten. ![]() bei uns laufen die auch nur mit mega bierbäuchen rum und ächzen schon wenn sie in den ersten stock müssen.die so richtig als respektsperson ernst zu nehmen, fällt da schon teilweise schwer ![]() Zitat:
![]() Geändert von Paulchenprost (22-12-2008 um 12:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| der einstellugnstest in meinem bundesland ist recht hart. 2000m in 9,20. das schaft nicht jeder. |
|
| ||||
| ||||
| Moin, wahrscheinlich gibt es da unterschiedliche Kriterien...denn die, die immer in voller Montur beim Fußball rumstehen, sehen schon echt ok aus... Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| |||
| |||
| Meinem Eindruck nach laden die jungen Kollegen die Schreibtischarbeit auf die älteren Kollegen ab, um in der Zeit zum Sport gehen zu können - jedenfalls bildet sich immer ein kontrastreiches Bild ![]() |
|
| ||||
| ||||
| erinnert mich an den koopertest in der schule.. 3000m in 12min^^ also darf das ja nicht alzu schwer sein.. es ist machbar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das sind 4.40 auf 1000 meter -> sind 14 Minuten auf 3000 Meter .... ich bin die 3000m in 10.52 gelaufen beim Sport Eignungstest Also jeder halbwegs sportliche Mensch mit normalen Körpergröße/ Gewicht proportionen sollte ne Zeit unter 13 Minuten auf 3km schaffen. Jeder ernsthafte Sportler eigentlich deutlich unter 12. 2km in 9,20 ist schon eher auch für Nicht Sportler schaffbar
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Seh ich ähnlich. Bin mal 10 km zur Arbeit gejoggt und hab 50 Minuten gebraucht - und das war in Berlin incl. Ampelwartezeiten und komischen Bögen, die man laufen musste, weil Häuser im Weg standen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In NRW gibt es keinen Sporttest mehr aber als Teil der medizinischen Untersuchung dürfen gewisse Puls- und Blutdruckwerte auf dem Ergometer nicht überschritten werden. |
|
| ||||
| ||||
| Einstellungstests sind doch mit später nicht zu vergleichen. Am Anfang sind die Jungs und Mädels schon ganz fit, aber das ändert sich dann bei vielen eben mit zunehmender Dienstzeit.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal nen Sporttest von ner anderen Behörde
__________________ Ich betrachte dieses Forum wie man sich ein exotisches Insekt anschaut: Interessiert, aber leicht angeekelt. |
|
| ||||
| ||||
| und es ist zudem geplant, in regelmäßigen abständen das deutsche sportabzeichen abnehmen zu lassen. *g* liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |