|
| ||||
| ||||
| Was sind Eure Tricks um jemanden klein/weich zu machen, möglichst ohne Verletzung und ohne Rangelei(deswegen keine Hebel), so das Aussenstehende es nur mitbekommen wenn sie drauf achten oder daneben stehen. Eigentlich ein Psychospiel so dass das "Opfer" schiß kriegt, aber gleichzeitig denkt das Widerstand das schlimmste wäre was er jetzt machen könnte. Basiert eigentlich immer darauf dass man jemanden einengt, nahe vor ihm Auge in Auge steht. Klar das man aus Sicht des anderen das größere Potential haben muss ![]() Beispiele: -extrem nah ran gehen, wie beim Stare-down, wenn er den Blick abwendet ihm mit dem Kopf folgen ähnlich wie ich glaube Wanderlei Silva -kleine Klapse ins Gesicht und Hinterkopf, das ist eigentlich das Androhen von Schlägen, man hat aber "nichts" getan -schubsen, festhalten: ein zweischneidiges Schwert, denn das ruft meistens Gegenreaktionen hervor. wenn man jemanden am Kragen packt, dann greift er in der Regel nach der Hand, das zwingt einen zu weiteren Handgreiflichkeiten. Beim Schubsen wird öfter mal der Arm weggeschlagen oder gegriffen, was schnell zur Rangelei führen kann. Außerdem besteht die Gefahr das zurückgeschubst wird und wenn man darauf nicht reagiert, verliert man viel an Eindruck Freue mich auf Vorschläge und Spekulationen ![]() Beispiele der Anwendung: Auf einer Veranstaltung nervt ein Gast, er gibt aber keinen Anlass ihn rauszuwerfen oder handgreiflich zu werden, man möchte ihn klein machen, so dass er vielleicht von selber geht. Ihr kennt diese Sorte"ich mach doch gar nix, Du kannst mir gar nix" Wenn man dann sagt er soll gehen fängt er an empört zu kreischen, macht einen riesen Aufstand und man selber steht da wie der dumme Brutalo. Oder große Familienfeier. Auch da nervt einer, man will aber nicht als der böse erscheinen in dem man ihn anschreit oder verkloppt und damit allen das Fest versauen. Oder Arbeitsplatz. Ein Kollege mobbt, natürlich alles lustig nur man selber findet es nicht lustig. Man kann ihn aber nicht wirklich drohen nach dem Motto: wenn Du die Scheiße weitermachst vermopp ich Dich. Weil der rennt dann zu anderen Mitarbeitern, Chef usw. und wenn dann mal wirklich was ist, weiß jeder was los ist. Oder jemand beleidigt einen, man ist sehr sauer, man will/kann ihn aber nicht verhauen. Es muss immer auf dem Level sein dass man eigentlich "nichts" gemacht hat. Ähnliche Geschichte, nicht genau das Thema, fällt mir aber dazu ein: kürzlich auf einer großen Party von Bekannten war einer den ich nicht sonderlich leiden kann, einfach weils ein Großmaul ist und er nervt. Der hat sich zu uns gestellt, sich in Gespräche reingehängt, gefrözelt. Ich hab dann angefangen ihn zu "necken": mal auf den Bauch geklatscht, ein bisschen den Ellbogen in die Seite, mal die Nase gepackt und:ööööt gesagt, ihm mal freundschaftlich den Arm umgelegt und dabei in den Haaren gewuschelt. Hat alle gefreut, ich hab ja "nur Spaß" gemacht. er hat dann über "ey" "jetzt lass mich n Ruhe" letztendlich ein bisschen böse gesagt "vielleicht wehr ich mich auch gleich mal". Ich hab mich zu ihm gedreht, ihm starrend in die Augen gesehen und relativ leise gesagt: "dann wehr Dich doch mal, Schätzchen" Er hat dann in seinen Drink geguckt und sich dann getrollt. Fazit: er war weg, aber ich war nicht der böse, es gab eigentlich keinen Stress |
|
| ||||
| ||||
![]() So richtig nahe rangehen dabei, dann ist das ziemlich ideal wenn man sich dabei keinen headbutt einfängt. Der andere hat die Hosen voll, kann aber stiften gehen ohne sich allzusehr blamiert zu haben. Von den Umstehenden weiß ja keiner, was da für Nettigkeiten untereinander getauscht wurden.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| das hast du gut geschickt gemacht ich machs immer so dass ich wenn einer dabei ist den ich nicht mag einfach nicht über seine witze lache und versuche nicht viel mit ihm zu reden also wenns sein muss nur kurze und knappe antworten gebe und immer ernst gucke ......wenn er irgendwas macht was mich aufregt dann sage ich es immer ohne provozierend zu sein aber dennoch ernst .......aber am allerbesten ist es sich von solchen leuten zu distanzieren und auf sie zu scheißen |
|
| ||||
| ||||
| Das bei der Party wo du warst... Find ich lustig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich sage immer, " Ey Kollega...hol isch meine Brüda!!! " |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe festgestellt, das man eigentlich immer einen extrem überlegenen Eindruck macht, wenn man ruhig und bestimmt bleibt und jederzeit nach aussen zeigt, das man Herr der Lage ist! Ohne provozieren, ohne irgendwelche Anmachen, etc.... Alleine wenn irgendjemand unangenehm wrid, dann beunruhigt die Leute das meist ziemlich arg, wenn man sich weder auf das Niveau herablässt, noch irgendwelche Anzeichen von Angst, Scheu, etc... zu zeigen!! Aber ganz ehrlich, nur weil mir von irgendwem die Nase auf einer Party nicht passt, versuche ich nicht den einzuschüchtern, sondern geh dem eher aus dem Weg, damit er mir nicht auf den Sack geht! Wenn re mich anmacht, dann läufts mit der oberen Methode! Hat bisher eigentlich immer völlig ausgereicht! |
|
| ||||
| ||||
| Ruhig und "überlegen" bleiben. Nicht drauf eingehen,den Blick fixieren. So mach ich es immer und wenn man den Blick intensiv genug hinbekommt dann werden die meisten ruhig. Und dafür braucht man kein 2,10m Hühne sein ![]() Alles anderen ist extrem gefährlich.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ich zieh immer meine Schultern hoch, blicke auf den Boden, halte die Arme eng am Körper und versuche meine Knie möglichst eng aneinander zu drücken. Funktioniert absolut super, wenn man dabei noch ein wenig in die Knie geht oder sich leicht wegdreht ist wirklich alles aus! |
|
| ||||
| ||||
| wenn dein Gegner 1,10m groß ist ![]()
|
| |||
| |||
| Da ich nicht so ganz groß bin, auch nicht die Statur eines Bodybuilders habe oder sonst wie brachial oder gefährlich wirke, ist es für die meisten sehr schokierend, wenn ich bei Provokationen oder Frotzelein total ruhig und bestimmt reagiere und mich nicht einschüchtern lasse. Außerdem lasse ich Niemanden in meinen persönlichen Bereich. Wäre Kannix nur ein Bekannter von mir, hätte es spätestens beim Haarewuscheln geknallt. Egal wie groß oder wie stark. Krieg ich halt ´ne Abreibung. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Was auch immer gut klappt ist das versehentlliche Verschütten eines schönen Glases Rotwein (klappt übrigens auch mit Wasser oder so, Rotwein ist die Hardcore Methode) auf seine Weste. Sagst du ihm einfach, tut mir Leid Kollege, aber wir wollen uns ja nicht verletzen stimmts? Das ganze habe ich übrigens noch nicht geteste, also keine Garantie. Ansonsten Angriffe ins Lehre laufen lassen. Schau ihn an, provokativ. Er wird dann irgendwas sagen, hey du vollidiot habe doch gar nix getan verpiss dich. Daraufhin antwortet man einfach, etwas wie "soso" oder "So laute also deine Meinung" oder "teilweise hasst du recht..." Das hat den tollen Effekt, dass man zuerst quasi Öl ins Feuer giesst, aber danach, wenn der Konter oder die Provokation vom Gegner kommt, sofort wieder das "Öl ausm Feuer nimmt". Die meisten halten danach die Klappe, weil sie merken dass sie sich provozieren lassen, aber mit ihrem eigenen Vorhaben gar nix erreichen. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich,immernoch die beste Variante.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich denke du machst hier nur spass,oder? das was du da geschrieben hast is nur gaudi? weil ich nich glauben kann ,dass ein trainierter kampfsportler sich auf so ein niveau herablässt und jemanden,der nur bisschen blöd daherlabert gleich anfasst (an der nase packen,bisschen durch die haare wurschteln etc. ) gruss1789
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |