| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Qualifikation im Sicherheitsgewerbe? | |||
| Unterrichtung gem. §34a GewO | | 5 | 45,45% |
| Sachkundeprüfung gem. §34a GewO | | 10 | 90,91% |
| Servicekraft für Schutz und Sicherheit SKSS | | 0 | 0% |
| Fachkraft für Schutz und Sicherheit FKSS | | 2 | 18,18% |
| Meister für Schutz und Sicherheit MSS | | 1 | 9,09% |
| Studium Sicherheitsmanagement | | 2 | 18,18% |
| Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft GSSK | | 1 | 9,09% |
| Werkschutzlehrgang I-IV | | 2 | 18,18% |
| Werkschutzmeister | | 0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Der Titel sagt eigentlich schon alles, eure Qualifiaktion wird hier gefragt ![]()
__________________ Der Wahnsinn, schon 4 Verwarnungspunkte!!! Kann ich die bei Payback einlösen? Edit: Jetzt sind es schon 8! |
|
| ||||
| ||||
| Der Button "Keine" fehlt ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| 1 Monat in den USA an der Tür sind mehr wert als jegliches Diplom aus Deutschland. ![]() 3 Monate Detroit. |
|
| |||
| |||
| Kann schon sein . Nur das du in Deutschland den34a brauchst um überhaubt arbeiten zu dürfen im Sicherheitsgewerbe . Bis auf ein paar ausnahmen.
__________________ In eine Seele ,die frei ist von Gedanken und Empfindungen, kann selbst ein Tiger seine Krallen nicht hineinschlagen!! |
|
| ||||
| ||||
| @qfunce: Du hast die GSSK und die FKSS gemacht? Dann wenigstens als Externenprüfung? |
|
| ||||
| ||||
| In der Fachkraft wurde ich auf die Module 1-5 geschickt (Hat Arbeitgeber bezahlt) und die Prüfung war mir freigestellt, die musste ich dann halt selbst bezahlen.
__________________ Der Wahnsinn, schon 4 Verwarnungspunkte!!! Kann ich die bei Payback einlösen? Edit: Jetzt sind es schon 8! |
|
| |||
| |||
| Wasist dortso besonders? Was haste erlebt? |
|
| ||||
| ||||
| Ah, okay. Auch ned schlecht. |
|
| ||||
| ||||
| Na kommt, hier gibts doch bestimmt mehr als 5 Leut die in dem Bereich arbeiten?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |