|
| ||||
| ||||
|
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde gerade nicht mehr den ursprünglichen Artikel, aber es gibt tatsächlich solche "Licht-Waffen" in der Entwicklung, welche wohl in einer speziellen Frequenz flackern, um Benommenheit und Übelkeit zu verursachen. Spontan hab ich gerade mal nur den Link zum selbst bauen gefunden ![]() The Bedazzler: Die Licht-Waffe zum selber bauen - Netzpolitik - derStandard.at ? Web |
|
| |||
| |||
| Ansonsten, die sind ganz nützlich, aber jemanden der dich wirklich umklatschen will, den wirst du nur damit net wirklich davon abhalten. Aber für verwirrung sorgts jenachdem schon, und bei dem ein oder anderen Kandidate reicht des ja vielleicht schon! |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mir eine TL zu diesem Zweck anzuschaffen. Hatte an dieses Modell gedacht. Allerdings wollte ich vor allem den Schock-Moment ausnutzen. Benommen könnte die doch erst nach ausreichender Zeit machen. Ich bin selbst im Sicherheitsdienst angestellt und weiss, dass es vor allem auf einen Überraschungseffekt ankommt. |
|
| ||||
| ||||
| Hab selber die FENIX Fenix TA20 und der Stroboeffekt ist wirklich gut, sprich das Teil blendet schon nicht schlecht. Über eine ausbleibende Pupillenreaktion von so manchem "Druffi" sollte man sich aber eh nicht wundern, Dauertellermine in der Optik. Was den SV Fall angeht, da ist sie wohl nur nützlich wenn man sie eh schon dementsprechend parat hat. Dazu hat auch schon jemand Videoes gepostet. SECURITY IMPROVIZED WEAPONS: THE FLASHLIGHT - YouTube Defensive Fashlight Techniques for Bouncers & Security Guards - YouTube . Ich finde jedenfalls das so eine Taschenlampe ein allgemein nützliches Hilfsmittel ist und im SV eines sein kann.
__________________ Nimm die Dinge, wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen musst. Tritt, wenn du treten musst. |
|
| |||
| |||
| von wegen 50-70-hunderte €... china-gadgets.de da gibts beste verarbeitung zum schnäppchenpreis ![]() im ernst: verarbeitung ist bestimmt schrott, aber hell sind die taschenlampen dort allemal und wenn man son ding als kubotan benutzt hat will man es ja vielleicht auch nicht ewig mit sich rumtragen. |
|
| ||||
| ||||
| Der war gut! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |