|
| |||
| |||
| hallo, hab eine frage zu folgender begebenheit: ich war letztens auf einer privaten feier. dort fungierten zwei bekannte als türsteher. als sich zwei besucher am kragen hielten und sich gegenseitig beschimpften, schritt ein türsteher ein und hielt beide fest. eine weiter gast kam hinzu, schubste den türsteher weg und beruhigte die beiden. der türsteher kannte den vermeintlichen schlichter und hat nichts weiter unternommen. nun meine fragen: hat der türsteher richtig gehandelt? ist hier nicht die autorität des türstehers in frage gestellt? gibt es alternativen?
__________________ ***Wissen eint, Wille siegt*** |
|
| ||||
| ||||
| Beim nächsten Mal den Gast, der den "Türsteher" weggeschubst und den Streit geschlichtet hat als Türsteher nehmen.?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Was soll der Türsteher falsch gemacht haben? Da war ein Streit und er wollte eingreifen? Ja , und ? HÄ oO |
|
| ||||
| ||||
| So wie ich das verstanden habe, dachte Trainhard, dass es vielleicht besser ist dem Schupser erstmal seine Meinung als Türsteher zu sagen und ihn zur Not rausschmeißen, da er sich ja gegen das Personal vergriffen hat.
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Private Feier >>> Bekannte als Türsteher (eventuell keine Firma sondern einfach Privat ein Paar Jungs) Mein Freund der Türsteher kommt - will schlichten - anderer (ziviler) Freund kommt schupft - schlichtet weiter... wow, Notwehrrecht etc... hmmm --------------------------------------------- Im Ernst, ist keine große Sache denke ich.
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| |||
| |||
| Ist wem irgendwas passiert? Nein, nicht mal das Ego des Türstehers wurde wohl beeinträchtigt. Also das Ergebnis - Streit erledigt, keine Gewaltätigkeit und gut die Sache. Also Clubbesitzer würde ich mir evtl. Gedanken darüber machen - auf einer privaten Feier wo die meisten sich kennen und Bekannte als "Türsteher" fungieren kein Problem. |
|
| |||
| |||
| ok...sah halt nur irgendwie komisch aus als er da weg geschubst wurde und dann tatenlos dastand
__________________ ***Wissen eint, Wille siegt*** |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |