|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Nachdem ich letzte Woche wieder einmal auf einem Ball war und dort von seeehr finsteren "Securities" verbal fertig gemacht wurde (habe eine Kellnerin versehentlich umgestoßen und mich auch sofort entschuldigt), wollte ich wissen, wie denn die Ausbildungslage in Österreich ist? Gibt es bei hier auch die sog. Fachkundeprüfung oder bildet jede Firma selbst so weit aus wie sie es benötigt? Lg Chris
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Such im Forum den Eintrag von The Doorman. Er erzählt dir wie es leider in den letzten Jahren in Ö abgelaufen ist und ein (fast) Beschluss kurz vor der Rechtskräftigkeit gefällt wurde ...
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich nach dem Benutzername suche kommt bei mir leider ein Zitat:
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| mein Gott... Tomaten auf den Augen ist wohl untertrieben... das hat man davon wenn man die Suchfunktion verwendet ;.) danke!
|
| |||
| |||
| Welche Ausbildung? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Angesoffen oder einfach Elefant im Porzellanladen ("Soooooooooooo groß war der Fisch!") ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Körperklaus..... |
|
| |||
| |||
| Bei uns gibts den GewO § 94 Z 62 ![]() Geändert von Neopratze (12-11-2008 um 02:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber das war wieder so ein Sec der Marke "du gefällst mir nicht, ich drück dir eine rein" ...
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |