|
| |||
| |||
| Heyho, Daten zur Persohn: ![]() Alter 17 Jahre (240893) Größe 186 cm Gewicht 108kg ich betreibe seit 2 jahren jezt intensievst Kapf- und Kraftsport (Krav Maga) um jezt zum eigentlichen tema zu gelangen: Ich will Türsteher werden. so jezt bin ich 17 jahre alt...nur das heißt nicht das ich wie ein kleines kind bin ![]() ich bin sehr gut gebaut und sehe alleine von meiner mimik her aus wie 22 - stimme ca. 30 ich habe auch extrem viel erfahrung im bereich Menschen einzuschätzen...bin seit 2 jahren kellner in einer nachtbar Jezt meine frage: MUSS man(n) 18 sein um türsteher zu werden? und wenn ja gibts da ausnahmen ? ![]() ich komme aus österreich ! mfg Luca ![]() Geändert von BlackHack (20-09-2010 um 15:09 Uhr). Grund: edit |
|
| |||
| |||
| Da hast du ja alle Voraussetzungen die man in der Branche haben sollte. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja man MUSS 18 sein, du 22jährig aussehender mit der Stimme eines 30 jähriger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du dich etwas mehr mit der Rechtschreibung befassen würdest, anstatt Nachts zu arbeiten, hättest du eher etwas für dein Leben gewonnen. Ansonsten: 18 solltest du schon sein, du kannst doch nicht Kinder aus der Disco werfen, weil sie keine 18 sind und dann selber dort abhängen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| und da gibts keine schlupflöcher ? in österreich sind discos ab 16 auser es is was mit strip oder sonstwas ![]() Geändert von BlackHack (20-09-2010 um 15:12 Uhr). Grund: alter |
|
| |||
| |||
| Du MUSST 18 sein. An den meisten Orten muss man auch den 34a (oder so...) haben. Bei uns in der Schweiz ist auch 18, drunter geht nichts. Nur weil die Disse ab 16 ist, heisst das gar nichts. Als Kartenabreisse an nem Volksfest darfste vielleicht ran...... |
|
| ||||
| ||||
![]() sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| ah loool ^^ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Das Alter passt aber du bist zu klein und zu leicht !! ![]() ![]()
__________________ In eine Seele ,die frei ist von Gedanken und Empfindungen, kann selbst ein Tiger seine Krallen nicht hineinschlagen!! |
|
| |||
| |||
| Moment mal....seit wann darf man denn unter 18 nach 22.00 arbeiten? Oder is das in Österreich anders? In D , darf man unter 18 sowieso keine Nachtschichten schieben, oder lieg ich da falsch? |
|
| |||
| |||
| Ich mag diese Sorte Menschen einfach "Kampfsportler, Kraftsportler, kurz davor keinen Schulabschluss zu machen, ach ich werde Türsteher." ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wahlweise geht man aber auch zum ksk... |
|
| |||
| |||
| Hör bloß auf, das Märchen habe ich am Wochenende erst wieder zu hören gekriegt. Da gab es jemanden der jetzt seinen Grundwehrdienst beim KSK antreten wird. Und ich arbeite für den Mossad, die CIA, KGB und MI-5. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich trete meinen Gwd in 13 Tagen an und höre auch die schönsten Sachen von Bekannten,die ja jetzt ihre Scharfschützenausbildung während der AGA machen etc. ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |