|
| |||
| |||
| Wow, echt krass. Security Unternehmen die im Krieg eingesetzt werden. Krass, krass. sehr informativ Die_private_Armee.avi |
|
| ||||
| ||||
| Danke!
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Was ist daran jetzt "krass"? Ist doch schon ein alter Hut. |
|
| |||
| |||
| Was soll man dazu sagen?.... |
|
| ||||
| ||||
| Leider schon länger bekannt, dass die USA im Irak "outsourced", damit sie sich offiziell nicht selber die Finger dreckig macht. Fällt das Thema nicht eigentlich unter Politik und Zeitgeist?...
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| |||
| |||
| hatten wir schon, jedenfalls habe ich das vid bereits gesehen, trotzdem thx ! |
|
| |||
| |||
| es sind nicht nur die usa die das machen....die uno überlegt ja auch schon. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt wurde doch letzthin hier über Blackwater diskutiert, und nun ist plötzlich wer erstaunt darüber, das Private Sicherheitsdienste Einsätze in Kriegsgebieten haben? Das sollte doch wirklich schon hinreichend bekannt sein. Trotzdem interessantes Video... ![]()
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| naja,das problem stellt sich bei blackwater auch nicht so sehr dar,da die vorwiegend ex-soldaten oder polizisten rekrutieren,die auch im militärischen/behördlichen personenschutz mit all seinen unabwägbarkeiten ausgebildet sind. viel riskanter sind diese firmen,die plötzlich zivile personenschützer in krisengebiete schicken.diese geraten dort schneller als ihnen lieb ist an ihre ausbildungstechnischen grenzen.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr ne Diskussion über PMCs machen wollt, dann denkt dran: Keine Politik! Und dies wird schwer. Ich habe mal ne Hausarbeit darüber geschrieben .Bis denne |
|
| |||
| |||
| mir ist klar, dass für dich abgebrühter hater Streifenpolizist in Deutschland die Arbeit dieser Leute in Irak und co. pille palle ist. Peanuts, wie ![]() @Glupjek und co. zu wissen das es das gibt und auf Bild zu sehen, unter welchen Bedingungen diese Leute arbeiten sind zwei paar Schuhe. |
|
| |||
| |||
| Der Da mo wollte doch mal in so eine truppe? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Find ich auch. |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss jetzt nicht genau was mit "nicht ins Politische abdriften" gemeint ist, aber ich persönlich frage mich schon, wie es sein kann, dass Private Sicherheitsdienste besser ausgerüstet/ausgebildet als die Soldaten der betreffenden Länder geschickt werden können, obwohl der "Auftraggeber" ofmals der selbe ist....
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| Interessantes Video, wenn auch längst bekannt. Also was mich wirklich gestört hatt , auch wenn es nur am Rande erwähnt wurde war die Ausstattung und Vergütung dieser nepalesischen Einheiten. Traurig dass im Jahre 2008 in der westlichen Welt immernoch Leute wie ***********en behandelt werden. Aber naja, anderes Thema ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |