|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Grüsse p.s @Mod, vielleicht könnte man den Thread tatsächlich ins SV Forum schieben? |
|
| ||||
| ||||
| Grüss Dich, Maximilian...( und die anderen natürlich auch) Ein interessanter Artikel mit einigen netten Anregungen. Da Du konstruktive Kritik ausdrücklich erbeten hast, würde ich an zwei Punkten gerne ein bisschen herumnölen...ja? 1.) Zitat: 2.) dass das Tragen, bzw. Führen jeglicher Waffen oder tragbarer Gegenstände im Sinne des WaffG erstmal ausdrücklich durch den Chef (Gewerbetreibenden) und/oder wenigstens durch die Dienstanweisung angewiesen und geregelt sein muss. Ansonsten hat man sich schnell mal aus Versehen strafbar gemacht. Ein Teleskopschlagstock darf z.B. bekanntermassen in zusammengeschobenem Zustand nicht kleiner als 19cm sein. Ist er es doch, dann wird daraus ruckzuck ein verbotener Gegenstand! Ich hoffe, dass ich mich da jetzt nicht selber vertan hab', aber so ungefähr müsste das schon stimmen! Da sollte man schon höllisch aufpassen, damit einem da hinterher nicht ein Strick draus gedreht wird. Ihr wisst, was ich meine... Ansonsten, nochmal, Hut ab...gut geschriebener Beitrag! Gruss aus Hessen, Stone Age |
|
| |||
| |||
| Viele fromme Wünsche auf einmal. In vielen Bereichen ganz gut gelungen, in manchen aber etwas zu „reisserisch“ um sie –meiner Meinung nach – auf eine öffentliche Website zu setzen. Einfaches Bsp: „während die Türsteherei in einer Rockerkneipe ohne Suspensorium fast schon Selbstmord wäre“ Bei uns hier in der Gegend sind die Rockerkneipen eigtl mitunter das friedlichste was es gibt. Das mit der Schusswaffe im Auto…das lass auch mal besser draußen. Und so blöd das auch klingen mag…der 2m große u. 120kg schwere BB-Sec hat für mich ebenso einen Sinn wie der 175cm große u. 75kg schwere Nahkampfexperten-Sec. Unten in Deinem Artikel schreibst Du schon selber warum. Graben beim Rockkonzert als Bsp. Von daher ist das mitunter sehr wohl ein Einstellungsgrund. Der springende Punkt ist nur ob man die Personen richtig verteilt. Das ist aber, wie so vieles, in der Kompetenz der Ladenbesitzer, Firmenchefs, etc. Als Angestellter hat man darauf eigtl. keinerlei Einfluss. |
|
| |||
| |||
| :-))) Und 2 bis 5 andere sachen auch Schöne grüße Zero wie gehts dir ? Alles o.k und gesund bei dir ? Schöne grüße von immer noch mal hier mal da :-/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|