|
| |||
| |||
| Ich denke, ein gewisser Eigennutz wird dahinter sein. Discotheken sind ja nun nicht der Lieblingsnachbar, und so kann man sich einigen Ärger vom Leib halten. Einfach mal 1, 2 Jungs auf Patroullie schicken, wenn der Laden sowieso schon zu ist. Der richtige Ärger fängt meist eh erst dann an. |
|
| |||
| |||
| Grade wieder auf Kabel 1 Achtung Kontrolle Ganz komische Securityfirma... Sind Handschellen nicht verboten? Aggressoren werden nicht getrennt und dann die Polizei gerufen, weil die Situation eskaliert ist... Gabs dazu schon Diskussionen, wüsste ja mal gern was die so für Fehler gemacht haben. |
|
| ||||
| ||||
| Wie viele tausend andere in D-Land. Nix neues. Zitat:
Zitat:
__________________ Der Wahnsinn, schon 4 Verwarnungspunkte!!! Kann ich die bei Payback einlösen? Edit: Jetzt sind es schon 8! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hab ich auch gesehen. Am besten war die Super Chefin mit dem falschen blonden Haarteil. ![]() Ganz ehrlich,8 Türsteher gegen 2,und dann so eine lächerliche Vorstellung seitens der Securitys?Ich lach mich kaputt. Da hätte so mancher Disco Betreiber für den ich gearbeitet habe sofort die Kündigung fertig gemacht. Für alle. |
|
| ||||
| ||||
| Da schmeissen die einen raus, der bettelt, der kleine dicke "berät" sich mit den Jungs und geben ihn noch eine letzte Chanche....lächerliches Pappnasenverhalten. Wenn raus dann bleibt der draussen, Knallkopfarmee mit Knallkopfchefin.
__________________ Der Wahnsinn, schon 4 Verwarnungspunkte!!! Kann ich die bei Payback einlösen? Edit: Jetzt sind es schon 8! |
|
| |||
| |||
| Danke, natürlich eine naheliegende Informationsquelle. Naja denke schon dass die sich auch wegen der Kamera so aufspielen. Als der eine zu Boden gebracht wurde, saßen ja innerhalb kürzester Zeit 3 Leute auf dem und dann kommt noch einer dazu und hält die Füße (Beine wurden schon fixiert) fest. Geskripted war es aber glaube ich nicht... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |