|
| |||
| |||
| hey hab mal ne frage bin jetzt 17 und mach fachhochschulreife bin nächste jahr dann fertig (bin dann 19) hab mir überlegt ob ich vll noch irgendwas in die richtung security etc studier (halt auf einer fachhochschule) sind securityberufe zukunftsberufe? hat an da chancen auf ne ausbildung danach und auf ein gescheites gehalt? könnt mir ja einfach mal bissle über den beruf, die karrieremöglichkeiten, die ausbildung, das gehalt den weg dahin etc etc etc erzählen grüße, Hotboy3 |
|
| ||||
| ||||
| würde dir davon abraten, die gehälter in der sicherheitsbranche sind eher dürftig, zuviele unternehmen bieten dumpingpreise an. würd ich auf keinen fall machen. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Kumpel von mir studiert Sicherheitsmanagement in Berlin. Als normaler Angestellter verdienst du in den meisten Fällen schlecht. Wie die Einstiegschancen mit dem Studiengang sind weiss ich nicht, vermute allerdings nicht gerade sehr gut. Für die meisten Firmen bist du dann Überqualifiziert, bzw. wirst du niht das Gehalt kriegen, was deiner Ausbildung/Studium gerecht wird. |
|
| |||
| |||
| also ratet ihr von dem securityberuf ab ?? was könnt man den sonst noch machen was dem gebiet inspricht ???? polizei, ...........?????? |
|
| |||
| |||
| kann ja noch was werden ....^^ ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn du dich schon unbedingt mit dem ganzen müll abgeben willst, geh zur polizei! die bewachungsbranche ist mies bezahlt, die aufstiegschancen sind auch mit studium nicht gerade üppig und wenn du im operativen bereich bleibst (bleiben musst), bekommst du im alter die traumjobs wie pförtner im schichtdienst (250 stunden monatlich für 7,50 brutto) und noch schlimmeres. mach doch besser einen guten abschluss, bereite dich auf die prüfung bei der polizei vor und du hast es da ein wenig besser. ein traumberuf ist das aber für viele meiner aktiven und ausgeschiedenen freunde auch nicht. dies gilt oft auch für die "glücklichen", die in ein personenschutzkommando gekommen sind. (viele träumen ja davon) ![]()
__________________ life´s for my own, to live my own way |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn dich was mit Sicherheit usw. interessiert wäre auch der BND eine Idee wert .... einfach mal auf der Homepage schauen ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| ||||
| ||||
| lass bloß die finger vom polizeiberuf! es gibt schon zu viele bei der polizei, die sich folgende (larifari-)frage nach der schule gestellt haben: nuja, was soll ich mal machen? security? nö, da gibts kein geld. was denn sonst mal? oh, vielleicht polizei. da geh ich mal hin und mach nen einstellungstest. wahnsinn! mit diesen "hablherz" polizisten kann man im dienst nichts anfangen. eine deutlich aussage von leuten, die sich auskennen: den polizeiberuf sucht man sich nicht mal eben so aus. und man fragt schon gar nicht andere, ob man mal polizist werden soll. so einen beruf (beruf=von berufung!) macht man, weil man ihn immer schon ausüben wollte. das ist kein lustiger nebenjob oder so etwas! ausserdem ist es kein kinderspiel, das polizeisein. (es hat sich in der polizei eh schon zu viel nachteilig geändert!) liebe grüße /edit: rumgemurkst
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). Geändert von Katana_Desperado (01-11-2007 um 15:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Edit Geändert von Apfelbaum (01-11-2007 um 16:11 Uhr). Grund: Kinderspiele mit den Ausübern der Macht im Staat |
|
| ||||
| ||||
| ...schwarze schafe gibts überall. die wörter "die meisten" würde ich aber so nicht stehen lassen. mal am rande: abgesehen davon, dass ich deine meinung über polizei respektiere, solltest du dir dennoch bewußt sein, dass hier viel polizei mitließt. das bedeutet, dass sie deine o. g. äußerung schnell als beleidgung auffassen könnten und evtl. genauso schnell ´mal eine strafanzeige in den rechner hacken könnten (mit deiner IP versteht sich). ein kleiner EDIT kann nämlich schneller auf die tasten tippen als ein großer EDIT. und du weißt ja, auf die größe kommt es nicht an. mehrere kleine EDIT können evtl. mehr bewirken als ein großer.achja: ich bin übrigens auch kein "kleiner-EDIT-freund"! aber was soll man machen..... man muss mit dem leben, was einem gegeben wird. liebe grüße /edit: fehler
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). Geändert von Katana_Desperado (01-11-2007 um 17:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| YouTube - Hans Söllner Polizei YouTube - Hans Söllner - Fahrzeugkontrolle 1/2 YouTube - Hans Söllner - Fahrzeugkontrolle 2/2 Geändert von Apfelbaum (01-11-2007 um 16:41 Uhr). Grund: Nicht jeder der den Kürzeren zieht hat ihn auch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| |||
| |||
| cool, einer weniger. ich find die immer geil |
|
| ||||
| ||||
| @ hotboy3 ich habe in einem anderen threat ein posting von dir entdeckt: (original) hi ihr bin neu hier wollt mal paar sachen nach fragen bei uns in der city gehts zur zeit voll ab (also wegen schlegereien etc) bin auch schon paar mal in welche reingeraten (waren aber immer unfäre kämpfe) also zb ich mit 2 mädchen gegen 10 gleichaltrige ausländer oder ich mit nem kumbel gegen 5 andere immer wenns dann so ne schlegerei gab hab ich mich nicht wirklich getraut zuzuschlagen oder zurück zustressen im gegenteil ... wollt mich immer rausreden etc aber auf sowas hab ich jetzt kein bock mehr und will nächstes mal zeigen was ich drauf hab wie kann ich denn den ernstfall trainieren?? wie kann ich mich bereit machen falls wieder schlegerei gibt ... ? gebt mir mal MUT - Tipps etc! - (original ende) zu deiner polizei-frage ein kleiner nachtrag: lass die bewerbung auf jeden fall sein. du bist für diesen beruf eindeutlig nicht geeignet! das kann man schon per ferndiagnose anhand einiger sehr wenigen sätze erkennen. du bist zudem noch nicht einmal in der lage, deine aussagen ordentlich in wort/schrift auszudrücken. auch nicht bist du in der lage fehlerfrei zu schreiben..... also, geh mal zu einem berufsberater und lass dir ein paar andere ausbildungsberufe vorschlagen. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|