|
| |||
| |||
| Ich hab mal ne Frage, wenn ich mir im Fernsehen Boxevents oder andre Events anschaue, dann sehe ich immer Securitiys, die doppelt so breit wie die Kämpfer sind. Da sieht das manchmal lustig aus, wenn die kämpfer einmasichieren u neben ihren Securitys untergehen. Jetzt hat man ja auch gesehen bei dem letzten event von Klaus Peter Kohl, was diese Securitys auch drauf haben. Immerhin ist Öner ein ehemaliger Cruissergewicht Boxchampion. Ich denke, für die Strasse ist es schon förderlich, wenn man Massig u aufgepumpt ist. Für den Ring eher weniger. Bei ZDF, wenn die Boxkämpfe zeigen, da ist bei Pütz so ein riesen Security Typ, der bestimmt 210cm gross ist. Er führt die Kämpfer immer zum Ring. Ich glaube, der würde jeden Boxer platt machen |
|
| ||||
| ||||
| Denke das Securities allein durch ihre Präsenz einschüchtern sollten. Motto: Mit mir / uns nicht. Und klar Masse, Größe und Kraft ist bei denen natürlich auch von Vorteil. Die sollen ja auch keinem das Gesicht zertrümmern, sondern rausbefördern und fixieren. Denke aber nicht, dass man die Jungs mit Sportlern vergleichen kann und sollte. Gruß, Der Chief |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, das Securitys von grossen Sicherheitsunternehmen einiges drauf haben... Und die würden mit Sicherheit den einen oder anderen Fernsehkämpfer vernichten. |
|
| ||||
| ||||
| Klar haben die was drauf aber bei sportlichen Kämpfen, Regeln und Gewichtsklassen, würde ich jede Wette auf den Sportler halten. Zumindest im Profibereich. |
|
| |||
| |||
| Im Schnitt würde ich sagen, dass die Sichterheitsfachkräfte in ihrem Bereich besser geeignet sind und daher einen besseren Job machen als die Athleten. Umgekehrt würde ich schon sagen, dass im Ring die Athleten einen besseren Job machen ![]()
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| |||
| |||
| Denk mal an Gewichtsklassen. Ist wohl klar dass ein Mittelgewichtler o.ä. kleiner ist. Im Schwergewicht sieht die Sache etwas aus. Möcht gerne mal den Security sehen, der Valujev klein aussehen lässt |
|
| |||
| |||
| klar, manche sind schon richtig krass heftig. regel den ma seine Homepage regel ma der is ja wohl voll hart der is ja auch Anti Terrorkampf Spezialist. Der hat auch regelmäßig Präsenz in diversen Zeitschriften, wie unter anderen "Coupe". ![]() Stuntmanausbildung hat der auch |
|
| |||
| |||
| Manche Securitiys kämpfen auch in Free Fight Veranstaltungen .... oda so ^^ Geändert von Knugs (28-05-2007 um 14:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand auf die Füße getreten, aber (meiner Meinung nach) sind manche Securitys (beinahe) kriminell in ihrer Vorgangsweise. Manche haben (evtl. auch "nur" berufsbedingt) auch eine kriminelle Vergangenheit bzw. sind sie sicher nicht das, was der Durchschnittsbürger als "vertrauenswürdig" bezeichnet. Ich rede jetzt nicht nur von Securitys bei Boxkämpfen, sondern dehne den Begriff Security weit aus, auch in Richtung Türsteher u.s.w.. |
|
| ||||
| ||||
| Wasn Satz ![]() Gibt einige Securitys die im Free Fight dabei sind... aber oft arbeiten die dann auch so -.- |
|
| |||
| |||
![]() Tja ..Keiner hat eben so nen geilen satzbau wie ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du solltest vieleicht die Deckung oben lassen wenn ihr Sparring macht ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| Ich denke der Security an sich hat da andere Zielsetzungen: Der Sportler kämpf so, seinen Gegner zu plätten aber nich zu verletzen. Der Security kann sich das nich leisten. Er kämpf eher nach dem Motto "Du bist jetzt Matsch. Alles weitere sehen wir dann" Ist ja auch vernünftig, da sie sich ja eigentlich immer in SV-Situationen bewegen... mehr oder minder. Wenn er es nich bringt, wird sein Gegenüber nunmal richtig böse. Da gibts kaum Regeln die eingehalten werden müssen, außer der oben genannten.
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |