|
| ||||
| ||||
| Wie ist eure Meinung dazu? Sex-Zoff mit Leipziger Elite-Polizisten - Jetzt sprechen Puff-Prügler - Leipzig - Bild.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die gilt nämlich nicht nur unter Insidern weltweit als Top Notch, sondern wird auch durch zahllose erfolgreiche Einsätze dokumentiert. Wenn mal wieder eine Geiselnahme oder die Festnahme eines Schwerverbrechers durchgeführt wurde, ohne dass ein Schuß abgefeuert wurde oder jemand (Täter inklusive) zu Schaden kam, dann ist das aber natürlich nicht so lustig wie "Elitepolizisten im Puff verprügelt"... ![]() Aber wenn Du mal in nem entführten Flugzeug sitzt, dann willst Du Dich wahrscheinlich vom örtlichen Rugby-Club oder von Mitgliedern des lokalen Biker-Chapters rausholen lassen, weil die sich bei ner Keilerei im Puff und im besoffenen Kopf besser verkauft hätten, was? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (09-09-2011 um 20:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist eigentlich dieser angebliche ''Ex-Karate-Weltmeister'' Skender M.? Jener müsste in der Kampfsportwelt ja ein Begriff sein! |
|
| ||||
| ||||
| In jedem Dorf-Kickboxverein gibt´s mindestens einen Welt- und/oder Europameister. Naturgesetz.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Da haben wir den Beweis: Bumsen macht die Beine schwach |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| SEK ist nunmal nicht S.W.A.T |
|
| |||
| |||
| Für mich ist die Geschichte unglaubwürdig aus 2 Gründen. 1) Randalieren SEK Beamte im Puff ? 2) Würden das 2 aufgepumpte Türsteher überleben wenn nur einer von denen randaliert ? Und dann sollens noch 5 gewesen sein ? Steine schlagen nicht zurück, aber ich glaub die trainieren schon recht hart wie man andere Menschen kaputt macht, vorallem trainieren sie hauptberuflich, im Gegensatz zum aufgepumpten unbeweglichen Anabolikatürsteher. ![]() Geändert von meisteryoda (09-09-2011 um 20:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich frage mich ein weiteres Mal warum jeder denkt das Jungs mit automatischen Waffen automatisch gut im Nahkampf sind o.O |
|
| ||||
| ||||
| Genau! Und SWAT ist nämlich aus Amerika und da gibts sogar einen Film der so heißt! Also ist ja völlig klar, dass SWAT viel besser ist!! Vielleicht wollten die SEKler sich garnicht prügeln, kamen in den Laden gestürmt, haben rumgebrüllt wegen dem Geld und dann hat der/die Türsteher das Prügeln angefangen und die SEKler haben danach die Polizei geholt. Oder es war so wie die Türsteher sagen, weiß keiner. Schwachsinning von der Erzählung zweier Puff-Türsteher auf die Ausbildung der SEK-Beamten zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Anders als zB die Amis,die ja ganz gerne erstmal schießen ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Klar ein S.W.A.T. Kerl hätte denen das noch schlagende Herz herrausgerissen und dann das heißeste Mädchen im Club abgeschleppt! Amerika!!! ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Gab es nicht schon mal so ne Story in Frankfurt? Wenn ich mich recht entsinne mit genau dem gleichen Ausgang nur halt in einer anderen Stadt... Zum Thema: Warum sollte unbewaffneter Kampf zu den Spezialgebieten von SEK Leuten gehören? Oder noch besser warum sollten sie bei der Bandbreite an Gebieten, welche sie abdecken müssen, besonders gut darin sein? Auf der Gegenseite schon mal gesehen was für Kanten im Milieu rumlaufen? Dort gibt es auch so was wie ne Ausbildung... Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Klar sind die Beamten schlecht ausgebildet sonst hätte die die Türstehr locker fertig gemacht. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |