|
| ||||
| ||||
| hat das irgendwer behauptet? Es ging um die Bewertung von SEKs in der Öffentlichkeit und die ist IMO von der GSG9 geprägt. In dem zitierten Vorfall (Fernsteuerung vergessen, falsche Munition) in Gladbeck war ein SEK maßgeblich beteiligt und in Bad Kleinen ein MEK das sich so sehr von einem SEK nicht unterscheiden dürfte. Geändert von Simplicius (10-09-2011 um 07:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dann wüsstest Du a.) dass das Landeskriminalamt zu der Sache Stellung genommen hat Zitat:
) mit irgendeinem Körperteil durchschlagen als der Angeberei verdächtig bezeichnet habe, denn sie wollen einen Eindruck erwecken, der nicht zutrifft. Dass der durchschnittliche SEK-Beamte, der hoffentlich keine Rambo-Allüren an den Tag legt, eine Luftpumpe ist, habe ich nicht behauptet. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| SEK-Beamte sind ausgewählte Polizisten, die in entsprechenden Tests ihre Leistungsfähigkeit bewiesen haben und die für Ihre Aufgaben entsprechend ausgebildet sind. Das stelle ich nicht in Abrede. Aber wenn einer schon Bruchtests durchführt, dann soll er eine richtige Betonplatte nehmen, die nicht schon beim Anschauen kaputt geht oder Granit. Da ist es mir egal, ob es ein SEK-Beamter ist, oder ein Kung-Fu- oder ein sonst-was-Großmeister, so etwas finde ich lächerlich. Edit: Aber das Bild ist ja auch von Bild? Also nicht sicher, dass das ein SEK-Mann ist? Geändert von Simplicius (10-09-2011 um 11:47 Uhr). Grund: OT rausgenommen und Edit |
|
| ||||
| ||||
| 1. die sek-fritzen waren sicherlich angetrunken 2. trainieren die hauptsächlich mit waffen, und haben weniger häufig den ernstfall sich hauen zu müssen, als 2 kiez türsteher. 3. wer hat hier wen fertig gemacht? ein karate-meister ein paar angetrunkene spinner. sein football/kraftsport kollege wurde ja direkt weggehauen! 4. selbst der größte champ kriegt besoffen eine aufs maul!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| Mein Vater hat neben dem Lokal "Rauchfangkehrer" gewohnt und war oft dort, Besitzer war Hans Orsolics, der hat komplett betrunken noch mehrere Randalierer verprügelt und rausgeworfen. Das war für den nie ein Problem ... ![]() Geändert von meisteryoda (10-09-2011 um 11:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, das eine ist die SE der Polizei des Bundes und das andere die SE der Polizeien der Länder. Ein MEK unterscheidet sich sehr wohl von einem SEK, was Ausbildung und Einsatzbereich betrifft.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |