|
| ||||
| ||||
| allen die heute arbeiten müssen wünsche ich das sie einen ruhogen abend ohne ärger haben werden. ich weiß das dies silvester ausgeschlossen ist aber wünschen zu ichs euch allen! kommt gut ins neue jahr vor allem gesund! ciau |
|
| ||||
| ||||
| jau, coole idee, schließe mich an! haut rein jungs und mädels - oder auch nicht! ![]() auf jeden fall 'n guten rutsch und für's neue jahr nur das beste! |
|
| ||||
| ||||
| Gute Idee, eine ruhigen und friedlichen Abend euch Schützern der Türe ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| nicht NUR denen! auch den schützern der allgemeinheit und so... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| alles gute.. |
|
| ||||
| ||||
| Oh, ich vergaß. Also der Nachtrag hiermit: Auch allen anderen Schützern einen friedlichen Abend ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Dem schließe ich mich mal an! Rutscht alle gut!
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Da schließe ich mich an, allen Schützern jeglicher Art, ob groß oder klein, ob dick oder dünn, allen die heute ihren Dienst auf der Straße oder sonstwo tun, um die bösen Jungs von den guten Jungs fernzuhalten (oder sonstwie Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden): Eine ruhige Nacht, aus der jeder von Euch gesund wieder zu seinen Lieben kommt Und einen guten Rutsch natürlich. |
|
| ||||
| ||||
| gilt die eigene wodkaflasche hüten wie ein lux auch als schützen? ![]() guten rutsch alle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich schließe mich an und wünsche allen einen ruhigen und netten Rutsch ins Neue! ![]() Bis denne (im neuen Jahr) |
|
| ||||
| ||||
| ja allen einen guten und ruhigen rutsch ins jahr 2008 ![]() möge es wie immer besser werden und wieder alle vorsätze mögen glücken![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| jau,da schliess ich mich auch an....allen einen schönen,ruhigen sylvesterabend,und einen guten rutsch.... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich muß Gottseidank nicht arbeiten. Deshalb schliesse ich mich den Wünschen meiner Vorschreiber an ![]() Leider sind heute mit Sicherheit superviele Idioten unterwegs. An Sylvester Dienstschieben ist Schrott. Ich bewundere und bemitleide alle (Security, Ärzte/Helfer, Polizeibeamte, Feuerwehr) die heute Dienst machen müssen. TOI, TOI, TOI Euch allen und auf ein gutes neues Jahr 2008 ![]() Gruß Tori
__________________ Dum spiro spero (Solange ich atme, hoffe ich). "politically incorrect - and proud of it" |
|
| |||
| |||
| Und wie lief's so? Hier in der Stadt war's überraschend ruhig, in der nächstgrößeren Stadt soll es eine ziemlich große Prügelei gegeben haben. Alle noch unverletzt ? |
|
| |||
| |||
| Bei uns wars auch ruhig.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|