|
| |||
| |||
| Ein interessanter Beitrag aus dem Gericht. Es zeigt auf wie das Gericht "Notwehr" sieht und was so mancher Türsteher darunter versteht. Das Gewaltmonopol bleibt bei der Polizei - Securityblog von The Doorman -- der Türsteher oder Security ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Opfer musste umgeschult werden aufgrund der Verletzungen! Die Strafe finde ich viel zu milde! My 2 pennies EDIT: Den Kommentar auf der Seite finde ich super.
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (10-10-2008 um 08:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also wenn sich die Sache wirklich so abgespielt haben sollte hätte man doch eher ein Berufsverbot in Betracht ziehen sollen. |
|
| ||||
| ||||
| Und ein Lehrverbot für den Sensei sollte auch drinliegen. Zumindest der hätte es besser wissen sollen.
__________________ Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß. |
|
| |||
| |||
| Die Strafe finde ich auch viel zu Milde. Immerhin gaben sie ja zu, einem körperlich unterlegenen bewusst den Ellbogen gebrochen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| die site erscheint mir recht interessant, zum vorfall äußere ich mich lieber nicht, ich war ja nicht dabei ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |