|
| ||||
| ||||
| Mal rein so aus Neugier, was kann man von so ner Weste erwarten? [url=http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=40202] |
|
| ||||
| ||||
| das sie dich vor Stich- bzw. Schnittverletzungen schützt.
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Aber wie gut möcht ich wissen...hat ja schließlich keine Zertifizierung und ist deutlich billiger als geprüfte Modelle. |
|
| ||||
| ||||
| da hilft nur ausprobieren ! und bitte poste uns dein ergebnis wenn du das danach noch kannst![]() an der sicherheit sollte man niemals sparen
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|