|
| |||
| |||
| Hallo, arbeite zeit 10 Jahre an die Tür und suche mir neu Herausvorderung in Stuttgart oder umgebung.... Freu mich für jeden Meldung... Gruß Geändert von bobo07 (10-12-2009 um 02:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 1# vote for instant-ban-button
__________________ "Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein "The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln |
|
| |||
| |||
| Ob es clever ist hier seine Handynummer anzugeben (Wenn es wirklich seine ist)? |
|
| |||
| |||
| 2 vote for instant-ban-button !!! |
|
| ||||
| ||||
| 3rd ![]()
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| |||
| |||
| verbannt ihn !!! und lösche einer diese nummer sie kõnnte *irgendeinen* gehören |
|
| |||
| |||
| ich versteh jetzt eigentlich nicht wirklich was ihr habt. mal abgesehen davon das er seine nummer angegeben hat(was jetzt editiert wurde) und ein paar ordentliche rechtschreibfehler macht sucht er nur nach einem job.. (ich les jetzt übrigens nur die editierte version was vorher da gestanden hat weiss ich nicht .)
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| In welcher Stadt hast du an der Tür gearbeitet, woher kommst du ? |
|
| |||
| |||
| hallo. bin aus Pforzheim habe Karlsruhe und in Pforzheim gearbeitet, gruß Geändert von bobo07 (10-12-2009 um 03:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und wo hast du wing chung gemacht ?
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Verwende doch bitte in Zukunft bevor du deine Beiträge absendest folgenden Link: Duden – Deutsche Sprache – Rechtschreibprüfung
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind keine Jobbörse und deshalb schließe ich hier. Closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |