|
| ||||
| ||||
| Den von Enforcer kann ich Dir sehr empfehlen. Ich benutze den schon seid vier Jahren und bin voll zufrieden! Man kann mit denen auch wunderbar zuschlagen(getestet leider) Kannst Du nichts mit falsch machen,die passen auch wunderbar. Gruß Steve |
|
| |||
| |||
| Also ich kann dir die Handschuhe von enforcer empfehlen mit spectra einlage und quarzsand.ich benutze die seit 10 jahren und die spectra einlage hält auf jeden fall, was sie verspricht, denn sie wurde schon getestet. gruß secu-chief |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Da reihe ich mich direkt mit ein: Suche schnitt- und möglichst auch stichhemmenden Handschuh (S3/S4) in Größe S! Wer kann helfen?
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| also ich kann nur meine empfehlen.. 75Tactical Protection Grip Dark mit Armortex - Recon Onlineshop für Globetrotter, Outdoor, Bundeswehr und Trends wirklich hammer in jeder Situation.. nur arbeiten musst du noch selber.. sonst wirklich nur zu empfehlen..........
__________________ "HERO for a night......FOOL for a lifetime" |
|
| ||||
| ||||
| mal kurze frage ich hab handschuhe bestellt und die fühlen sich beim ersten tragen noch recht "eng" an. weiten die sich erfahrungsgemäß oder sollte man größer bestellen? die sind schon L und ich hab eigentlich recht kleine hände...
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es sich um qualitativ gutes Material handelt werden sie sich nicht mehr oder nur noch sehr wenig dehnen. Da Du die Handschuhe ja nicht immer trägst, aber u.U. sehr schnell überstülpen musst kann ich Dir nur empfehlen etwas grössere Handschuhe zu nehmen. Zu groß sollten sie aber auch nicht sein, Du musst also ein Mittel für Dich finden mit dem Du zurechtkommst. Und da hilft nur verschiedene Grössen testen. Wenn die Handschuhe so groß sind, daß sie schlackern und Du kein Gefühl mehr hast-dann bringts Dir auch nichts ![]() Gruß Tori
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Hallo! Zum Thema Schnittschutz möchte ich nur kurz anmerken das die einige Messer (vor allem die mit speziellen Schliffen und gutem Stahl) auch locker durch Kevlar-Handschuhe schneiden... und sogar ohne größere Probleme Stich- und Schutzwesten durchdringen können. |
|
| ||||
| ||||
| ... aber besser als gar keinen schutz, denke ich mal ... |
|
| |||
| |||
| Ja klar auf jeden FAll, wollte es nur anmerken, da es immer wieder Leute gibt die sich schnitthemmende Handschuhe oder Schutzwesten kaufen und sich dann wundern wenn die Klinge doch durchgeht. Habe mein neues Vaquero vor kurezm an einem alten Schlachterhandschuh (Level 5) ausprobiert den mir ein Freund von der Arbeit mitgebracht hatte... habe eine Salamie in einen Finger gesteckt und geschnitten... was soll ich sagen ein Schnitt... und die Salamie hatte einen ca. 1 mm tiefen Schnitt! Geändert von Exodus73 (02-02-2010 um 02:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() hab sie jetzt ne weile probiert, es geht ganz gut. spannen noch etwas wenn ich ne faust schließe aber greifen, etc geht ohne probleme
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |