|
| |||
| |||
| Wie seid ihr zum Job an der Tür gekommen? Ganz normal beworben? Wie sind eure Erfahrungen? Was kann ich als Feldjägerfeldwebel in ner normalen Disse verlangen? |
|
| |||
| |||
| Durch vit. B, wie es bei solcher Arbeit durchaus üblich ist. Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| |||
| |||
| Also bewerben ist scheisse? Hab gedacht 15 die Stunde |
|
| |||
| |||
| In D-Land kenne ich Leute, die für 6 die Stunde stehen ![]() Kenne die Bandbreite aber nicht... 10Euronen sind wohl die Regel 15 Euro kriegste eher bei uns in der Schweiz. |
|
| |||
| |||
| Wie sieht denn der Kontakt mit Mädels aus? Hat man als Feldjäger und Boxer gute Chancen was zu kriegen? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
Die armen, alten Fränkli... ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| |||
| |||
| Tür, aber es gibt da nette Nebeneffekte ![]() |
|
| |||
| |||
| gute frage würde mich auch interessieren also ohne vitamin B unmöglich ?
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| dann solletst du schon mal wissen das wir mädels mehr auf das unscheinbare stehen also wird das nichts mit den netten nebeneffekten ![]()
|
| |||
| |||
| Hallo die Dame, ich bin Feldjäger, Boxer und Türsteher. Bock auf Fi....? Könnte klappen, aber das ist dann wahrscheinlich ein Schuppen wo man als Türsteher gar keine Zeit für die Frauen hat vor lauter Arbeit. |
|
| |||
| |||
| Anders: Funktioniert sowas auch über ne normale Bewerbung oder 99% Vitamin B? |
|
| ||||
| ||||
| Ganz im Ernst, mit Deinen Vorstellungen hast Du an der Tür nicht viel zu suchen... ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |