|
| ||||
| ||||
| Salam erstmal, Also hätte eine frage ich würde gerne als türsteher bzw. als security bei discos oder veranstaltung arbeiten. Geht das mit 17 Jahren oder muss ich bestimmts alter haben. Wie wird das seien, ich bewerbe mich und dann sagen sie mir du bist noch zu dünn oder zu schmechtig?? Muss man unbeding eine KK beherschen oder gehts auch ohne. Werde die mich testen also auf mich los gehen um zu schauen wie viel Power ich hab? Und hab schon mit ein paar Securety leuten bekanntschaft gemacht leider keine freundliche. Ist das schlechter für mich oder eher besser , weil die denken ja er hat was drauf?? Würde mich ma interesieren! ![]() Gruß BigSmog
__________________ Power kommt aus dem Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lieben gruß
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Im ernst muss man sooo alt seien? Ich kenne auch 19 jährige die das machen! Bitte etwas genauer ![]()
|
| ||||
| ||||
| Vergiss es! Rechtlich musst du noch mindestens´n Jahr warten. Und selbst dann fehlt dir noch dier nötige Lebenderfahrung und Menschenkenntniss... Was von den meisten seriösen Unternehmen gefordert wird.
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Ooooh man das ist würklich schade! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Warum bist du denn so scharf darauf Türsteher zu sein? |
|
| |||
| |||
| gute frage - du weißt schon, dass türsteher nichts mit "ichbinmr.obercoolundcheckmaldiemädelsab" zu tun hat? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist echt ein harter und zu niederig bezahlter Job ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Wohl leider nicht .... wär aber auch cool wenn alles immer Friedlich und so zuginge, und die Türstehet sogar mitfeiern wuerden o0...jaja ich und meine Träume ![]() |
|
| |||
| |||
| @lo.ony kannst ja mal den thread "lohnt sich das noch" dazu anschauen. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kenne auch genug Leute die in meinem Alter als Security oder Türsteher iwo arbeiten.. Das sind dann Football Spieler oder sonstige Kanten.. Nur einer davon der ist Kampfsport mäßig unterwegs.. Der ist in einer Security Ausbildung bei der jüdischen Synagoge.. bei denen gehört zur Ausbildung training im Krav Maga.. er war aber auch vorbelastet mit Boxtrainung und 1.Dan in TKD... Also möglich ists.. in deinem Fall aber erst ab 18.. frühstens.. Nur bei Veranstaltungen dürfte das schwerer sein als bei Discos oder Clubs.. denke ich mal zu mindest... Grüße gehen raus
__________________ hä? |
|
| ||||
| ||||
| Den kenne ich...ich sage ja "ich und meine Träme" Ich selbst mache ja nichts Security mäßiges..mit fast17 Jahren wär das schon arg Krass.... aber man bekommt auf diversen Dorfesten und in der Disco schon was mit... Also nix für ungut.... |
|
| ||||
| ||||
| Türsteher sollten eine gewisse Autorität ausstrahlen um gerade an Türen präventiv Stress vorzubeugen. Wenn da jetzt so ein 17 Jähriges "Milchgesicht" stehen würde (irgendeins, nicht du BigSmog) das im Grunde genommen nicht mal selber die Discothek besuch dürfte lachen sich die meisten die auf Stress aus sind kaputt. Und ich denke du wärst auch nicht in der Lage dich verbal mit Leuten auseinander zu setzen. Erklär du mal mit deinen 17 Jahren einem ca. 30 Jährigen Besoffenen warum er jetzt nicht rein darf ohne das er dich ignoriert oder die Situation eskaliert... |
|
| ||||
| ||||
| Kenne auch noch so eine. Ein Sectyp, der den ganzen Abend nur gekickert hat. Schuppen in Waldkappel, was waren das noch für Zeiten. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|