|
| |||
| |||
| Hört sich nicht so gut an, da sollte jemand daneben stehen, auch wenns die bedienung ist. |
|
| ||||
| ||||
| hab nur den eingangspost gelesen: egal , ob voll oder tote hose...ganz klares NEIN...selbst, wenn tote hose is, isses immer nett wen zum quatschen zu haben...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| Hab früher auch das eine oder andere mal alleine gestanden, heute absolut nicht mehr! Aber was macht man nicht alles wenn man Jung und dumm ist. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Hat mit jung und dumm nicht immer was zu tun. Stehe Fr. und Sa in einem Laden der immer rappelvoll ist. Publikum ist super. Kollegen auch. Geld ist für die heutige Zeit der absolute Knaller. Allerdings bin ich dafür Donnerstags alleine und das ist schon kernig. Leider will ich weder den Club wechseln noch kann ich auf das Do-Geld verzichten. Wer es sich leisten kann dem kann ich nur davon abraten. Der Do ist für mich immer der Horrorabend. |
|
| ||||
| ||||
| Als Nicht-Türsteher würde ich in meiner laienhaften Meinung auch davon abraten. Man braucht doch Zeugen wenn man selbstherrlich einen Typen verwamscht, der gar nix gemacht hat, höchstens Clubgrössen im Wege stand... Sicher gibt es in jeder Branche schwarze Schafe, aber im Türbereich von kleineren Läden sucht man oft vergebens nach "echten" Türstehern. Security T-Shirt an u. ab gehts zum fröhlichen Wochenfrustkompensieren.... Geändert von meridian9 (30-03-2011 um 20:46 Uhr). Grund: n entfernt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also ich steh hin und wieder auch mal alleine an einem Eingangsbereich. Die Klientel ist allerdings eine andere und nur mit sehr wenig Ärger. Hängt also auch sehr stark von der Lokalität ab. Zu empfehlen ist es allerdings nicht - schon gar nicht für Anfänger
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Alleine arbeiten ist doof. Mal von den genannten Faktoren abgesehen, ist vor allem die eigene Sicherheit ein ausschlaggebendes Kriterium: kommt es innerhalb der Räumlichkeiten zu einer konfliktträchtigen Situation, ist diese oftmals vorab nur sehr schwer einzuschätzen. A) beteiligen sich i.d.R. mindestens zwei Kontrahenten am Disput, was bedeutet, dass beiden Personen besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. Der/die augenscheinliche Aggressor/in wird ggf. mit Nachdruck und körperlichem Einsatz angehalten die Räumlichkeiten zu verlassen, das 'Opfer' möchte dabei oftmals durch eigenes körperliches Verhalten seinen 'Opferstatus' aufbrechen und muss entsprechend am 'Nachsetzen' gehindert werden. Blöde Situation. B) entstehen in solchen Situationen möglicherweise gruppendynamische Prozesse, bspw. dass umstehende Personen aus Verbundenheit (mit den Beteiligten) oder Unwissen in den zu klärenden Vorfall eingreifen. Daraus wiederum kann eine Eskalation der Situation erfolgen, die unschöne Begleiterscheinungen mit sich bringt (soll heißen: wüste Boxerei, Einsatz von 'Zwangsmitteln', blutige Nasen etc.) Ach ja, und C) meint, dass es manchmal psychologisch-pädagogisch sinnvoll sein kann, wenn nach einem Konflikt der/die nicht direkt eingreifende Türsteher/in die Kommunikation und Gesprächsführung übernimmt, dies kann ein durchaus deeskalatives Moment bedeuten. Und genau so verstehe ich meinen Job - Stressminimierung. Meinen eigenen möglicherweise vorhandenen Aggressionsabbau betreibe ich eigentlich dann doch lieber am Sandsack... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |