Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-03-2010, 15:43
WT_Seyf
Gast
Kampfkunst:

Standard

Am besten geh gar nicht zu Parties da kann alles passieren, weil die alle trinken. Egal ob da 1000 Securities sind kann immer was unerwartetes passieren. Ich geh auch nicht. Und mein einziger Kampf war in der 3. Klasse gegen einen jungen der mir meinen Ball genommen hatte.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 17-03-2010, 15:56
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Shogun Beitrag anzeigen
omg....

wenn ich schon wieder solche Geschichten höre...
Vielleicht hat ja die Garderobe in dem Fall 2,50 gekostet und der Türsteher hat die Jacken für die Jungs nur ausgelöst?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden wegen 2,50 Euro erpresst..

und natürlich sind die Jungs völlig grundlos rausgeflogen, wie immer halt.

Was bitte schön ist versuchte Körperverletzung ???
Dachte ich eben auch die ganze Zeit!

Garderobe ist selten gratis... und kein Mensch der Welt macht sich die Mühe irgendwelche Tröten wegen 2 Euro zu "erpressen"
Alt 17-03-2010, 16:09
Benutzerbild von Cortalios
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Arnis, BJJ, WC (Pin San)

Registrierungsdatum: 10.04.2009
Standard

Zitat:
Zitat von WT_Seyf Beitrag anzeigen
Am besten geh gar nicht zu Parties da kann alles passieren, weil die alle trinken. Egal ob da 1000 Securities sind kann immer was unerwartetes passieren. Ich geh auch nicht.
omg...ich hoffe du meinst des in deinem Alter net ernst. Bisschen soziale Kontakte pflegen und so, sind auch ab und zu angebracht. Die Gefahren in Bezug auf Security und Discoeinlass bzw. drinnen würde ich eigentlich nicht mein Leben einschränken lassen. Wenn was passiert, dann passiert es sowieso... auch außerhalb von Clubs.

....dachte mit 12 auch mal, dass ich nix trinke... und siehe da, nix draus geworden .
Alt 17-03-2010, 16:20
WT_Seyf
Gast
Kampfkunst:

Standard

ja meine kumpel sind eben nicht leute die mich mit in die disco nehmen oder selber gehen. von solchen leuten (auch wenn sie dir nett erscheinen) kann man nichts gutes hoffen. alleind der grund warum ich nicht mit discojugendlichen gehe ist das sie mir nicht nützen und ich ihnen nichts. Mit dem kann ja überall passieren hast du ja recht. Aber nur weil ich mit 15 nicht in die Disco gehe bin ich doch nicht schlecht. Das ist es ja gerade was die Jugendlichen so aggressiv macht. Geht in die Disco macht mit einem Mädchen rum. Dann eine andere...
Und dann geht er zu seiner Freundin und sagt geh nicht mit jungs und lass dich nicht anmachen. Ich glaube es gibt einfach keine Ehrenmänner mehr.
Alt 17-03-2010, 16:24
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Wow... mit 15 schon so erfahren udn weise......
Alt 18-03-2010, 00:28
Benutzerbild von Shogun
Global Moderator
Kampfkunst: Securitygriff

Registrierungsdatum: 10.10.2001
Standard

Mit 15 hast du ja auch nichts in einer Disco verloren...
Oder bei nem Mädel
Alt 18-03-2010, 16:20
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen-Kickboxen,KM

Registrierungsdatum: 26.11.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Hiho

War gestern mit drei Freunden unterwegs auf eine u18 Party, wir stellten uns an und warteten auf Einlass. Als wir dann auf der Reihe waren und ich dem Türsteher meinen serbischen Personalausweis zeigte, sagte er zu mir: "Tut mir leid Jungs, es ist zu voll für euch."
Da ich etwas überrascht war blieb ich ein paar Sekunden verdutzt stehen, aber ging dannach zur Seite weil ich dachte dass es im Club tatsächlich zu voll sei, aber hinter uns liesen sie alle ohne Probleme rein. Auch größere Jungsgruppen. Das erste mal das ich Rassismus am eigenen Leib erlebe.

Ok so viel dazu. Ich sah noch wie draußen sich zwei Jungs mit dem Türsteher stritten. Sie sind kurz aus dem Club rausgegangen und er wollte sie, aus irgendeinem Grund nicht wieder reinlassen, und verlangte von beiden 2,50€ damit er ihre Jacken holt. Die Jungs gaben nach und waren dabei zu gehen.

Einer von ihnen nannte den Türsteher einen Hurensohn als er seine Jacke hatte, aber noch während er das Wort aussprach wurde er leiser. Der Türsteher sagte kurz zu seinem Kollegem das er mal die Tür übernehmen soll und ging auf den Gast los. Mit einer Hand hielt er ihn am Hals fest und mit der andern hielt er seinen Arm fest und drängte ihn 10m nach hinten. Das lezte was ich sah, war wie sein Kollege ihm nachging um ihn zu beruhigen, aber das war auch alles.

Dass der Türsteher was sehr sehr dummes getan hat und nicht auf den Gast losgehen durfte, weiss ich schon selber. Aber meine Frage ist, mit welchen rechtlichen Konsequenzen müsste der Club und Türsteher rechnen, wenn ihn der Gast anzeigen würde?

Lg Slawe

Naja sowas hab ich auch oft erlebt..
(Früher Bosnischer Perso)
aber da steht man drüber..
Kenne relativ viele Türsteher und nur eine HAndvoll habens echt drauf.
Damit meine ich nicht die Fightqualitäten..Die hätte ich auch.
Sondern damit meine ich das nötige feingefühl..
Die innere Ruhe und gelassen aber trotzdem aufmerksamkeit.

Der rest sind Anabolika-Presswürste.
Und auch die werden ihren nebenjob ganz schnell ändern wenn sie mal an den falschen geraten.

Nedaj se!!
Alt 18-03-2010, 17:07
Fisting
Gast
Kampfkunst:

Smile

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Hiho

War gestern mit drei Freunden unterwegs auf eine u18 Party, wir stellten uns an und warteten auf Einlass. Als wir dann auf der Reihe waren und ich dem Türsteher meinen serbischen Personalausweis zeigte, sagte er zu mir: "Tut mir leid Jungs, es ist zu voll für euch."
Da ich etwas überrascht war blieb ich ein paar Sekunden verdutzt stehen, aber ging dannach zur Seite weil ich dachte dass es im Club tatsächlich zu voll sei, aber hinter uns liesen sie alle ohne Probleme rein. Auch größere Jungsgruppen. Das erste mal das ich Rassismus am eigenen Leib erlebe.

Ok so viel dazu. Ich sah noch wie draußen sich zwei Jungs mit dem Türsteher stritten. Sie sind kurz aus dem Club rausgegangen und er wollte sie, aus irgendeinem Grund nicht wieder reinlassen, und verlangte von beiden 2,50€ damit er ihre Jacken holt. Die Jungs gaben nach und waren dabei zu gehen.

Einer von ihnen nannte den Türsteher einen Hurensohn als er seine Jacke hatte, aber noch während er das Wort aussprach wurde er leiser. Der Türsteher sagte kurz zu seinem Kollegem das er mal die Tür übernehmen soll und ging auf den Gast los. Mit einer Hand hielt er ihn am Hals fest und mit der andern hielt er seinen Arm fest und drängte ihn 10m nach hinten. Das lezte was ich sah, war wie sein Kollege ihm nachging um ihn zu beruhigen, aber das war auch alles.

Dass der Türsteher was sehr sehr dummes getan hat und nicht auf den Gast losgehen durfte, weiss ich schon selber. Aber meine Frage ist, mit welchen rechtlichen Konsequenzen müsste der Club und Türsteher rechnen, wenn ihn der Gast anzeigen würde?

Lg Slawe
Naja, der Türsteher hat sich eindeutig der Körperverletzung schuldig gemacht. An den Hals fassen und fest am Arm greifen sowie nach Hinten stoßen, ist keine Rempelei und kein Kavaliersdelikt, sondern eben juristisch gesehen Körperverletzung. Sicher hat ihn der Gast zuvor beleidigt, aber eben auch nur, weil der Türsteher die Jacken der Gäste nur gegen Bargeld herausgeben wollte (also kommt für den Türsteher u.U. noch ein Diebstahlsdelikt hinzu). Die Beleidigung geschah daher aus einer Affektsituation, die Antwort des Türstehers (der als Securitypersonal insbesondere mit solchen Sitautionen vernünftig umgehen können sollte) ist in jedem Fall unverhältnismäßig und rechtswidrig. Die Krux an der Geschichte ist natürlich immer die Beweislage, sprich "wer hat was tatsächlich gesehen und kann dies auch vor Gericht eindeutig bezeugen". Hier ist zu erwarten, dass die Türstehebande zusammensteht und gemeinsam aussagen wird, dass sich die Jungs aggressiv benommen hätten. Der eine Türsteher, der seinen Kollegen zurückgehalten hat, weiß sehr wohl, dass dieser Scheiße gebaut hat, würde ihn aber vermutlich in einem gerichtlichen Verfahren wohl eher nicht in die Pfanne hauen. Daher ist die Frage ... wieviele Jungs waren es ... steht es Aussage gegen Aussage oder haben die Jungs einen Zeugen mehr, gibt es andere Gäste, die das Ganze gesehen haben und bezeugen können? Auch hier stehen die Chancen schlecht, denn vor Ort hat das Discovolk doch immer ein großes Maul und sagt "ja, ja, wir haben alles gesehen und sagen die Wahrheit aus", wenn´s dann zur Sache geht pissen sie sich ein und stottern nur noch irgendwas von wegen "ähm, also genau hab ich es nicht gesehen, weil ich gerade mit meiner Freundin rumgemacht habe" ... darüberhinaus gibt doch niemand einem Opfer seine Kontaktdaten oder Personalien heraus, um später als Zeuge geladen werden zu können. Die brauchen immer alle einen Polizisten, der sie vernimmt, da das Partyvolk ja bekanntlich keinen Stress haben möchte ... und auch keinen Charakter hat. Würde den Jungs dennoch raten eine Anzeige zu erstatten, vielleicht haben sie Glück und der betreffende Türsteher hat bereits einschlägige Vorstrafen, was die Glaubwürdigkeit der Jungs untermauern würde. Dem Discobetreiber kann das Verhalten des Türstehers nicht direkt angelastet werden. Weiß er allerdings von dessen Praktiken und duldet sie, macht er sich mitunter auch strafbar, da der Türsteher das Hausrecht im Namen des Betreibers ausübt. Wenn der Betreiber aber solches Pack vor seiner Tür beschäftigt, dann sagt das viel über das Niveau des Etablissements aus. Vielleicht haben die Jungs ja auch gehört, dass in der Disco mit Drogen gedealt wird ... natürlich nur wenn sie es tatsächlich gehört haben oder wissen ... ein paar Infos an die Polizei und die nehmen die Lokalität bestimmt mal in die Liste für die nächste, standardmäßige Razzia auf ... ein Wagen voll Bereitschaftspolizisten im dicken Spielanzug wirkt oft Wunder ... und die Realität ... man findet immer was, immer ...! Möglicherweise kann eine Verbindung zu den Türstehern oder dem Betreiber hergestellt werden. Duldet der Betreiber sowas wissentlich bzw. wird gegen ihn ausgesagt, verliert er seine Zuverlässigkeit und sein Konzession, ergo der Pu** wird dichtgemacht.

Geändert von Fisting (18-03-2010 um 17:14 Uhr).
Alt 18-03-2010, 17:36
Benutzerbild von Phrachao-Suea
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Become the animal...

Registrierungsdatum: 24.08.2009
Standard

Zitat:
Ich glaube es gibt einfach keine Ehrenmänner mehr.
Genial.

Und was hat der TE noch zu diesem Thema zu schreiben?
Alt 18-03-2010, 19:17
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Vollkontakt Yoga

Registrierungsdatum: 18.02.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
Dachte ich eben auch die ganze Zeit!

Garderobe ist selten gratis... und kein Mensch der Welt macht sich die Mühe irgendwelche Tröten wegen 2 Euro zu "erpressen"
also meistens muss man beim abgeben bezahlen (bekommt dann eine kleine marke mit nummer) und nicht erst, wenn man sein zeugs wieder abholt! oder ist das bei euch anderst?
Alt 18-03-2010, 20:16
Benutzerbild von Fips
Kampfkunst: fett werden

Registrierungsdatum: 13.07.2006
Standard

Zitat:
Das ist es ja gerade was die Jugendlichen so aggressiv macht. Geht in die Disco macht mit einem Mädchen rum. Dann eine andere...
Und dann geht er zu seiner Freundin und sagt geh nicht mit jungs und lass dich nicht anmachen. Ich glaube es gibt einfach keine Ehrenmänner mehr.
Vergiss diese verdammte Rockmusik nicht!
Alt 18-03-2010, 20:40
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Was ist eigentlich mit Euch allen los? Das würde mich wahnsinnig machen wenn ich irgendwo an der Tür arbeiten würde. Da beleidigt einer einen, ist respektlos ohne Ende und wir ein bisschen geschubst, nix ist ihm passiert, obwohl ihm der ***** versohlt gehört hätte. Und alle flennen rum.
Normalerweise hält man schön die Fresse und provoziert niemanden von der Tür, da wird auch nicht diskutiert. Bei manchen Clubs wär es früher dafür mal kurz um die Ecke gegangen. Manche Kids denke irgendwie sie können sich alles rausnehmen
Alt 18-03-2010, 20:41
Benutzerbild von FlyingTokat
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Tokatlamak(ottomanian style)

Registrierungsdatum: 04.11.2009
Standard ...

Zitat:
Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
nun, da hat der sicherheitsmann vielleicht die richtige nase gehabt, den kerl nicht wieder hineinzulassen. wer andere mit derartigem wortlaut beschimpft, ist im kopf gering möbliert und hat in einer ansammlung lustig feiernder menschen nichts zu suchen.

und ich glaube nicht, dass "rassismus" etwas mit der entscheidung zu tun hatte, dich abzuweisen, auch wenn du sicher ein netter kerl bist.

liebe grüße
schei!xyz@ auf so einen wachmann ! erstens DOCH es hatte was mit rassismus zutun.. zweitens : er hat das recht ihn nicht wieder reinzulassen ... aber was für eine KLOFRAU ist er, dass er von zwei unter 18 jährigen jeweils 2,50 euro für das selbstverständliche rausgeben ihres bestizes vordert ?? wie ehrenlos ist das denn bitte ? er will sich vor teenies an seiner macht aufgeilen.. was will er bitte mit den 2,50 euro ? was ist das denn für ein peinlicher betrag ? damit kann er sich auck keinen großeren *****nz kaufen den er vielleicht bräuchte um seine komplexe nicht mehr an teenies rauszulassen .. glaub mir auf u18 partys sind solche zugekoksten affen die helden aber wenn irgendjemand kommt der in der unterwelt berüchtigt ist (ich will das wort "mafia" jetzt nicht gebrauchen") dann lässt er sich von a bis z beeleidigen ... ich HASSE solche türsteher
Alt 18-03-2010, 20:43
Benutzerbild von miskotty
Kampfkunst: UCS instructor messerkampf und waffenlose sv

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Euch allen los? Das würde mich wahnsinnig machen wenn ich irgendwo an der Tür arbeiten würde. Da beleidigt einer einen, ist respektlos ohne Ende und wir ein bisschen geschubst, nix ist ihm passiert, obwohl ihm der ***** versohlt gehört hätte. Und alle flennen rum.
Normalerweise hält man schön die Fresse und provoziert niemanden von der Tür, da wird auch nicht diskutiert. Bei manchen Clubs wär es früher dafür mal kurz um die Ecke gegangen. Manche Kids denke irgendwie sie können sich alles rausnehmen

klar gibts idioten als türsteher... aber grad die würd ich nicht beleidigen
Alt 18-03-2010, 20:46
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Vollkontakt Yoga

Registrierungsdatum: 18.02.2010
Standard

Zitat:
Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
was will er bitte mit den 2,50 euro ?
das kann ich dir sagen: 2,5€ * 400000 = 1 Mio. € - noch fragen?- Who Wants to be a millionaire?

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht