|
| |||
| |||
| Am besten geh gar nicht zu Parties da kann alles passieren, weil die alle trinken. Egal ob da 1000 Securities sind kann immer was unerwartetes passieren. Ich geh auch nicht. Und mein einziger Kampf war in der 3. Klasse gegen einen jungen der mir meinen Ball genommen hatte. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Garderobe ist selten gratis... und kein Mensch der Welt macht sich die Mühe irgendwelche Tröten wegen 2 Euro zu "erpressen" |
|
| ||||
| ||||
![]() ....dachte mit 12 auch mal, dass ich nix trinke... und siehe da, nix draus geworden . |
|
| |||
| |||
| ja meine kumpel sind eben nicht leute die mich mit in die disco nehmen oder selber gehen. von solchen leuten (auch wenn sie dir nett erscheinen) kann man nichts gutes hoffen. alleind der grund warum ich nicht mit discojugendlichen gehe ist das sie mir nicht nützen und ich ihnen nichts. Mit dem kann ja überall passieren hast du ja recht. Aber nur weil ich mit 15 nicht in die Disco gehe bin ich doch nicht schlecht. Das ist es ja gerade was die Jugendlichen so aggressiv macht. Geht in die Disco macht mit einem Mädchen rum. Dann eine andere... Und dann geht er zu seiner Freundin und sagt geh nicht mit jungs und lass dich nicht anmachen. Ich glaube es gibt einfach keine Ehrenmänner mehr. |
|
| |||
| |||
| Wow... mit 15 schon so erfahren udn weise...... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit 15 hast du ja auch nichts in einer Disco verloren... Oder bei nem Mädel ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Naja sowas hab ich auch oft erlebt.. (Früher Bosnischer Perso) aber da steht man drüber.. Kenne relativ viele Türsteher und nur eine HAndvoll habens echt drauf. Damit meine ich nicht die Fightqualitäten..Die hätte ich auch. Sondern damit meine ich das nötige feingefühl.. Die innere Ruhe und gelassen aber trotzdem aufmerksamkeit. Der rest sind Anabolika-Presswürste. Und auch die werden ihren nebenjob ganz schnell ändern wenn sie mal an den falschen geraten. Nedaj se!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
... ein paar Infos an die Polizei und die nehmen die Lokalität bestimmt mal in die Liste für die nächste, standardmäßige Razzia auf ... ein Wagen voll Bereitschaftspolizisten im dicken Spielanzug wirkt oft Wunder ... und die Realität ... man findet immer was, immer ...! Möglicherweise kann eine Verbindung zu den Türstehern oder dem Betreiber hergestellt werden. Duldet der Betreiber sowas wissentlich bzw. wird gegen ihn ausgesagt, verliert er seine Zuverlässigkeit und sein Konzession, ergo der Pu** wird dichtgemacht.Geändert von Fisting (18-03-2010 um 17:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Genial. ![]() Und was hat der TE noch zu diesem Thema zu schreiben?
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| also meistens muss man beim abgeben bezahlen (bekommt dann eine kleine marke mit nummer) und nicht erst, wenn man sein zeugs wieder abholt! oder ist das bei euch anderst?
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Was ist eigentlich mit Euch allen los? Das würde mich wahnsinnig machen wenn ich irgendwo an der Tür arbeiten würde. Da beleidigt einer einen, ist respektlos ohne Ende und wir ein bisschen geschubst, nix ist ihm passiert, obwohl ihm der ***** versohlt gehört hätte. Und alle flennen rum. Normalerweise hält man schön die Fresse und provoziert niemanden von der Tür, da wird auch nicht diskutiert. Bei manchen Clubs wär es früher dafür mal kurz um die Ecke gegangen. Manche Kids denke irgendwie sie können sich alles rausnehmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
klar gibts idioten als türsteher... aber grad die würd ich nicht beleidigen ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| das kann ich dir sagen: 2,5€ * 400000 = 1 Mio. € - noch fragen?- Who Wants to be a millionaire?
__________________ Hit High & Kick Low |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |