|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist schon öfter vorgekommen ... war aber auch schon oftgenug drinn ... ich habe genug türsteher gesehen die zu unrecht und aus machtgeilheit handeln .. ich wäre aber nicht derjenige der dann traurig nach hause geht .. ich schhhhh auf solche leute ... so jemand erntet was er verdient, egal wie ... man will sich nur amüsieren gehen und muss sich vor irgendwelchen anabolkia/koks hybriden rechtfertigen ... hier in berlin ist es des öfteren passiert dass solche a.....cher dachten sie können sich alles erlauben und wie hier manche meinten "mal jemanden mit um die ecke genommen haben" und dann den jenigen blutend in der ecke gelassen haben, nur weil er drinnen streit hatte, und die der meinung waren sie wissen ganz genau dass er angefangen hat, ohne es nachzuprüfen ... wenn dann noch so sprüche kommen wie "die polizei glaubt dir eh nicht" dann finde ich so jemand hat ALLES verdient... wenn dann nach solchen aktionen mal 2 stunden später auf einmal molotov coctails auf die tür geflogen sind, gabs dann nix mehr arrogand zu grinsen, koks hin oder her... und wenn 5 mann mit macheten angerannt kommen und die sich selbst diplomatische immunität zuschreibende "security" an schläuchen angeschlossen im krankenhaus liegt, gibts auch nix mehr zu grinsen oder zu drohen ... wie man in den wald ruft so schalt es auch wieder heraus liebe freunde |
|
| ||||
| ||||
| ooo da haben wir aber einen ganz aufgeweckten internetspezialisten .. der hats ja echt fertig gebracht eine emotion zu kopieren und hier einzufügen.. das muss ganz geritzer keyboard krieger sein ... respekt ... (warmduscher...) |
|
| |||
| |||
| Ich finde es immer wieder lustig, da wird sich über A.......r und Asoziale aufgeregt ohne das man es selber hin bekommt sich wie ein Asozialer aufzuführen. ![]() Geändert von Kyoshi (19-03-2010 um 07:56 Uhr). Grund: Wortwahl |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| willkommen im internet ... wo die elite der allwissenden, richtungsweisenden in sachen moral, etikette und ethik , so wie die der allzweck-sachverständiger sich tummelt... an leuten die vor espri, witz und geistreichheit sprühen mangelt es auch nicht ... a.q. sizin ben ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| ja ! uuuuu ich bin der böse asi .... bei oliver geissen würde bei mir im publikum der BUH monitor erscheinen !! hilfeee ... er wiederspricht der aufgezwungenen hypertoleranten standart meinung der spiegel leser generation ... o neeinn ... hier noch mehr stereotyp futter für die leute mit brett vorm kopf : "ey alter ey pass ma auf, isch geb dir ne bombe alter..du wirst noch sehen alter ey" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Erinnert mich irgendwie an das Klientel mit dem man es jedes Wochenende zu tun hat. |
|
| ||||
| ||||
| schon irgendwie...aber gut das man mal einen hier hat. sonst sind die leute zu besoffen um sich klar zu äußern
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Da hast du das Niveau aber zu hoch angesetzt mein Lieber . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |