|
| ||||
| ||||
| ps: frag mal die einheimischen auf mallorca wen sie für angenehmere gäste halten würden.. meiner gleichen oder deren übliches sonnenbrand-rotes schwitzendes, pöbelndes cliente ... so viel zum quotenkanacken den keiner will.. get a life ! (a.q. domuzu) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
, ich hab eh kein bedürfniss mehr nach party machen ... die zeiten sind bei mir vorbei ... lieber gechillt mit kumpels grillen wenns das wetter erlaubt , oder andere aktivitäten nach meinem geschmack im engen kreise, mit leuten die meine anwesenheit zu schätzen wissen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gottseidank hat Dich Deine Mama lieb ![]() |
|
| ||||
| ||||
Und keine Sorge, das geht wieder vorbei... ist ja Gott sei dank nur einmal im Monat, dass du so zickig bist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Anzeige, Gegenanzeige, Verfahren eingestellt. Beamte umsonst in gnadenlose Arbeit gestürzt ![]() Völlige Überflüssige Aktion, weil manche heutzutage einfach keine Eier mehr haben. Na ja, bei Minderjährigen vielleicht noch nicht ganz so viel von vorhanden-bei über 18jährigen sollte man davon eigentlich mehr erwarten ![]() ![]() Und ehrlich gesagt kann ich dieses Geheule nicht mehr hören "ich komm da net rein, ey, die pöösen, pösen Türsteher". Hat schon meistens einen Grund warum manche nicht reinkommen - und selten den, den die Betroffenen annehmen ![]() Mein Gott, na und?
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Meine Attitüde ist stets, die Türsteher sind auch nur Menschen. Ich hab hier mal eine krasse Deeskalation erlebt, wo zum Teil auch Frauen in Büsche rein gestoßen wurden, nur um mal die Übersicht zu kriegen (2 Jugendgruppen meinten sie wären cool, als es fertig war waren 3 Polizisten verletzt , paar Securities und etc. ) Wenn ich irgendwo reingehe, -dem Abend entsprechend angezogen-, gibts ein freundliches Guten Abend, je nach dem wers ist ein Händedruck und dann ist der Rest gegessen. Manieren machen bei jedem die Laune, egal was er arbeitet. Sicher gibts Leute wo man sagt "Dumm ist kein Ausdruck",aber gut was soll ich da mit Hurensohn reingehen? Trotz meiner Größe und meines Gewichts halte ich dann lieber einfach Abstand als das ich irgendwem was beweisen müsste. Seitdem ich 15 bin, gehe ich auf alle möglichen Events, ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten. Das beste ist eigentlich das ich praktisch nie durchsucht werde, meine Kumpels dagegen fast immer ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Was für ein jämmerlicher Verlierer ![]() ![]() Erst einen auf "Ihr seid die Möchtegern-coolen" machen, und dann mit Sprachkenntnissen angeben und damit wie cool er doch sei ![]() DU bist die grösste Witzfigur seit langem ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es ist ein klarer Fall von Rassismus, und wer es anders glaubt ist relativ Naiv. Ich bin Brasilianer und habe selber oft erlebt, daß in Discos nur “Stammgäste” (sprich Weiße und Freunde der Türsteher) reindürften. Leider das Hausverbot auszusprechen ist in Deutschland eher legitim, und ganz oft wird dann Rassismus aufgrund dessen „versteckt“ ausgeübt. Ich hatte Gäste aus der Heimat da, und die konnten es nicht glauben wie sie teilweise behandelt wurden und aufgrund des Aussehens benachteiligt wurden. Bei uns haben die „Gringos“ immer Vorrang und müssen teilweise noch nicht mal in den Schlangen stehen, um in die Discos rein zu kommen, und werden extra freundlich behandelt (und selbst wenn die Disco voll ist, werden sie reingelassen). Ich habe genau dieses Gegenteil in Brasilien erlebt. Ich war mit einem Kumpel aus Schweden dort und wollte in die Disco. Die Disco war richtig voll und tatsächlich nur Leute mit Namen auf der Gastliste dürften rein. Die (brasilianischen) Jungs vor uns dürften nach Hause gehen, aber weil wir unsere Ausweise (ich habe auch einen deutschen) gezeigt haben, war alles gut. Das hat mich auch in dem Moment sehr angekotzt, weil ich daran gedacht habe, daß Leute in Deutschland teilweise nicht in die Discos rein dürfen weil sie ausländisch aussehen, und in Brasilien die „Ausländer“ werden bevorzugt, aber sauer auf die „Ausländer“ kann ich auch nicht sein, denn sie können nichts dafür, daß es in Deutschland einige Idioten (leider mehr als ihr wahrscheinlich denkt) sich aufgrund der Hautfarbe und Nationalität als hochwertiger sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jemand sich hier schon so aufführt, dann vermag ich mir in etwa vorzustellen wie er sich verhält, wenn er von Türsteher abgewiesen wird. Und sowas spricht sich schnell rum. Schön, daß es noch Lokalitäten gibt, wo nicht jeder reinkommt !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Moin, also, ich habe in Hamburg/ Berlin eigentlich nie Probleme an der Tür gehabt. Ich sehe auch leicht südländisch aus. Dunkle Haare, dunklere Haut, obwohl es nicht türkischer sondern thailändischer Einfluss ist. ![]() Und ich hatte NIE Probleme und ich war OFT weg. Man muss halt sehen, wo man hingeht, welche Gäste da gewünscht sind und nett und freundlich sein. Klar, wenn ich auf obercool, dicker Macker oder so gemacht hätte, hätte ich mich selber wohl auch nicht reingelassen... ![]() Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Und weil einige Leute so wie Du denken, wird dann Rassismus in solchen Situationen schöngeredet und sogar geduldet. Dresscode ist eine Sache, er wird hier von einer Selektion aufgrund des Aussehens gesprochen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |