Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-03-2010, 23:04
Benutzerbild von FlyingTokat
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Tokatlamak(ottomanian style)

Registrierungsdatum: 04.11.2009
Standard ....

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Nein, Du bist der Quotenkanacke der nicht reinkommt weil es einfach besser ist für alle wenn Du nicht reinkommst
du bist der den ich mit LINKS unter den tisch rede, der mir aber trotzdem danach noch ein assi image anheften will, nur weil ich seine halbschwule gutmenschen meinung nicht teile... a.q. gavuru ... ich würde dich sogar in 3 verschiedenen sprachen unter den tisch reden ... bei so jemandem wie dir hab ich nicht annähernd nötig meine hand zu erheben .. ich lass dich eiskalt stehen mit der blamage deiner selbst .... tja, täglich kassler mampfen und 2 mal die woche volltrunken sein macht einen woll doch nicht geistig überlegen ..
ps: frag mal die einheimischen auf mallorca wen sie für angenehmere gäste halten würden.. meiner gleichen oder deren übliches sonnenbrand-rotes schwitzendes, pöbelndes cliente ... so viel zum quotenkanacken den keiner will..
get a life ! (a.q. domuzu)
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 18-03-2010, 23:05
Benutzerbild von Phrachao-Suea
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Become the animal...

Registrierungsdatum: 24.08.2009
Standard

Zitat:
Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
na dann fang mal an zu suchen.
Alt 18-03-2010, 23:23
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
du bist der den ich mit LINKS unter den tisch rede, der mir aber trotzdem danach noch ein assi image anheften will, nur weil ich seine halbschwule gutmenschen meinung nicht teile... a.q. gavuru ... ich würde dich sogar in 3 verschiedenen sprachen unter den tisch reden ... bei so jemandem wie dir hab ich nicht annähernd nötig meine hand zu erheben .. ich lass dich eiskalt stehen mit der blamage deiner selbst .... tja, täglich kassler mampfen und 2 mal die woche volltrunken sein macht einen woll doch nicht geistig überlegen ..
ps: frag mal die einheimischen auf mallorca wen sie für angenehmere gäste halten würden.. meiner gleichen oder deren übliches sonnenbrand-rotes schwitzendes, pöbelndes cliente ... so viel zum quotenkanacken den keiner will..
Kommst aber trotzdem nicht rein ... a.q. selber ...
Alt 18-03-2010, 23:32
Benutzerbild von FlyingTokat
Kampfkunst: Tokatlamak(ottomanian style)

Registrierungsdatum: 04.11.2009
Standard ....

,
ich hab eh kein bedürfniss mehr nach party machen ... die zeiten sind bei mir vorbei ... lieber gechillt mit kumpels grillen wenns das wetter erlaubt , oder andere aktivitäten nach meinem geschmack im engen kreise, mit leuten die meine anwesenheit zu schätzen wissen
Alt 18-03-2010, 23:42
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
oder andere aktivitäten nach meinem geschmack im engen kreise, mit leuten die meine anwesenheit zu schätzen wissen
Das ist aber bestimmt ein ganz enger Kreis.
Gottseidank hat Dich Deine Mama lieb
Alt 18-03-2010, 23:47
Benutzerbild von BuZuS
inaktiv
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 10.02.2005
Standard

Zitat:
ooo da haben wir aber einen ganz aufgeweckten internetspezialisten .. der hats ja echt fertig gebracht eine emotion zu kopieren und hier einzufügen.. das muss ganz geritzer keyboard krieger sein ... respekt ... (warmduscher...)
"eine emotion zu kopieren"...? Keine Ahnung wovon du redest... aber heul doch noch ein wenig rum, ich find's köstlich Und keine Sorge, das geht wieder vorbei... ist ja Gott sei dank nur einmal im Monat, dass du so zickig bist.
Alt 19-03-2010, 00:27
Benutzerbild von Tori
Kampfkunst: KiBoTu

Registrierungsdatum: 24.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Shogun Beitrag anzeigen
LOL,

ja ganz klar.

Ich meinte nur in diesem ganz kontreten Fall.
Sollte der "geschädigte" Gast nen Strafantrag stellen, gibts meistens ne Gegenanzeige wegen Beleidigung und je nach dem was vorher drinnen auf der Party war ggf noch mehr. Alle werden vorgeladen, die Polizei hat viel zu schreiben, der Staatsanwalt hat viel zu lesen und am Ende kommt gar nichts raus. Das meinte ich damit.

Wenn du einen vernünftigen Polizisten hast, dann nimmt er die Anzeige von dem "Geschädigten" erst gar nicht auf, sondern rät ihm zuhause seinen Rausch auszuschlafen. Vorausgesetzt natürlich er ist beim Würgen nicht gleich blau angelaufen und hat nicht irgendwelche riesigen Würgermale am Hals.

und Ganz ehrlich, welche Konsequenzen soll der Türsteher vom Discochef zu erwarten haben, nur weil er einen Störenfried paar Meter weiter geschoben hat. Vielleicht hatte die Party einen befriedeten Breiech vorm Eingang und da hat der Ex-Gast einfach nicht zu stehen, wenn er Hausverbot erteilt bekomen hat.

Ich finds einfach lächerlich wie manche Leute eine Situation aufbauschen die ungefähr 20x am Abend vorkommt und daraus gleich eine Schlagzeile für die Bildzeitung machen. Ach der böse Türsteher hat den armen unschuldigen Gast am Hals gepackt und auch noch am Arm und weggedrückt hat er ihn auch noch. Oje... Natürlich hat der Türsteher nicht vorbildlich gehalten, er hätte sich ja noch ne halbe Stunde beschimpfen lassen können, aber er hat es halt nicht und? Hätte der Gast seine Klappe gehalten und wär einfach nach Hause gegangen wär doch nichts passiert.
Danke, du sprichst das aus was ich mir die ganze Zeit schon dachte und triffst es auf den Punkt

Anzeige, Gegenanzeige, Verfahren eingestellt. Beamte umsonst in gnadenlose Arbeit gestürzt

Völlige Überflüssige Aktion, weil manche heutzutage einfach keine Eier mehr haben. Na ja, bei Minderjährigen vielleicht noch nicht ganz so viel von vorhanden-bei über 18jährigen sollte man davon eigentlich mehr erwarten

Und ehrlich gesagt kann ich dieses Geheule nicht mehr hören "ich komm da net rein, ey, die pöösen, pösen Türsteher".

Hat schon meistens einen Grund warum manche nicht reinkommen - und selten den, den die Betroffenen annehmen

Mein Gott, na und?
Alt 19-03-2010, 01:45
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 25.10.2009
Standard

Meine Attitüde ist stets, die Türsteher sind auch nur Menschen.

Ich hab hier mal eine krasse Deeskalation erlebt, wo zum Teil auch Frauen in Büsche rein gestoßen wurden, nur um mal die Übersicht zu kriegen (2 Jugendgruppen meinten sie wären cool, als es fertig war waren 3 Polizisten verletzt , paar Securities und etc. )

Wenn ich irgendwo reingehe, -dem Abend entsprechend angezogen-, gibts ein freundliches Guten Abend, je nach dem wers ist ein Händedruck und dann ist der Rest gegessen. Manieren machen bei jedem die Laune, egal was er arbeitet. Sicher gibts Leute wo man sagt "Dumm ist kein Ausdruck",aber gut was soll ich da mit Hurensohn reingehen? Trotz meiner Größe und meines Gewichts halte ich dann lieber einfach Abstand als das ich irgendwem was beweisen müsste.

Seitdem ich 15 bin, gehe ich auf alle möglichen Events, ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten.

Das beste ist eigentlich das ich praktisch nie durchsucht werde, meine Kumpels dagegen fast immer
Alt 19-03-2010, 09:11
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:
ooo da haben wir aber einen ganz aufgeweckten internetspezialisten .. der hats ja echt fertig gebracht eine emotion zu kopieren und hier einzufügen.. das muss ganz geritzer keyboard krieger sein ... respekt ... (warmduscher...)
Zitat:
willkommen im internet ... wo die elite der allwissenden, richtungsweisenden in sachen moral, etikette und ethik , so wie die der allzweck-sachverständiger sich tummelt... an leuten die vor espri, witz und geistreichheit sprühen mangelt es auch nicht ...

a.q. sizin ben ...
Zitat:
ja ! uuuuu ich bin der böse asi .... bei oliver geissen würde bei mir im publikum der BUH monitor erscheinen !! hilfeee ... er wiederspricht der aufgezwungenen hypertoleranten standart meinung der spiegel leser generation ... o neeinn ...
hier noch mehr stereotyp futter für die leute mit brett vorm kopf :
"ey alter ey pass ma auf, isch geb dir ne bombe alter..du wirst noch sehen alter ey"
Zitat:
Zitat:
,
ich hab eh kein bedürfniss mehr nach party machen ... die zeiten sind bei mir vorbei ... lieber gechillt mit kumpels grillen wenns das wetter erlaubt , oder andere aktivitäten nach meinem geschmack im engen kreise, mit leuten die meine anwesenheit zu schätzen wissen

Was für ein jämmerlicher Verlierer

Erst einen auf "Ihr seid die Möchtegern-coolen" machen, und dann mit Sprachkenntnissen angeben und damit wie cool er doch sei

DU bist die grösste Witzfigur seit langem
Alt 19-03-2010, 10:50
Benutzerbild von Sven K.
Moderator
Kampfkunst: SENKI-Combat.

Registrierungsdatum: 20.06.2002
Blog-Einträge: 2
Standard

Leute, hört bitte auf Euch gegenseitig anzumachen !
Alt 19-03-2010, 10:51
Benutzerbild von Bruno Yamashita
Kampfkunst: Mattenwurm

Registrierungsdatum: 13.10.2009
Standard

Es ist ein klarer Fall von Rassismus, und wer es anders glaubt ist relativ Naiv. Ich bin Brasilianer und habe selber oft erlebt, daß in Discos nur “Stammgäste” (sprich Weiße und Freunde der Türsteher) reindürften. Leider das Hausverbot auszusprechen ist in Deutschland eher legitim, und ganz oft wird dann Rassismus aufgrund dessen „versteckt“ ausgeübt. Ich hatte Gäste aus der Heimat da, und die konnten es nicht glauben wie sie teilweise behandelt wurden und aufgrund des Aussehens benachteiligt wurden. Bei uns haben die „Gringos“ immer Vorrang und müssen teilweise noch nicht mal in den Schlangen stehen, um in die Discos rein zu kommen, und werden extra freundlich behandelt (und selbst wenn die Disco voll ist, werden sie reingelassen). Ich habe genau dieses Gegenteil in Brasilien erlebt. Ich war mit einem Kumpel aus Schweden dort und wollte in die Disco. Die Disco war richtig voll und tatsächlich nur Leute mit Namen auf der Gastliste dürften rein. Die (brasilianischen) Jungs vor uns dürften nach Hause gehen, aber weil wir unsere Ausweise (ich habe auch einen deutschen) gezeigt haben, war alles gut. Das hat mich auch in dem Moment sehr angekotzt, weil ich daran gedacht habe, daß Leute in Deutschland teilweise nicht in die Discos rein dürfen weil sie ausländisch aussehen, und in Brasilien die „Ausländer“ werden bevorzugt, aber sauer auf die „Ausländer“ kann ich auch nicht sein, denn sie können nichts dafür, daß es in Deutschland einige Idioten (leider mehr als ihr wahrscheinlich denkt) sich aufgrund der Hautfarbe und Nationalität als hochwertiger sehen.
Alt 19-03-2010, 10:58
Benutzerbild von kingoffools
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Alpha System(Elite Combat Program), MT-Kickboxing, Krav Maga Street Defence

Registrierungsdatum: 08.01.2009
Standard

Wenn jemand sich hier schon so aufführt, dann vermag ich mir in etwa vorzustellen wie er sich verhält, wenn er von Türsteher abgewiesen wird.

Und sowas spricht sich schnell rum.

Schön, daß es noch Lokalitäten gibt, wo nicht jeder reinkommt !
Alt 19-03-2010, 11:03
Benutzerbild von Phrachao-Suea
Kampfkunst: Become the animal...

Registrierungsdatum: 24.08.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Bruno Yamashita Beitrag anzeigen
Es ist ein klarer Fall von Rassismus, und wer es anders glaubt ist relativ Naiv.
Das ist Mist,wenn ich z.b. irgendwo nicht reinkomme aufgrund von Dresscode etc. dann liegt das bestimmt nicht an irgendwelchen Grundsätzen bezüglich des Rassissmusses,wer das glaubt ist naiv und unwissend
Alt 19-03-2010, 11:04
Benutzerbild von Papatom
Kampfkunst: WHKD/ Tai Chi (etwas)

Registrierungsdatum: 10.06.2008
Standard

Moin,

also, ich habe in Hamburg/ Berlin eigentlich nie Probleme an der Tür gehabt. Ich sehe auch leicht südländisch aus. Dunkle Haare, dunklere Haut, obwohl es nicht türkischer sondern thailändischer Einfluss ist.

Und ich hatte NIE Probleme und ich war OFT weg. Man muss halt sehen, wo man hingeht, welche Gäste da gewünscht sind und nett und freundlich sein.
Klar, wenn ich auf obercool, dicker Macker oder so gemacht hätte, hätte ich mich selber wohl auch nicht reingelassen...

Gruß
Alt 19-03-2010, 11:11
Benutzerbild von Bruno Yamashita
Kampfkunst: Mattenwurm

Registrierungsdatum: 13.10.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
Das ist Mist,wenn ich z.b. irgendwo nicht reinkomme aufgrund von Dresscode etc. dann liegt das bestimmt nicht an irgendwelchen Grundsätzen bezüglich des Rassissmusses,wer das glaubt ist naiv und unwissend
Und weil einige Leute so wie Du denken, wird dann Rassismus in solchen Situationen schöngeredet und sogar geduldet. Dresscode ist eine Sache, er wird hier von einer Selektion aufgrund des Aussehens gesprochen.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht