Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-03-2010, 11:26
Benutzerbild von Caramujo
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Capoeira

Registrierungsdatum: 26.01.2010
Standard

Ich bin der Meinung, so wie man in den Wald hineinruft .....
Muss aber zugeben, dass es anscheinend viele Türsteher gibt, die ihre "Machtposition" ausnutzen. Ist mir jetzt persönlich noch nicht passiert, aber ich gehe dann einfach in solche Läden nicht rein.
Ich mach sehr oft selbst bei Konzerten usw. die "Kasse" und es ist schon erschreckend "was" da oft ankommt. Leute, Sprüche, Vorstellungen ....
Kann da also beide Seiten teilweise verstehen.

@Bruno Yamashita
Echt hart was Du da erzählst! Sowas finde ich immer total mies, in Deutschland genauso wie in Brasilien oder irgendwo anders
Da hilft leider nur eins: In solche Läden nicht mehr reingehen!
Darf gar nicht weiter schreiben sonst rege ich mich nur auf!
Es ist aber nicht überall so - zum Glück

@FlyingTokat
Würde mal schätzen, dass dieser Kreis sehr klein sein dürfte

Caramujo
Werbung
Alt 19-03-2010, 16:00
Benutzerbild von FlamingBiFi
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay-Thai

Registrierungsdatum: 02.02.2010
Standard

So doof es ist, und so bescheuerte Regeln die Türsteher manchmal haben, mann muss es akzeptieren. Das mit den 2,50€ ist natürlich hart. Aber den Typen dann Hurensohn zu nennen war einfach dumm.

Ich finde dann ist er irgendwie auch selber schuld wenn er eine gedonnert bekommt, diese Anzeigerei weil man mal in die Schranken gewiesen wird kotzt mich tierisch an.

Man sollte es einfach als "Lehrgeld" betrachten. So blöd es ...

Zumindest ist das meine Meinung. Was anderes ist es wenn man Brutal zusammengeschlagen wird, oder schlimmer... you know

Ich will den Türsteher nicht entschuldigen, bin selbst keiner , und bin auch nicht unbedingt ein Freund von Türstehern.
Ich würde versuchen mit dem Besitzer des Laden über den Vorfall zu sprechen.

edit: das mit dem 2,50€ ist ne ganz andere Sache.

Geändert von FlamingBiFi (19-03-2010 um 16:05 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Alt 19-03-2010, 16:14
Benutzerbild von *Lars*
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Krav Maga (IKMF)

Registrierungsdatum: 11.07.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Da ich etwas überrascht war blieb ich ein paar Sekunden verdutzt stehen, aber ging dannach zur Seite weil ich dachte dass es im Club tatsächlich zu voll sei, aber hinter uns liesen sie alle ohne Probleme rein. Auch größere Jungsgruppen. Das erste mal das ich Rassismus am eigenen Leib erlebe.
Ach weißt Du, Tausende Deutsche kommen mit dem Argument "ist zu voll" nicht in Diskos rein. Mit Rassismus hat das wenig zu tun (oder habt Ihr gefragt, obs an Eurer Rasse liegt?), einfach mit Türpolitik.

Zitat:
Einer von ihnen nannte den Türsteher einen Hurensohn als er seine Jacke hatte, aber noch während er das Wort aussprach wurde er leiser. Der Türsteher sagte kurz zu seinem Kollegem das er mal die Tür übernehmen soll und ging auf den Gast los.
Tja, vielleicht lernt der Typ was für's Leben und überlegt sich das nächste Mal, ob er andere Leute als Hurensohn bezeichnen sollte.

Zitat:
Zitat von Cortalios
1. Er hat von Minderjährigen Geld erpresst, was er sowieso mal nicht darf.
Das kann eine übliche Pauschale sein, die der Club erhebt, wenn das Türpersonal die Jacke holen muss (Beteiligung am Mehraufwand). In vielen Clubs, die ich besuche, gibt es auch Gebühren, die zu zahlen sind, wenn die Garderobenmarke (teilweise nur Zettel) verloren wurde.

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Euch allen los? Das würde mich wahnsinnig machen wenn ich irgendwo an der Tür arbeiten würde. Da beleidigt einer einen, ist respektlos ohne Ende und wir ein bisschen geschubst, nix ist ihm passiert, obwohl ihm der ***** versohlt gehört hätte. Und alle flennen rum.
Normalerweise hält man schön die Fresse und provoziert niemanden von der Tür, da wird auch nicht diskutiert

Geändert von *Lars* (19-03-2010 um 16:30 Uhr).
Alt 19-03-2010, 16:25
bluemonkey
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Bruno Yamashita Beitrag anzeigen
Ich hatte Gäste aus der Heimat da, und die konnten es nicht glauben wie sie teilweise behandelt wurden und aufgrund des Aussehens benachteiligt wurden. Bei uns haben die „Gringos“ immer Vorrang und müssen teilweise noch nicht mal in den Schlangen stehen, um in die Discos rein zu kommen, und werden extra freundlich behandelt (und selbst wenn die Disco voll ist, werden sie reingelassen). Ich habe genau dieses Gegenteil in Brasilien erlebt. Ich war mit einem Kumpel aus Schweden dort und wollte in die Disco. Die Disco war richtig voll und tatsächlich nur Leute mit Namen auf der Gastliste dürften rein. Die (brasilianischen) Jungs vor uns dürften nach Hause gehen, aber weil wir unsere Ausweise (ich habe auch einen deutschen) gezeigt haben, war alles gut.

Werden alle Ausländer in Brasilien den Einheimischen bevorzugt oder spielt da auch das genaue Herkunftsland (und letztlich Geld) eine Rolle?
Also weniger Fremdenfreundlichkeit als sogar Diskriminierung der eigenen Landsleute?
Alt 19-03-2010, 16:46
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Und wenn's auch Rassismus wäre....... was regt ihr euch so auf, dass ihr ned in nen Nazi-Laden reinkönnt?

Ihr seid echt seltsam...... ich würd' mich höchstens aufregen, wenn ich an nem tollen Laden abgewiesen werde.

ABer ihr seid überzeugt, es sei rassismus, und schimpft hier über das Personal des Clubs.... wenn das also alles so scheisse ist, dann bleibt halt fern!
Alt 19-03-2010, 16:50
Benutzerbild von *Lars*

Standard

Kraken, das ist in Deutschland so. Wenn Du hier nicht jeden Ausländer überall reinlässt, bist Du gleich ein Rassist.
Alt 19-03-2010, 17:20
inaktiv

Standard

Ist bei uns nicht grossartig anders.....

Die motzen einfach immer rum!

Wenn ein Ausländer nen Schweizer verprügelt, ist das nichts grossartig schlimmes..... wenn aber ein Schweizer nen Ausländer veprügelt, egal aus welchem Grund, ists ein Rassistischer Vorfall!

Du kannst so oft, und so laut "Scheiss Schweiz!" oder "Scheiss Schweizer" rufen, wie du magst.... aber ruf einmal "scheiss Ausländer" oder "scheiss Neger" oder irgendsowas, und du landest im Knast! Und wenn du's ganz übel haben willst, dann kritisier israelische Politik, oder irgend sostwas, was mit juden zusammenhängt
Alt 19-03-2010, 17:23
Benutzerbild von BuZuS
inaktiv
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 10.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
Und wenn du's ganz übel haben willst, dann kritisier israelische Politik, oder irgend sostwas, was mit juden zusammenhängt
Höh, is das bei euch auch so...? Ich dachte den Schwarzen Peter hätten nur wir einstecken...
Alt 19-03-2010, 17:40
Benutzerbild von *Lars*

Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
Ist bei uns nicht grossartig anders.....

Die motzen einfach immer rum!

Wenn ein Ausländer nen Schweizer verprügelt, ist das nichts grossartig schlimmes..... wenn aber ein Schweizer nen Ausländer veprügelt, egal aus welchem Grund, ists ein Rassistischer Vorfall!

Du kannst so oft, und so laut "Scheiss Schweiz!" oder "Scheiss Schweizer" rufen, wie du magst.... aber ruf einmal "scheiss Ausländer" oder "scheiss Neger" oder irgendsowas, und du landest im Knast! Und wenn du's ganz übel haben willst, dann kritisier israelische Politik, oder irgend sostwas, was mit juden zusammenhängt
So ähnlich sieht es hier auch aus. Die Toten Hosen haben das mal schön in einem Lied verwurstet:

Alt 19-03-2010, 17:43
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
Höh, is das bei euch auch so...? Ich dachte den Schwarzen Peter hätten nur wir einstecken...
Glaube bei euch ists noch extremer..... aber is bei uns ähnlich!

Hab' auch hier am Board mal ne 5Punkte-nie verfallend Verwarnung eingesackt, weil ich die internationale Israel-Politik kritisiert habe
Alt 19-03-2010, 18:29
Benutzerbild von Sven K.
Moderator
Kampfkunst: SENKI-Combat.

Registrierungsdatum: 20.06.2002
Blog-Einträge: 2
Standard

OK. Thema ist durch und Ihr seid in der Politik.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht