|
| ||||
| ||||
| Ich bin der Meinung, so wie man in den Wald hineinruft ..... Muss aber zugeben, dass es anscheinend viele Türsteher gibt, die ihre "Machtposition" ausnutzen. Ist mir jetzt persönlich noch nicht passiert, aber ich gehe dann einfach in solche Läden nicht rein. ![]() Ich mach sehr oft selbst bei Konzerten usw. die "Kasse" und es ist schon erschreckend "was" da oft ankommt. Leute, Sprüche, Vorstellungen .... Kann da also beide Seiten teilweise verstehen. ![]() @Bruno Yamashita Echt hart was Du da erzählst! Sowas finde ich immer total mies, in Deutschland genauso wie in Brasilien oder irgendwo anders ![]() Da hilft leider nur eins: In solche Läden nicht mehr reingehen! ![]() Darf gar nicht weiter schreiben sonst rege ich mich nur auf! ![]() Es ist aber nicht überall so - zum Glück ![]() @FlyingTokat Würde mal schätzen, dass dieser Kreis sehr klein sein dürfte ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| So doof es ist, und so bescheuerte Regeln die Türsteher manchmal haben, mann muss es akzeptieren. Das mit den 2,50€ ist natürlich hart. Aber den Typen dann Hurensohn zu nennen war einfach dumm. Ich finde dann ist er irgendwie auch selber schuld wenn er eine gedonnert bekommt, diese Anzeigerei weil man mal in die Schranken gewiesen wird kotzt mich tierisch an. Man sollte es einfach als "Lehrgeld" betrachten. So blöd es ... Zumindest ist das meine Meinung. Was anderes ist es wenn man Brutal zusammengeschlagen wird, oder schlimmer... you know ![]() Ich will den Türsteher nicht entschuldigen, bin selbst keiner , und bin auch nicht unbedingt ein Freund von Türstehern.Ich würde versuchen mit dem Besitzer des Laden über den Vorfall zu sprechen. edit: das mit dem 2,50€ ist ne ganz andere Sache. Geändert von FlamingBiFi (19-03-2010 um 16:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von *Lars* (19-03-2010 um 16:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Werden alle Ausländer in Brasilien den Einheimischen bevorzugt oder spielt da auch das genaue Herkunftsland (und letztlich Geld) eine Rolle? Also weniger Fremdenfreundlichkeit als sogar Diskriminierung der eigenen Landsleute? |
|
| |||
| |||
| Und wenn's auch Rassismus wäre....... was regt ihr euch so auf, dass ihr ned in nen Nazi-Laden reinkönnt? Ihr seid echt seltsam...... ich würd' mich höchstens aufregen, wenn ich an nem tollen Laden abgewiesen werde. ABer ihr seid überzeugt, es sei rassismus, und schimpft hier über das Personal des Clubs.... wenn das also alles so scheisse ist, dann bleibt halt fern! |
|
| ||||
| ||||
| Kraken, das ist in Deutschland so. Wenn Du hier nicht jeden Ausländer überall reinlässt, bist Du gleich ein Rassist.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Ist bei uns nicht grossartig anders..... Die motzen einfach immer rum! Wenn ein Ausländer nen Schweizer verprügelt, ist das nichts grossartig schlimmes..... wenn aber ein Schweizer nen Ausländer veprügelt, egal aus welchem Grund, ists ein Rassistischer Vorfall! Du kannst so oft, und so laut "Scheiss Schweiz!" oder "Scheiss Schweizer" rufen, wie du magst.... aber ruf einmal "scheiss Ausländer" oder "scheiss Neger" oder irgendsowas, und du landest im Knast! Und wenn du's ganz übel haben willst, dann kritisier israelische Politik, oder irgend sostwas, was mit juden zusammenhängt![]() |
|
| ||||
| ||||
| Höh, is das bei euch auch so...? Ich dachte den Schwarzen Peter hätten nur wir einstecken... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Hab' auch hier am Board mal ne 5Punkte-nie verfallend Verwarnung eingesackt, weil ich die internationale Israel-Politik kritisiert habe ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |