|
| ||||
| ||||
| kenn ich, als selbstbetroffener (mit den "blutrünstigen bestien in der bildzeitung")... ätzend sowas ![]() also, es gibt wirklich solche und solche, allerdings wirst du wenn du an einer tür arbeitest, automatisch mit den jungs die du nicht privat treffen willst, in berührung kommen, geht nicht anders, darum meinte ich das mit der "repektabler behandlung".. da entscheiden dann dein gebahren, deine sprache und auftreten, und dein rhetorisches können (auch evtl. im asideutsch sprechen zu können...), ob du den nächsten tag noch siehst... hört sich dramatischer an, als es meistens ist, man sollte allerdings auch grenzen setzen können, selbst wenn es nur geblufft ist, sollte es echt rüberkommen.es gibt auch leute in gewissen städten und gebiete, die deine tür übernehmen wollen, ist oft so, und daher das mit der "munition im rücken", sonst kannst du direkt den schlüssel übergeben, und nach hause gehen. ich mache das ganze aus den genannten gründen nicht mehr und überlasse es anderen, die darauf noch bock haben. ich habe den schon lange verloren und beschäftige mich nur noch mit sachen, wo ich nicht immer gefahr laufe den schädel eingeschlagen zu bekommen, ein messer o. ne knarre an hals o. birne gehalten zu bekommen, usw. ist heutzutage alles heftiger und skrupelloser geworden, nichts mehr für mich. |
|
| |||
| |||
| Es ist eine leider unbestreitbare Tatsache, dass diverse Gangs an die Türen drängen. Als Türsteher ist es unheimlich leicht, illegale Sachen zu verkaufen, bzw es ist leichter, wenn die Security zum gleichen Verein gehört. Einen direkteren Zugang zur Kundschaft kann man nicht haben. Ich persönlich sehe das wie Harrington: Keinen Bock mehr auf den Kram, das überlasse ich lieber anderen. |
|
| |||
| |||
| Ob der Einfluss der Hells oder anderen Gruppierungen an der Tür endet, halte ich für unwahrscheinlich. Habe da erst letztens in einem Offenbacher Club Beobachtungen gemacht. Allerdings gibt es auch Läden oder Gegenden wo es anders abläuft. |
|
| ||||
| ||||
| Also für Bremen kann ich sagen, das die meisten Türsteher von den 81ger und 2er albanisch/türkisch/kurdischen Familienclans sind. Ein Großteil dieser Familien sind Gründer/Mitglieder der Mongols. Es gibt aber auch reichlich Clubs, die "anständige" SEC's beschäftigen. Oft ist die "Tür" nur ein Argument für andere "Geschäfte" im Haus. ![]() In "Achtung Kontrolle!" war mal ein Bericht übers "Stubu" ![]() *Edit* Es waren natürlich die Mongols(Chapter Bremen), die von der Familie "M" gegründet wurden.Nicht die Bandidos ![]() Geändert von Sven K. (08-09-2011 um 09:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Streift das Thema zumindest: Rottweil: Hells Angels wollen die Rocker-Alleinherrschaft - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| Ja hi ich bin türsteher bei unsrer dorfdisco. wir haben hier immer stress weil wir ( die buxtehude head breakers) neulich einen von den hintertupfingen axt mörders abgeknallt haben. wir haben auch kontakt zur isländischen mafia, und viel mit den tadschikischen drogenkartellen zu tun. hier gehts echt heiß her. und manche hier haben auch ein motorrad!!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Geändert von Sven K. (08-09-2011 um 09:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Bei uns gibts einen Haufen von Security - Firmen/Sicherheitsdienstleistern die um jeden noch so kleinen Auftrag mit Dumpingpreisen buhlen. Wie Harrington schon schrieb, es gibt solche und solche. Die Wahrscheinlichkeit auf einen dumpf minderbemittelten Sec zu treffen ist grösser als auf ein irgendwie geartetes Gangmitglied zu treffen. Wobei sich beides nicht ausschliesst ![]() Hier gibts aber nur "normale" Secs und keine Banditen + Co ![]() Halbwegs seriöse Clubs/Discos werden streng darauf achten, daß solche Secs nicht vor und in Ihrem Club stehn.
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Die Topic-Frage und dann Zitat:
![]() Es gab hier ein paar sehr gute Antworten.. Nein, Du musst keiner "Gang" angehören. Ja, man kann auch vernünftiges Geld (i.S.v. (sorry, dumme Juristen-Angewohnheit diese Abkürzungen) pro Std. verdienen, wenn man keiner "Gang" angehört (o. vielleicht auch gerade dann?). Es ist kein Job für Alleingängänger und man sollte immer nett und höfflich sein, aber auch ganz klar (und das auch außerhalb des Jobs, bspw. wenn es ums Training bestimmter Personen geht) Grenzen setzen und sowohl mir der einen, wie auch anderen Partei zurecht kommen, aber keine von beiden (oder auch mehreren) trainieren ![]() Good luck im Info-Leben!
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es gibt in der gesamten Innenstadt ein Waffenverbot(Für alle). Die HA und Mongols sind in der Innenstadt ansässig. Quasi nebeneinander. ;-) Die HA halte im Moment den Ball flach, um kein Aufsehen zu erzeugen. Die Mongols legen dies wohl als Schwäche auf. Daher die Übergriffe auf die HA. Wer welche Türen macht, weiß ich auch nicht genau. Ich kenne nicht alle Läden ud auch nicht alle "Beteiligten". Selbst wenn, würde ich es nicht sagen. ![]() Die Mongols sind ja aber auch kein wirklicher "MC", haben aber stark an Einfluss gewonnen(Familie "M"). Geht bis nach Werder Bremen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich verzichte hier jetzt mal auf die Maßregelung wegen Spam, aber ich bitte euch, diesen zu unterlassen. Wer nix vernünftiges beizutragen hat, lässt die Finger von der Tastatur. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |