|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Für mich war immer wichtig weiter zu kommen und nicht als alternder Einlasser an der Tür auf 14 Jährige Pubertierende kinder aufzupassen. Mein ziel mit 18 war eben den Waffenschein zu erhalten und Personenschutz aus zu üben. Und das habe ich dann auch Jahre später geschaft. Es ist manchmal nicht einfach die ruhe zu bewahren. Weil es echt Bekloppte Gäste da draussen gibt. Stressmacher kann sich ein Laden nicht lange leisetn da sie sonst auf die schwarze Liste kommen. Und dann geht immer die Tür ( bevor der Laden Dicht machen muss ) |
|
| ||||
| ||||
| also mein Vater is ja auch desöfteren wg Stürzen (nach zuviel Alk) ins Krankenhaus gekommen(bewußtlos nach Sturz) und da wurde auch nie ein CT gemacht und er dann nach Hause geschickt, mit der Begründung daß sich meine Mutter ja um ihn kümmern kann. -> ist er dann auch falsch behandelt worden, oder ist es sogar gängig kein CT zu machen muß man denn eine machen (bin ja kein Arzt, aber vllt kann ja jemand sagen ob man denn eins hätte machen müssen) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
CT ??? Hmm ich hatte was mit dem Fuß und muste 8 Wochen warten das ich da ein Termin bekomme. Ich denke mal das der kosten aufwand zu hoch ist dafür. Traurig aber wahr |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
richtig und was im Vertrag aus gemacht wurde betreff der haftpflich versicherung der Sicherheitfirma Und das ist denke ich mal zu teuer abzusichern |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |