Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-08-2004, 15:29
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Rummelboxen und Radium

Registrierungsdatum: 03.08.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Duke
Ich habe nie eine bekommen.
Es geht auch ohne.
Beachtlich, da ich finde der Trend geht immer mehr zu Streßmachen und dann anzeigen wenns auf die Nuss gab
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 08-08-2004, 11:57
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kick-Boxen, Thai-Boxen, ATK, Tonfa,Messerausbildung,Escrima

Registrierungsdatum: 16.04.2004
Standard

Zitat:
Zitat von MdmCurie
Beachtlich, da ich finde der Trend geht immer mehr zu Streßmachen und dann anzeigen wenns auf die Nuss gab

Für mich war immer wichtig weiter zu kommen und nicht als alternder Einlasser an der Tür auf 14 Jährige Pubertierende kinder aufzupassen.
Mein ziel mit 18 war eben den Waffenschein zu erhalten und Personenschutz aus zu üben.
Und das habe ich dann auch Jahre später geschaft.

Es ist manchmal nicht einfach die ruhe zu bewahren. Weil es echt Bekloppte Gäste da draussen gibt.

Stressmacher kann sich ein Laden nicht lange leisetn da sie sonst auf die schwarze Liste kommen.

Und dann geht immer die Tür ( bevor der Laden Dicht machen muss )
Alt 08-08-2004, 13:15
Benutzerbild von penpen
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 14.03.2004
Standard

also mein Vater is ja auch desöfteren wg Stürzen (nach zuviel Alk) ins Krankenhaus gekommen(bewußtlos nach Sturz) und da wurde auch nie ein CT gemacht und er dann nach Hause geschickt, mit der Begründung daß sich meine Mutter ja um ihn kümmern kann.
-> ist er dann auch falsch behandelt worden, oder ist es sogar gängig kein CT zu machen muß man denn eine machen
(bin ja kein Arzt, aber vllt kann ja jemand sagen ob man denn eins hätte machen müssen)
Alt 10-08-2004, 21:21

Standard

Zitat:
Zitat von penpen
also mein Vater is ja auch desöfteren wg Stürzen (nach zuviel Alk) ins Krankenhaus gekommen(bewußtlos nach Sturz) und da wurde auch nie ein CT gemacht und er dann nach Hause geschickt, mit der Begründung daß sich meine Mutter ja um ihn kümmern kann.
-> ist er dann auch falsch behandelt worden, oder ist es sogar gängig kein CT zu machen muß man denn eine machen
(bin ja kein Arzt, aber vllt kann ja jemand sagen ob man denn eins hätte machen müssen)
Denke mal Röntgen ist eher normal
CT ??? Hmm ich hatte was mit dem Fuß und muste 8 Wochen warten das ich da ein Termin bekomme.
Ich denke mal das der kosten aufwand zu hoch ist dafür.
Traurig aber wahr
Alt 11-08-2004, 01:48
Bloodhound
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Ryo
Im übrigen (wie schon gesagt wurde) glaube ich nicht das er befugt war sich um die parkenden Autos zu kümmern...
Also Parkplatz zählt doch auch zum Discothekengelände, oder nicht? Wie weit geht denn nun das Arbeitsgebiet eines Türstehers? Nur bis zur Tür, oder auf dem gesamten Gelände, dass zur Discothek gehört(Parkplatz etc.)?
Alt 11-08-2004, 01:54
Benutzerbild von Ryo
Ryo Ryo ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Chen Taijiquan (Lao Jia Yi Lu; Schwertform) [pausierend]

Registrierungsdatum: 21.10.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Bloodhound
Also Parkplatz zählt doch auch zum Discothekengelände, oder nicht? Wie weit geht denn nun das Arbeitsgebiet eines Türstehers? Nur bis zur Tür, oder auf dem gesamten Gelände, dass zur Discothek gehört(Parkplatz etc.)?
Das hängt wie gesagt, davon ab ob der Parkplatz zum Grudnstück der Discothek dazugehört oder obs nen Öffentlicher Platz ist!
Alt 11-08-2004, 16:41

Standard

Zitat:
Zitat von Ryo
Das hängt wie gesagt, davon ab ob der Parkplatz zum Grudnstück der Discothek dazugehört oder obs nen Öffentlicher Platz ist!

richtig und was im Vertrag aus gemacht wurde betreff der haftpflich versicherung der Sicherheitfirma

Und das ist denke ich mal zu teuer abzusichern
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht