|
| |||
| |||
| Hallo liebe Leute... ich hab mal ne ganz wichtige Frage. Ich möchte später gerne zur Bundeswehr, aber hab ein Tattoo hinterm Ohr am Hals und ein Zungenpiercing ist auch in Planung. Kann ich denn trotzdem noch zum Bund? Oder nehmen die mich denn erst gar nicht mehr?? Wäre super lieb, wenn welche aus Erfahrung sprechen könnten. Danke lg Halilo |
|
| ||||
| ||||
| Also Tattoos sollten egal sein, aber Piercings könnten ein Problem werden...zumindest für manche.
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Hinterm Ohr am Hals? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| würde ich nicht sagen, dass tatoos egal sind beim bund. bei der polizei beispielsweise dürfen keine tatoos im sichtbaren bereich liegen. ich würde einfach mal bei deinem zuständigen kreiswehrersatzamt nachfragen. |
|
| ||||
| ||||
| achja warum ist das eigentlich im security bereich gepostet? ![]() |
|
| |||
| |||
| ja keine ahnung... bin neu hier also ich kenn mich heir noch nciht so aus.... naja und im entfernten sinne ist es doch security ;D |
|
| |||
| |||
| japs hinterm ohr am hals... also wenn ich haare auf hab denn sieht man es nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das ist wohl das größte problem ![]() ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| |||
| |||
| nächsten problem,du wirst kaum noch haare haben die das tattoo verdecken , zungenpiercing kannste vergessen,das geht allein wegen der sicherheitsbestimmungen nicht,genau wie ohringe und halsketten,abgesehen von deiner hundemarke,genaugenommen wären nichtmal eheringe erlaubt!aber das tattoo sollte nicht weiter stören so lange es keine ss runen oder ein hakenkreuz ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() (ich glaub da spart man sich sogar die zivistelle)
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| könnte also auch für ne ausmusterung reichen
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| - Geändert von shuuz (13-09-2011 um 14:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mach Dir keine Sorgen ! Die Tattoos werden am ersten Tag weg geflext ! Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| ...diese piercinggeschichten kann ich eh nicht so ganz nachvollziehen, vor allem bei männern nicht. ![]() liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber gut, jedem das seine. ps: schon mal drüber nachdedacht ob Halilo vielleicht weiblich ist... ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |