![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Bei einer der üblichen Weihnachtsfeiern berichtete ein Markler und Freizeitjäger von einem Reiseangebot. Er bekräftigte, selbst dieses genutzt zu haben. 4 Wochen Israel ( bei Ankunfte Einkleidung als Militär ) freier Waffenschein und 1 Woche Trainingscamp. In der 2. Woche praktischer Einsatz und Haussuchungen durch die Campteilnehmer bei Palastinensern. Das Ganze soll 2003 stattgefunden haben. Mit der freinen Waffentragegenehmigung ist Israel , das ist in Ordnung ... aber im Urlaub ne Haussuchung machen ------- das ist etwas heftig. was meint ihr ? SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
__________________ hier bist Du auf der sicheren Seite.... www.sgberlin.com |
|
| ||||
| ||||
| halt ich auch für unwahr ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| menschenverachtend wäre dieses. |
|
| |||
| |||
| Wenn man jemandem sowas glaubt, wäre mein 1. Gang der zur Polizei. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich frag mich mit welchen leuten du dich abgibst,und wie leichtgläubig du zu sein scheinst. was für ein schwachsinn der da verzapft hat fällt doch sofort auf.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| also..ein kollege von mir hat mir was echt ungalubliches erzählt..aber es stimmt wohl, sagt er zumindest..also..so im jahr 2003 war er in palästina und hat dort nen kurs zum selbstmordattentäter mitgemacht..inklusive unterkunft mit frühstück..naja..der kurs ging 2 wochen und die letze woche sollten sie dann nach israel und verschiedene kibbuze um das erlernte auch gleich auzuprobieren..leider hat bei ihm irgendwas nicht geklappt..und so ging er dann ohne abschlusszertifikat zurück nach deutschland..heute ist er ein überzeugter palituchträger und erfreut sich daran das andere erfolgreicher sind als er.. krass oder??..und was meint ihr?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Makler! Zum Rest dieser tollen Geschichte: Ich muss noch die 4. Kerze am Adventskranz anzünden. Und ich suche meinen Kuli. Gute Nacht. ![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
| der groesste schwachsinn den ich je gehoert habe. in israel ist waffentragen nur fuer soldaten und sicherheitsleute erlaubt, und hausdurchsungen in gaza machen ja nichtmal die normalen, sondern nur die kampfeinheiten, mit neunmonatiger knallharter ausbildung. dein maklerfreund ist entweder ein spinner oder er war besoffen. |
|
| |||
| |||
| Genialer Plan, wenn du mich fragst. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hihihi... Euch kann man ja auch alles erzählen, Ostblocker ![]() Das ist doch völlig normaler Kriegs-Tourismus, noch nie davon gehört? Welcher Abenteurer hat damals nicht schon Türen in Bosnien-Herzegowina eingetreten? Mann, nur weil die Israelis jetzt die Marktlücke für sich entdeckt haben, muß man das doch nicht in Frage stellen... |
|
| ||||
| ||||
| Bewaffnete Zivilisten sind in Israel nichts außergewöhnliches. Aber das sind selbstverständlich israelische Staatsbürger die wie gesagt auch erstmal ne Lizenz beantragen müssen - nicht irgendwelche Touristen. Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| keine politik
__________________ --- 如山不动 --- Geändert von SaschaB (22-12-2008 um 22:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| keine politik
__________________ --- 如山不动 --- Geändert von SaschaB (22-12-2008 um 22:50 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |