Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Selbstverteidigung und Security > Security

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-12-2008, 13:20
Benutzerbild von Ostblocker
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Infight

Registrierungsdatum: 09.03.2005
Standard Themenurlaub in Israel - inclusive Hausdurchsuchungen bei Palästinensern . Möglich ?

Bei einer der üblichen Weihnachtsfeiern berichtete ein Markler und Freizeitjäger von einem Reiseangebot. Er bekräftigte, selbst dieses genutzt zu haben.
4 Wochen Israel ( bei Ankunfte Einkleidung als Militär ) freier Waffenschein und 1 Woche Trainingscamp. In der 2. Woche praktischer Einsatz und Haussuchungen durch die Campteilnehmer bei Palastinensern.

Das Ganze soll 2003 stattgefunden haben. Mit der freinen Waffentragegenehmigung ist Israel , das ist in Ordnung ... aber im Urlaub ne Haussuchung machen ------- das ist etwas heftig.

was meint ihr ?

SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
Alt 22-12-2008, 13:30
Benutzerbild von miskotty
Kampfkunst: UCS instructor messerkampf und waffenlose sv

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

halt ich auch für unwahr
Alt 22-12-2008, 13:55
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Krav Maga

Registrierungsdatum: 18.08.2008
Standard

menschenverachtend wäre dieses.
Google Bookmark this Post!
Alt 22-12-2008, 15:19
Vamacara
Gast
Kampfkunst:

Standard

Wenn man jemandem sowas glaubt, wäre mein 1. Gang der zur Polizei.
Alt 22-12-2008, 15:21
Benutzerbild von BenitoB.
Kampfkunst: SV

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Ostblocker Beitrag anzeigen
Bei einer der üblichen Weihnachtsfeiern berichtete ein Markler und Freizeitjäger von einem Reiseangebot. Er bekräftigte, selbst dieses genutzt zu haben.
4 Wochen Israel ( bei Ankunfte Einkleidung als Militär ) freier Waffenschein und 1 Woche Trainingscamp. In der 2. Woche praktischer Einsatz und Haussuchungen durch die Campteilnehmer bei Palastinensern.

Das Ganze soll 2003 stattgefunden haben. Mit der freinen Waffentragegenehmigung ist Israel , das ist in Ordnung ... aber im Urlaub ne Haussuchung machen ------- das ist etwas heftig.

was meint ihr ?

SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
Sicherheitsgruppe Berlin GmbH

ich frag mich mit welchen leuten du dich abgibst,und wie leichtgläubig du zu sein scheinst.
was für ein schwachsinn der da verzapft hat fällt doch sofort auf.
Alt 22-12-2008, 15:26
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Zitat:
Mit der freinen Waffentragegenehmigung ist Israel , das ist in Ordnung ...
Nich mal das. In Israel auf´n Schießstand gehen, das is kein Ding (wie´s auch sonst nirgends ein Problem ist) aber dass die Israelis irgendwelche Touris mit ner Knarre in der Gegend rumlaufen lassen kannste knicken.
Alt 22-12-2008, 16:16
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: ..schlafen.

Registrierungsdatum: 25.12.2005
Standard

also..ein kollege von mir hat mir was echt ungalubliches erzählt..aber es stimmt wohl, sagt er zumindest..also..so im jahr 2003 war er in palästina und hat dort nen kurs zum selbstmordattentäter mitgemacht..inklusive unterkunft mit frühstück..naja..der kurs ging 2 wochen und die letze woche sollten sie dann nach israel und verschiedene kibbuze um das erlernte auch gleich auzuprobieren..leider hat bei ihm irgendwas nicht geklappt..und so ging er dann ohne abschlusszertifikat zurück nach deutschland..heute ist er ein überzeugter palituchträger und erfreut sich daran das andere erfolgreicher sind als er..

krass oder??..und was meint ihr??
Alt 22-12-2008, 16:19
Benutzerbild von Budoka_Dante
Kampfkunst: DJJV Ju-Jutsu, Judo (inaktiv)

Registrierungsdatum: 11.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dewi Beitrag anzeigen
also..ein kollege von mir hat mir was echt ungalubliches erzählt..aber es stimmt wohl, sagt er zumindest..also..so im jahr 2003 war er in palästina und hat dort nen kurs zum selbstmordattentäter mitgemacht..inklusive unterkunft mit frühstück..naja..der kurs ging 2 wochen und die letze woche sollten sie dann nach israel und verschiedene kibbuze um das erlernte auch gleich auzuprobieren..leider hat bei ihm irgendwas nicht geklappt..und so ging er dann ohne abschlusszertifikat zurück nach deutschland..heute ist er ein überzeugter palituchträger und erfreut sich daran das andere erfolgreicher sind als er..

krass oder??..und was meint ihr??
Alt 22-12-2008, 16:36
Benutzerbild von Mäks
Kampfkunst: WingTsun [EWTO]

Registrierungsdatum: 24.01.2005
Standard

Zitat:
ein Markler ]
Makler!

Zum Rest dieser tollen Geschichte: Ich muss noch die 4. Kerze am Adventskranz anzünden. Und ich suche meinen Kuli.

Gute Nacht.
Alt 22-12-2008, 19:11
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: alles

Registrierungsdatum: 29.10.2005
Standard

der groesste schwachsinn den ich je gehoert habe. in israel ist waffentragen nur fuer soldaten und sicherheitsleute erlaubt, und hausdurchsungen in gaza machen ja nichtmal die normalen, sondern nur die kampfeinheiten, mit neunmonatiger knallharter ausbildung. dein maklerfreund ist entweder ein spinner oder er war besoffen.
Alt 22-12-2008, 19:24
Ginger
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Shetland Beitrag anzeigen
der groesste schwachsinn den ich je gehoert habe. in israel ist waffentragen nur fuer soldaten und sicherheitsleute erlaubt, und hausdurchsungen in gaza machen ja nichtmal die normalen, sondern nur die kampfeinheiten, mit neunmonatiger knallharter ausbildung. .
Das wird ja gerade deren neue Taktik sein. Luchsen den dummen Touris teures Geld ab, schicken sie als Köder zuerst in die Palästinenser-Hütten, und wenn die Palästinenser dann alle niedergemäht haben und keine Mun mehr haben, treten die echten Soldaten die Tür ein.

Genialer Plan, wenn du mich fragst.

Alt 22-12-2008, 19:42
Benutzerbild von meridian9
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 03.02.2006
Standard

Hihihi... Euch kann man ja auch alles erzählen, Ostblocker

Das ist doch völlig normaler Kriegs-Tourismus, noch nie davon gehört?
Welcher Abenteurer hat damals nicht schon Türen in Bosnien-Herzegowina eingetreten? Mann, nur weil die Israelis jetzt die Marktlücke für sich entdeckt haben, muß man das doch nicht in Frage stellen...
Alt 22-12-2008, 20:00
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Shetland Beitrag anzeigen
der groesste schwachsinn den ich je gehoert habe. in israel ist waffentragen nur fuer soldaten und sicherheitsleute erlaubt,
Das stimmt nicht. Auch in Israel gibt´s nen Waffenschein für Zivilisten und der ist verglichen mit anderen westlichen Ländern auch relativ leicht zu bekommen.
Bewaffnete Zivilisten sind in Israel nichts außergewöhnliches.
Aber das sind selbstverständlich israelische Staatsbürger die wie gesagt auch erstmal ne Lizenz beantragen müssen - nicht irgendwelche Touristen.

Zitat:
und hausdurchsungen in gaza machen ja nichtmal die normalen, sondern nur die kampfeinheiten, mit neunmonatiger knallharter ausbildung. dein maklerfreund ist entweder ein spinner oder er war besoffen.
Wahrscheinlich hat er bloß irgendne RTL2 Reportage gesehen und da was in den falschen Hals gekriegt - Irren ist menschlich.
Alt 22-12-2008, 22:39
Kampfkunst: Surviving the rat race

Registrierungsdatum: 28.05.2002
Standard

keine politik

Geändert von SaschaB (22-12-2008 um 22:49 Uhr).
Alt 22-12-2008, 22:43
Kampfkunst: Surviving the rat race

Registrierungsdatum: 28.05.2002
Standard

keine politik

Geändert von SaschaB (22-12-2008 um 22:50 Uhr).
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht