|
| |||
| |||
| N´abend Leute, Ich hab mir heute mal was schönes Gebaut ![]() Darin befindet sich ein Teil meiner "Ausrüstung" ... Ich denke somit dürfte der legale Transport kein Problem werden. Oder? Gruß Andy |
|
| ||||
| ||||
| Du solltest Dir noch ein paar Arme wachsen lassen,damit Du das auch alles benutzen kannst. ![]() Schöner Koffer,fehlt nur noch ein Schießeisen und Handschellen![]() ![]()
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| Hehe, wie soll ich das denn Verstehen?!? :-) Achso, das andere hab ich hier ![]() Und nein, es ist kein billig-holster Bianchi, von COP ;-) Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist der Krieg in den Du ziehen möchtest??? Aber Hut ab vor der schönen Sammlung. ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Jeden Tag um mir Nein, spaß. Ist einfach ein Hobby, und das versuch ich jetzt zum Beruf zu machen... Danke ;-) Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Grad mal 20 Jahre alt und schon so ausgerüstet? Nicht schlecht Wozu brauchst Du das alles, wenn man fragen darf? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß warum:HABEN
|
| ||||
| ||||
| Und ich kanns verstehen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Trägst du eigentlich immer dein ganzes Asynal bei dir wenn du dein Haus verlässt? Bewaffnet bis an die Zähne? |
|
| |||
| |||
| ... Is einfach ein Hobby. Ich Interessiere mich einfach dafür. Und jetzt werde ich Versuchen, mit meinen 20 Jahren, in der Branche was zu erreichen. Das das nicht von jetzt auf grad geht, ist mir bewusst ;-) Mal schauen was die Zukunft noch so mitsich bringt! Gruß |
|
| |||
| |||
| Ab und an die Waffe, und immer mindestens ein Spray. Abends beim Spazieren gehen, sind dann u.a. die Quarzhandschuhe, P7 mit von der Partie ;-) EDIT: Jaa, ich darf es LEGAL ! Geändert von Andy89 (15-08-2009 um 23:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Rotes Stirnband? ![]()
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |