|
| |||
| |||
![]() Hehe ;-) ![]() Als ob nicht jeder etwas "spielzeug" zuhause hat ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Nein,das ist ne CO2 und ne Leucht/Gaspistole steht doch drauf.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Zählen da auch Wasserbomben?
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dir fehlt noch das Reddot und der Laserpointer,passt bei beidem ![]() geht auch in kombi mit ner Minimaglite,dann aber ohne Laserpointer. guck doch mal bei eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
|
| ||||
| ||||
| Also mir reicht ein Schweizer Taschenmesser, das ist alles was ich brauche. Und natürlich das Y-Heft. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nöö, will ich nicht. Später bei einer scharfen hat man ja auch kein Reddot zum zielen ;-) Und eine Laiser zievorrichtung ist in Deutschland nicht erlaubt ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Sauber,das Y-Heft,davon hatte ich die Spionuhr,damit konnte ich Pfeile verschießen....
|
| ||||
| ||||
| willste Polizist werden?
|
| ||||
| ||||
| @ Andy Wo in Welcher stadt wohnst du denn das du dich so bewaffnen musst wenn de raus gehst? |
|
| ||||
| ||||
| Wir sollten ein Neues Y-Heft rausbringen und zwar das Y-Heft für Erwachsene. Das für Kinder ist ja schon mega geil. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Jo ich auch. Ich glaube ich habe irgend wo noch ne packung Urzeitkrebse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte Angst diese zu züchten!!!!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |