|
| |||
| |||
| Würd ich gern, allerdings hätte ich mich dafür früher in der Schule mehr auf den ******* setzen sollen @ ThePlayer030185: In der nähe von Wetzlar. Naja, wenn ich alles mitnehmen wollte, bräuchte ich wohlein Rucksack ;-) Kann ja nicht schaden, ein wenig was zu haben :-) |
|
| |||
| |||
| Wär es vllt. möglich beim Thema zu bleiben..?! :-) Danke! |
|
| ||||
| ||||
| guckst du YPS Fanpage: Sitemap
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| @Andy, der koffer ist ja schon cool, aber noch cooler wär ein Gitarrenkoffer mit doppeltem Boden. Haste schonmal dadran gedacht? |
|
| ||||
| ||||
| so,werde jetzt ins Bettchen gehen,muss leider gleich wieder zur arbeit....
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| DAnn wünsche ich dir mal ein Gutes Nächtle und Träum von vielen schönen Y-Heft Gymmics |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dumme Frage: aber was willst du mit dem Koffer eigentlich? Als Einsatzausrüstung völlig ungeeignet und als Verkaufskoffer zur Präsentation etwas arg wenig. Ich hab immer noch nicht begriffen, was Du uns damit eigentlich sagen willst? Trotzdem sieht der Koffer natürlich nicht schlecht aus ![]()
__________________ Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried) Zitat Noppel: "und dann wachst du auf und die bettdecke is nass" |
|
| |||
| |||
| wenn nicht polizist, was willst du dann beruflich werden? |
|
| ||||
| ||||
| Söldner, Massenmörder?? Nur fehlt der Sprengstoffgürtel sonst wäre er der ultimative Attentäter!! Ne ernsthaft, schätze mal er will Security werden!!!
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
|
| |||
| |||
| Richtig. Will in dem Beruf arbeiten. Und der Koffer, war eigentlich nur eine Idee. Weil das Zeug in der Schublade lag. Und will einfach zeigen das es auch aufgeräumt geht ;-). Als Ausrüstungskoffer für eine 3-Mann Truppe wäre doch z.B. auch Ausreichend. Noch zwei Paar Handschuhe, zwei mal P7Taschenlampen.... Naja, und die Westen passen ja nicht von der Größe... ![]() ... Aber man köntne ja eigentlich mal einen Ausrüstungskoffer zum Verkauf anbieten... Mit ein wenig überlegung, und durchdachtes ist sowas mit sicherheit möglich ;-) .. Oder?! :-) Kritik ERWÜNSCHT ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Zweitens ist es schon mal gesetzlich untersagt, bei eine Veranstaltung, wo du dann arbeiten würdest, irgend eine von deine Gegenstände dabei zu haben. .
__________________ www.diamond-impact.com Geändert von akamatzu (16-08-2009 um 09:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wieso sollte es mir an Selbstvertrauen mangeln? Weil man sich für diese Art von gegenständen Interessiert?! ... Hmm, für mich keine Logische Denkweise... Es kommt ganz darauf an wo man Arbeitet. An der Tür kann man sehr wohl Pfefferspray dabei haben. Meinem Wissenstands nach, darf man auch an der Tür ein Tele besitzen. Man bewegt sich ja auf Privat Gründstück. Verbessert mich wenn dies falsch ist :-) Gruß |
|
| ||||
| ||||
| haha amüsant hier |
|
| |||
| |||
| Bei dem Bild mit dem Koffer sehe ich 3 Kugelschreiber? Was haben die auf Lager? Laserstrahlen? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |