|
| |||
| |||
| Damit schreibt er Autogramme.
__________________ The only dirty fight is the one you lose. |
|
| |||
| |||
| Ist ein ganz normaler Koffer, und das Inlett hab ich selbst zugeschitten und jeweils passend für die gegenstände gemacht. @ Janice : Nein, damit schreib ich keine Autogramme. Darin ist ebenfalls Pfefferspray @ Fox67 : Nein^^, leider keine Laserstrahlen... (oh man) |
|
| |||
| |||
| Nein. Aus dem Baumarkt ;-) " Waffenkoffer " von allit. 24 Zoll. Maße: 620 x 360 x 138 mm ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Warum ne CO2 Waffe und ne Schreckschuß? Wo kommst Du her wenn ich fragen darf? Wenn aus Deu, dann haste hoffentlich nen kleinen Waffenschein um deine Schreckschuß zu führen ![]() Aber meinste nicht, dass es etwas übertrieben zu geht in deinem Koffer? |
|
| |||
| |||
| Aus der nähe von Wetzlar... Ja den hab ich. Seit dem 28.01.2008 ;-) Wenn du es genau wissen möchtest ;-) Wenn man was macht, dann richtig. "Übertrieben"... In wie fern? Von der Stückzahl, oder von der Auswahl. Ob Schaum, Nebel oder Strahl ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Na dann is ja schön. ![]() Naja ein wenig viel davon. Überleg es Dir gut ob Du in diese Branche willst. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wieso sollte ich es mir gut überlegen? Wegen der miesen Bezahlung, den vollen Typen, die Schlägereien, und der ganze andere Dreck... Aber genau das reitzt mich :-) Oder was wolltest du mir damit sagen? :-) |
|
| ||||
| ||||
| ok, alles klar da würde ich auch nicht ohne auf die straße, wobei das ist doch alles sehr ländlich... da klappen die doch eh die bürgersteine hoch bevor es dunkel wird.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| *lach* Jaa, so ungefähr ;-) Ich glaub, manche stellen sich das so vor, das ich mit dem ganzen Koffer unterwegs bin... Das man mal ein Spray mit hat, würd ich Persönlich als normal bezeichnen. Tjaa, wenn man (noch) nicht im Kampfsport tätig ist, greift man eben zu Hilfsmitteln. Aber dies werd ich jetzt auch in Angriff nehmen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Naja, wenn es Verbal nichts bringt, um es zu Deeskalieren, muss es halt Körperlich weiter gehen... Aber du hast schon recht. Und nein, ich Verlass mich nicht auf mein spray... Könntest du mir vllt eine Kampfsportart empfehlen? |
|
| ||||
| ||||
| nein, weil was ich als für mich effektiv empfinde muss dir noch lange nix bringen.
|
| |||
| |||
| D.h. ich muss verschiedene Arten durchprobieren.. Oder wie soll ich das Verstehen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |