|
| ||||
| ||||
| Die ist halt überlaufen. ![]() Aber wenn Du sagst, Du willst unbedingt, dann mach was in richtung KM EP TNS was halt bei dir in der Nähe ist. Man lernt dort relativ schnell die Basics. Mann muss es aber immer lange üben um richtig gut zu werden. Mach Probetrainings mit. Ist noch die beste Möglichkeit. ![]() |
|
| |||
| |||
| KM EP TNS ?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry aber es reicht wenn Du auf die abkürzungen mit dem cursor gehst. KM= KravMaga EP= EliteCombatProgram glaube ich TNS= Taktisches Nahkampf System. Sind halt was die Basics betrifft schnell zu lernen und man kommt wohl bei KM und EP auch gut und schnell voran laut Aussagen der übenden. Beim TNS ist es so. gibt es aber nur in Berlin. |
|
| ||||
| ||||
| Das schöne an der Ausrüstung im Koffer - billigster Schrott ![]() |
|
| ||||
| ||||
| für die 3 telis hätte er auch einen gescheiten gekriegt.... aber der koffer wär halt so leer. dasselbe auch beim pfeffer ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Aha, und was wäre ein "gescheiter" teli? Und was is gegen das Pfeffer auszusetzen? |
|
| ||||
| ||||
| einer der nicht gleich verbiegt? oder sich mehr als 20 mal auf und zumachen lässt? qualität kostet bissl mehr als 25 euro für teli und 7,50 bei pfeffer
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| ASP macht gute Teli´s kostenpunkt so ab 60€ aufwärts. ![]() |
|
| |||
| |||
| für was zum teufel sollte man so eien schmarrn haben wollen? und dann auch noch als waffe darstellen? ![]() "boah ich bin krass ich habe ne c02 waffe mit der andere als 10jährige rumhantieren" ![]() ists bei euch so schwer eine waffe zu kriegen? |
|
| ||||
| ||||
| Was willst du denn damit machen? |
|
| ||||
| ||||
| vorallem wenn der aggressor rausbekommt das man nur luft verschiesst wirds hässlich
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| Mal ne blöde Frage: die Quarzsandhandschuhe sehen aus wie diejenigen die ich mal für 12€ bei Ebay gekauft habe.. wo hast du deine her und was hast du dafür bezahlt?^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zu mal man mit den Dingern auch sonst nix anfangen kann. Vielleicht mal zu Silvester paar Vogelschreck hochjagen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Jap, sind glaub ich die von Ebay meine sahen genau so aus. Kurze frage, ist das "Pfeffer KO" mit Strahl wirklich so schlecht? Hab mir auch so eins geholt, nicht das es dann nicht wirkt ![]() @Stevederkrueger: Da gibts aber auch Böller die billiger und lauter sind wofür man keine SSW braucht. Also ist die nur noch für Leuchtenspuren und Ratter gut weil Heuler ja auch schon verboten sind. |
|
| |||
| |||
| Muss schon sagen, toller Koffer. Wird wohl am ersten Arbeitstag zu Hause bleiben. Das Tragen von Teleskopschlagstock, Pfefferspray, .... muss vom AG ausdrücklich erlaubt sein. Des weiteren besteht, vorallem in Discotheken oder auf Veranstaltungen eine Genehmigungspflicht vom zuständigen Ordnungsamt. Wenn hier keine Erlaubnis erfolgt, was in diesen beiden Fällen zu 98% so ist, macht man sich Strafbar aufgrund des Waffengesetzes. Dies aber nur so nebenbei. Die eigentliche Problematik sehe ich eher darin, dass hier vom Threadstarter davon ausgegangen wird, dass diese Ausrüstung ohne Probleme eingesetzt werden kann. Dem ist aus oben genannten Gründen nicht so. Dazu kommt natürlich noch die Einhaltung der Verhältnissmäßigkeit der Mittel. Sollte dies nicht gegeben sein, da man meint "Sprüh ich ihm doch einfach mal Pfeffer ins Gesicht und dann schauen wir mal!!! " wird sehr schnell erleben, dass er sich vor dem Kadi wiederfindet. Nur ein Gedanke nebenbei Gruß 2m02cm-Mann |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |