|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht ob es schon mal drin war. Wenn ja, entschuldigt. Waffenschein Waffenbesitzkarte Waffengesetz Was haltet ihr davon? Man bekommt es dann nur via email geschickt.... Also nichts mit richtigem Buch zum nachschlagen... Meiner meinung nach ein totaler reinfall.... Haut in die Tasten ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| schiess dir am besten erstmal selber ins knie, dummheit muss wehtun, allein für die frage ob das wohl klappt ![]()
__________________ Site net zueinander!!! |
|
| |||
| |||
| ich würd lieber wo anders reinhauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schickt mir lieber die 27€! Da habt ihr mehr von! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ich hab hier bei mir zuhause auch noch ne luftgitarre rumstehn, will die vielleicht einer? ![]()
__________________ Site net zueinander!!! |
|
| ||||
| ||||
| Nur 27€ für nen PDF wo drinsteht wie ich nen Waffenschein bekommen könnte?! Weltklasse!!!! ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Für das Geld könnte man sogar mit dem Taxi zum örtlichen Schützenverein fahren. Hin und zurück, versteht sich. ![]() |
|
| |||
| |||
| hier spricht der Glückspliz - schicke 27€ an die adresse 742 evergreenterrace damit auch du an meinem Glück teilhaben kannst ![]() |
|
| |||
| |||
| Eigentlich wollte ich nur wissen ob das jemand schon mal gemacht hat. Das sollte ja nicht heißen , das ICH das auch machen werde..!! |
|
| ||||
| ||||
| Ne..also...ne...wirklich...ich will garned wissen, ob das jemand hier schon gemacht hat und deshalb schließe ich mal das Thema.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |