|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vllt. hat sich im nahhinein eine intracranielle Schwellung entwickelt (kann als Folge eines stumpfen traumas im Kopfbereich durchaus sein), vllt. ist er aber auch nur aus versehen gegen ne laterne gelaufen... wollen wir mal hoffen das er es überlebt (oder, dass es sich nur um ein Gerücht handelt) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da sieht man mal wieviel Müll im Fitnessstudio gelabert wird. Heute kam der Türsteher putz munter zum Training mit ner kleinen Narbe am Kopf. Er war nie auf der Intensiv gewesen. Der Albaner allerdings soll dafür ziemlich übel aussehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich arbeite ja auch an der Tür und tue dies auch sehr erfolgreich, obwohl ich vom optischen her kein Riesenmonster bin bei dem jeder weiche Knie bekommt. Nein ich bin noch nichtmal besonders groß mit meinen ungefähr 175cm! Meine Fähigkeit, mein Selbstbewusstein und meine Rhetorikfähigkeiten machen mich in diesem Genre erfolgreich. Natürlich kann eine Person wie ich, niemals alleine an der Tür stehe, man braucht immer einen "Büffel" im Securityteam um einfach schonmal 80% der eventuell Streitbereiten Leute abzuschrecken, dadurch macht man sich die Arbeit natürlich um einiges einfacher. Auch wenn wir auf Kontrolle durch den Laden gehen, da gehen unsere beiden "Büffel" rein und nicht wir anderen die eher "normal Gebaut" sind, denn durch ihre Größe und Maße fällt es ihnen leichter im Laden den Überblick zu behalten und sich auch durch die Masse zu schieben. Widerrum möchten diese "Büffel" aber nicht auf Leute wie mich verzichten, denn wenn es ums kämpfen geht, haben wir, die kampfsportliche einfach geübter sind, bessere Karten. Auch was die Deeskalation angeht haben wir meist mehr erfolg, da wir einfach nicht so aggressiv wirken wie ein 3 Meter Elch der das gehen gelernt hat. |
|
| ||||
| ||||
| klingt logisch! |
|
| ||||
| ||||
| Fazit: Es ist wie bei allem. Die Mischung macht es. Man braucht von allem etwas und wenn man in einem Team arbeitet, dann kann jeder seine "Aufgabe" erfüllen. In Köln stehen eher zur Abschreckung irgendwelche Hardcore-Türken an der Türe, die voll auf Anabolika sind. Denen mutet man direkt viel Erfahrung und Kampfsport zu und genau davon profitieren die auch. Da ist oft nichts dahinter. Aber ich kenne auch viele wo wirklich was dahinter ist, auch was das Milieu betrifft in dem sie sich privat befinden ...
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| So isses, der gesunde Mix machts. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe 2 Jahre an der Tür gearbeitet und hatte nur 12 Auseinandersetzungen, wo ich nie persönlich angegriffen worden, sondern meinen Kollegen geholfen habe. Bei mir hat sich nie einer getraut Stunk anzufangen, weil ich meist deutsche Kunden hatte! Aber wie der Vorschreiber schon sagte der Mix macht es! Ich habe mit 1.88 m Grösse und damals 103 Kg Gewicht nicht nur die Statur gehabt, sondern auch den kampfsport- Backround. Wobei die Kunden von mir immer höflich aber Bestimmend versorgt wurden, deshalb würde ich sagen zählt kämpferiches Können 40% 30% Psychologie und nur 30 % Kraft! Weil auf Kraft alleine kannst Du dich im Ernstfall nicht verlassen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
einer der albander liegt/lag, soweit ich mitbekommen habe, auf der intensivstation.
__________________ www.freefight-bielefeld.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Kommen ja immer die selben "Antworten". Naja, Ihr wisst schon.. ![]() Sonst denk ich 60 % Aussehen (Bodybuildermäßig) und 40 % Mundwerk/Intelligenz. Greetz ElCativo |
|
| |||
| |||
| habe bisher die erfahrung gemacht, dass in der regel die „aufgespritzten“ kollegen wesentlich weniger probleme haben wenns um die abschreckung geht. wenns dann aber wirklich knallt waren die kollegen die „kampfsportmäßig“ trainiert haben meist hilfreicher. Ok, wenn man ein paar leute verkeilt hat hilft es schon wenn man einen ochsen zwischen scheiben kann. Wie bereits mehrfach gesagt eine gute mischung ist das beste. ein paar ochsen zur abschreckung, ein paar fighter für den härtefall u.jemand der reden kann bis zum geht nicht mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Als ob die Ochsen nur zum Abschrecken da sind. Fang dir mal eine von so einem Ochse, dann sprich weiter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) nicht so fix sind, wie die, sagen wir mal "Athletischen".Hab das selbst oft genug erlebt... Wenn Sie dann aber zuhauen oder dazwischengehen ist "das Gröbste" erstmal erledigt... Die Details macht dann der "fixe" Athlet. Die Mischung, die Rattle vorgeschlagen hat, machts. Und wir haben NUR solche "gemixten" Teams. Ochsen, Athleten, Redner... Beste Grüße vom Bruce |
|
| |||
| |||
| @ pedro rizzo wollte niemand damit angreifen. ich meinte mit ochsen keine trainierten schwergewichtsboxer, etc. sondern die typischen anabolika-solarium-bodybuilder-typen. und ganz nebenbei habe ich mit 2 meiner kollegen, die in diese kategorie gehören schon gesparrt…war nicht sehr beeindruckend was da an schlägen kam, genau genommen war es ein witz. fakt ist das solche jungs aber auf jeden fall eindruck schinden u. sich manche dinge damit schon im vorfeld klären, was ja gut ist – vermeidet man handgreiflichkeiten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|