Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-03-2006, 21:40
Benutzerbild von tenchi
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Judo, Ju-Jutsu, Freikampf, dies und das

Registrierungsdatum: 18.04.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo
Ich meinte auch diesen Fall. Ich bin aus Bielefeld. Bei mir im Studio sagten die, das Lucky, so heisst der Türsteher wohl, auf Intensiv liegt
Wer weiß, wer weiß...
vllt. hat sich im nahhinein eine intracranielle Schwellung entwickelt (kann als Folge eines stumpfen traumas im Kopfbereich durchaus sein), vllt. ist er aber auch nur aus versehen gegen ne laterne gelaufen... wollen wir mal hoffen das er es überlebt (oder, dass es sich nur um ein Gerücht handelt)
Quicklinks
Alt 22-03-2006, 22:46
Benutzerbild von Pedro Rizzo
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Catch-Wrestling/ Powerlifting

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von tenchi
Wer weiß, wer weiß...
vllt. hat sich im nahhinein eine intracranielle Schwellung entwickelt (kann als Folge eines stumpfen traumas im Kopfbereich durchaus sein), vllt. ist er aber auch nur aus versehen gegen ne laterne gelaufen... wollen wir mal hoffen das er es überlebt (oder, dass es sich nur um ein Gerücht handelt)
Update:
Da sieht man mal wieviel Müll im Fitnessstudio gelabert wird. Heute kam der Türsteher putz munter zum Training mit ner kleinen Narbe am Kopf. Er war nie auf der Intensiv gewesen.
Der Albaner allerdings soll dafür ziemlich übel aussehen.
Alt 23-03-2006, 14:20
Benutzerbild von Nixon
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: SV-Schuachplattln

Registrierungsdatum: 22.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo
Update:
Da sieht man mal wieviel Müll im Fitnessstudio gelabert wird. Heute kam der Türsteher putz munter zum Training mit ner kleinen Narbe am Kopf. Er war nie auf der Intensiv gewesen.
Das werd ich doch auch hoffen, jeder der mit einem Hammer wen anderen schlägt sollte danach übel aussehen!
Alt 23-03-2006, 20:32
Kampfkunst: Kickboxen,Muay Thai

Registrierungsdatum: 05.10.2005
Standard

Also ich arbeite ja auch an der Tür und tue dies auch sehr erfolgreich, obwohl ich vom optischen her kein Riesenmonster bin bei dem jeder weiche Knie bekommt.
Nein ich bin noch nichtmal besonders groß mit meinen ungefähr 175cm!

Meine Fähigkeit, mein Selbstbewusstein und meine Rhetorikfähigkeiten machen mich in diesem Genre erfolgreich.

Natürlich kann eine Person wie ich, niemals alleine an der Tür stehe, man braucht immer einen "Büffel" im Securityteam um einfach schonmal 80% der eventuell Streitbereiten Leute abzuschrecken, dadurch macht man sich die Arbeit natürlich um einiges einfacher.
Auch wenn wir auf Kontrolle durch den Laden gehen, da gehen unsere beiden "Büffel" rein und nicht wir anderen die eher "normal Gebaut" sind, denn durch ihre Größe und Maße fällt es ihnen leichter im Laden den Überblick zu behalten und sich auch durch die Masse zu schieben.

Widerrum möchten diese "Büffel" aber nicht auf Leute wie mich verzichten, denn wenn es ums kämpfen geht, haben wir, die kampfsportliche einfach geübter sind, bessere Karten.
Auch was die Deeskalation angeht haben wir meist mehr erfolg, da wir einfach nicht so aggressiv wirken wie ein 3 Meter Elch der das gehen gelernt hat.
Alt 24-03-2006, 13:57
Benutzerbild von Nixon
Kampfkunst: SV-Schuachplattln

Registrierungsdatum: 22.08.2005
Standard

klingt logisch!
Alt 24-03-2006, 20:55
Benutzerbild von Alex!
Kampfkunst: Boxen - LL - MMA

Registrierungsdatum: 03.01.2002
Standard

Fazit: Es ist wie bei allem. Die Mischung macht es. Man braucht von allem etwas und wenn man in einem Team arbeitet, dann kann jeder seine "Aufgabe" erfüllen.

In Köln stehen eher zur Abschreckung irgendwelche Hardcore-Türken an der Türe, die voll auf Anabolika sind. Denen mutet man direkt viel Erfahrung und Kampfsport zu und genau davon profitieren die auch. Da ist oft nichts dahinter. Aber ich kenne auch viele wo wirklich was dahinter ist, auch was das Milieu betrifft in dem sie sich privat befinden ...
Alt 26-03-2006, 03:10
Kampfkunst: Kickboxen,Muay Thai

Registrierungsdatum: 05.10.2005
Standard

So isses, der gesunde Mix machts.
Alt 26-03-2006, 03:20
Kampfkunst: Boxen und Krafttraining

Registrierungsdatum: 12.04.2004
Standard

Ich habe 2 Jahre an der Tür gearbeitet und hatte nur 12 Auseinandersetzungen,
wo ich nie persönlich angegriffen worden, sondern meinen Kollegen
geholfen habe. Bei mir hat sich nie einer getraut Stunk anzufangen,
weil ich meist deutsche Kunden hatte! Aber wie der Vorschreiber schon
sagte der Mix macht es! Ich habe mit 1.88 m Grösse und damals
103 Kg Gewicht nicht nur die Statur gehabt, sondern auch den kampfsport-
Backround. Wobei die Kunden von mir immer höflich aber Bestimmend
versorgt wurden, deshalb würde ich sagen zählt kämpferiches Können 40%
30% Psychologie und nur 30 % Kraft! Weil auf Kraft alleine kannst Du dich
im Ernstfall nicht verlassen!
Alt 27-03-2006, 14:26
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 29.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo
Update:
Hoffentlich sieht der Albaner übel aus, wer sowas heimtükisches macht, hats nicht anders verdient, als niedergeschlagen zu werden.
Alt 31-03-2006, 13:37
Benutzerbild von lee667
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Freefight

Registrierungsdatum: 30.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von tenchi
Wer weiß, wer weiß...
das ist auch nur ein gerücht.... habe den besagten türsteher am nächsten tag gesehen... der hatte ein pflaster auf seiner stirn wegen dem hammerschlag...mehr war da aber auch nicht mit ihm.
einer der albander liegt/lag, soweit ich mitbekommen habe, auf der intensivstation.
Alt 05-04-2006, 08:56
Benutzerbild von ElCativo
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Körpereinsatz

Registrierungsdatum: 20.11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Zeroboy
P.S. Haste schonmal mit Albanern diskutiert ?
Yap... war mehr nen Monolog..
Kommen ja immer die selben "Antworten".
Naja, Ihr wisst schon..

Sonst denk ich 60 % Aussehen (Bodybuildermäßig) und 40 % Mundwerk/Intelligenz.

Greetz
ElCativo
Alt 13-04-2006, 10:48
rattle666
Gast
Kampfkunst:

Standard

habe bisher die erfahrung gemacht, dass in der regel die „aufgespritzten“ kollegen wesentlich
weniger probleme haben wenns um die abschreckung geht. wenns dann aber wirklich knallt waren die kollegen die „kampfsportmäßig“ trainiert haben meist hilfreicher. Ok, wenn man ein paar leute verkeilt hat hilft es schon wenn man einen ochsen zwischen scheiben kann. Wie bereits mehrfach gesagt eine gute mischung ist das beste.

ein paar ochsen zur abschreckung, ein paar fighter für den härtefall u.jemand der reden kann bis zum geht nicht mehr.
Alt 13-04-2006, 11:00
Benutzerbild von Pedro Rizzo
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Catch-Wrestling/ Powerlifting

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard

Als ob die Ochsen nur zum Abschrecken da sind. Fang dir mal eine von so einem Ochse, dann sprich weiter
Alt 13-04-2006, 11:49
Benutzerbild von bruceberlin
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: BWT (BruceWeeTee)

Registrierungsdatum: 07.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo
Als ob die Ochsen nur zum Abschrecken da sind. Fang dir mal eine von so einem Ochse, dann sprich weiter
Na, was Rattle wohl meinte ist das die Ochsen - in der Regel - körperlich (und gedanklich ) nicht so fix sind, wie die, sagen wir mal "Athletischen".

Hab das selbst oft genug erlebt...

Wenn Sie dann aber zuhauen oder dazwischengehen ist "das Gröbste" erstmal erledigt... Die Details macht dann der "fixe" Athlet.

Die Mischung, die Rattle vorgeschlagen hat, machts. Und wir haben NUR solche "gemixten" Teams. Ochsen, Athleten, Redner...

Beste Grüße vom Bruce
Alt 13-04-2006, 13:35
rattle666
Gast
Kampfkunst:

Standard

@ pedro rizzo

wollte niemand damit angreifen. ich meinte mit ochsen keine trainierten schwergewichtsboxer, etc. sondern die typischen anabolika-solarium-bodybuilder-typen.
und ganz nebenbei habe ich mit 2 meiner kollegen, die in diese kategorie gehören schon gesparrt…war nicht sehr beeindruckend was da an schlägen kam, genau genommen war es ein witz.
fakt ist das solche jungs aber auf jeden fall eindruck schinden u. sich manche dinge damit schon im vorfeld klären, was ja gut ist – vermeidet man handgreiflichkeiten.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht