|
| |||
| |||
| Mut ist eine Sache, Selbstbewußtsein eine andere und Selbstüberschätzung auch noch ein Aspekt. Natürlich muss man den Mumm haben einzuschreiten - keine Frage, nur was bringt mir ein 175cm Kerl mit 60kg wenn ich eine volltrunkene Dame auf dem Klo liegen habe die 85kg wiegt? Schön das der den Mut hat die vollgekotzte Person an zu fassen aber bewegen wird er sie kein Stück. Nur mal ein simples Bsp. Genauso wenig wird er es schaffen 2 90kg Büffel zu trennen. Also ein gewisses Mindestmass an körperlicher Leistungsfähigkeit sollte schon gegeben sein. |
|
| ||||
| ||||
| Kommt auch drauf an wo man arbeitet, es gibt auch Lokalitäten die oft von anderen Ethnien frequentiert werden, welche sich meist nur durch dicke, und schwere Jungs beeindrucken lassen, junge Bohnenstangige Luftkottletts oder 1,70 Sitzriesen werden von denen gar nicht beachtet. ( Ey, biss du Türvorsteha, oda was ? Wass guckssu ? ) ![]() Im Ernst, solche jungen und schmächtige Männekes kann ich normalerweise nicht an Türen stellen.. Dann muss ich ja auch noch auf die aufpassen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
im team weggebracht wird.ausserdem was ich noch erwähnen wollte.michael kuhr ist auch nur 1,67 oder so in der richtung. kommt nicht auf die körpergrösse an.sonder was man für eine ausbildung hatte und dementsprechend auch die erfahrung. |
|
| |||
| |||
| ....hast Du mir noch ein paar hilfreiche Tips damit ich vielleicht mal ein guter Türsteher werde kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er rückt das ganze Gewerbe in ein besseres Licht und selbst Leute ohne Erfahrungen/Kenntnisse in KK oder Security kennen einige seiner Reportagen. Er zeigt auch, dass nicht gerade 2m Hühnen und Dr. Eisen Faust notwendig sind und bringt das medial weiter. Das ganze hat aber eine andere Seite. Die Schuppen in denen sich viele Kollegen/innen der Normalsterblichen jedes WE rumschlagen müssen sehen oft anders aus. Und da hätte ein Kuhr auch nicht gerade alle Vorteile auf seiner Hand. Sogar in den Reportagen sieht man immerwieder, dass Kanten vor den Eingängen stehen und er selbst der Allrounder ist, der überall rumschwiert. Es wird seine Grunde haben!
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://kenpokan.de/content/view/97/1/ |
|
| ||||
| ||||
| das "beste" was ich bisher von türsteher gesehen hab: die tür einer schicksendisse in unserer scheissstadt fliegt auf,ein besucher fliegt raus -mit dem kopf auf kopfsteinpflaster - und 3(!) bouncer gehen drauf.die freundin des besuchers kommt hinterher und versucht bitterlich jammernd,flehend die ochsen vom weiterprügeln abzubringen,da springt einer von denen auf und boxt der frau mit solcher wucht ins gesicht,dass sie direkt hinten überfliegt. zugegeben,ich hab keinen dunst was drinnen ablief,aber 3 gegen einen jungen von 1,70 bei knapp 65kg...?...und dann auch noch die frau umboxen??? hab seither auch keine allzu positive meinung von unseren örtlichen türgorillas. ![]()
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder die Tatsache die du schilderst war genau so - auch möglich! Im Grunde kann auch ein 65kg im Rausch/Wut/Adrenalin unglaublich viel Kraft aufbringen. Da ist alleine arbeiten sicher schwierig. Das es mehrere Securitys gibt, die zeitgleich eine Situation meistern ist die Lebensversicherung für jeden.
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber gut,dass ich dazu auch mal was aus sicht eines türstehers höre.
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
| Situationen zu beurteilen welche man nur am Rande mitbekommen hat ist immer etwas schwierig. Genauso wie Ethanhunt das schon sagte, auch ein 65kg – Männlein kann unter Strom (Koks, Speed, etc.) ganz schöne Kräfte entwickeln und das jemand abgestraft wird der von hinten an die Kollegen ran will ist auch klar. Ob Männlein oder Weiblein. Auch eine Dame kann einem „Ochsen“ von hinten ein Messer reindrücken oder – wie schon selbst erlebt – eine abgebrochenes Sektglas ins Gesicht rammen. Kurz der Rücken der Kollegen ist tabu. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|