![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| So genügsam sind die Brüder.... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nö, nur noch EC oder Überweisungsträger.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hm ok, das muß dann aber relativ neu sein. Ne Ezitlang hätte ich denen am besten gleich eine Einzugsermächtigung gegeben ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Ich schätze MV zieht da in ca. 50 Jahren nach ![]() Btw: Angeblich wird hier in MV der 42a genauso liberal gehandhabt wie in Bayern ![]() |
|
| |||
| |||
| Kommt drauf an, wie schnell man war. Bis 35 Euro kann die Polizei bar verwarnen, darüber gehts eh über den RP. Und manche Länder, wie NRW, machens halt per EC und Co. |
|
| ||||
| ||||
| Gerade im Spiegel gelesen: Wegtragen kostet im Stuttgarter Schlosspark 40 Euro pro angefangene Beamtenstunde.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| |||
| |||
| Verwarngelder dürfen hier noch bar kassiert werden. Sieht man wieder, welch Blüten die Korruptionsbekämpfung so treibt |
|
| |||
| |||
| Tja der Tang- Kurrupti. Offensichtlich immer noch ein beliebter Volkstanz bei Behörden sonst wären solche idiotischen Massnahmen nicht notwendig. Idiotisch deshalb weil der Verwaltungsaufwand für ne Buchung deutlich teuer wird als 5 Ocken Strafzahlung. Was die Sache vollkommen in´s Licht des Absurden rückt : Na dann schmiert man halt anders... Dadruch der Korruption Einhalt gebieten zu wollen ; wie naiv ist das denn ? |
|
| |||
| |||
| Ich denke, zum eigentlichen Thema ist alles gesagt. Und Diskussionen über Korruption haben hier auch nix zu suchen. Sollte also noch jemand was absolut wichtiges zum eigentlichen Thema haben, so darf er das gerne per PN bei mir abgeben. Ansonsten ist hier dann mal Schluss. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |