![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Gerade die, die Polizisten als "Bullen" bezeichnen, sind die ersten, die "zu Hilfe, zu Hilfe" rufen und die 110 wählen, wenn sie mal mit dem ***** an der Wand stehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Vorurteil ist dein Empfinden. Oder kannst du diese Aussage belegen?
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| ich wollt damit nur betonen, dass die polizisten bei der letzten campusräumung keinerlei skrupel hatten, junge studentinnen zu verprügeln |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| osmose: Zitat:
@escrima-d´dorf: das ist im prinzip schon richtig. nur ist die durchsetzung des eigenen rechts schwierig. in meinen augen fast so schwierig, dass es hier für polizisten eine ausnahme (praktisch nicht theoretisch) gibt. |
|
| ||||
| ||||
| Da stimmen wir überein. Und wenn ein Polizist Personen deutlich ermahnt, eine verbotene Handlung zu unterlassen, diese PErsonen aber nicht damit aufhören, sondern die Polizisten noch verspotten wollen, dann ist Schluss mit der Toleranz ![]() Hab ich ausgerichtet, er ist aber mal wieder schlecht drauf und kann sich angeblich nicht an dich erinnern. ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte! ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Du willst also Respekt einprügeln?
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Nicht unbedingt einprügeln, aber wenn man einen VA erläßt, muß der auch durchgezogen werden und nicht ellenlang durchdiskutiert werden. Beispiel Hausdurchsuchung: Behörde kommt mit Beschluss, Beschuldigter denkt sich: Die können mich mal. Und nun? Wieder gehen, bis der Beschuldigte mal Lust hat oder den Beschluss zur Not auch mit unmittelbarem Zwang durchsetzen, was ggf. darin endet, das die Tür eingerammt wird und der Beschuldigte mit der Acht auf dem Rücken am Boden liegt. Ich bin für das, was nach dem ODER steht.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn an einem Platzverweis nicht nachkommt und man es dann immer weiter spinnt, wäre man da! Oder wo ziehst du die Grenze, wo man es auch mit Zwang vollstreckt und wo nicht?
|
| ||||
| ||||
| Kann mir schon vorstellen, dass es einigen Polizisten lieber wäre, wenn die Bürger aus Angst vor Schlägen eine Sitzblockade freiwillig räumen, wenn die die Schlagstöcke ziehen, die sollten sich dann aber IMO einen anderen Job suchen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So und wenn die Polizei sagt, weggehen und schiebt die ersten weg, andere kommen nach und wehren sich aktiv? Was dann?
|
| ||||
| ||||
| Das Demonstrationsrecht ist in D ein Grundrecht! Warum sollte man dann weggehen und sich noch prügeln lassen? Zählen die Grundrechte von normalen Bürgern weniger als die Befindlichkeiten von Polizisten? Wenn man sich zu Unrecht in seinen Grundrechten eingeschränkt sieht, wird man halt widerspenstig. Das ist nicht unbedingt ein Falll für den Schlagknüppel, vielleicht doch eher für die Menschenwürde und Respekt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |