| Umfrageergebnis anzeigen: Türsteher | |||
werd ich auch mal, immer geile Bräute und Pillen ticken | | 0 | 0% |
Diktatoren | | 0 | 0% |
gehören alle in den Knast die Schläger | | 1 | 100,00% |
is geil, die arbeiten für mein Harz4 wie der kingkong | | 1 | 100,00% |
| krass | | 0 | 0% |
| Opfer der Gesellschaft | | 0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| so geht´s: Diktatoren der Nacht Sie bewachen die Türen der coolsten Clubs, der heißesten Discos. Aber wie kommt man an ihnen vorbei? Der beste is der Maurer der sagt das n****n immer reinkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme überall rein weil ich den geheimen Handschlag kenne. Macht´s gut, ihr Trottel. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo denny ![]()
__________________ Someday you´ll see things my way, ´cause you never know... |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung, was die Abstimmung soll. CLOSED |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|