|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit, da schreibt heute die Rheinische Post, in Ihrer Ausgabe, vom 11.12.2009, Rubrik Gesellschaft: Zitat:
Polizei-Pfefferspray Vollkommen Wirkungslos • Artikel • Lübecker Nachrichten und Polizisten Klagen über Harmloses Pfefferspray • Artikel • Lübecker Nachrichten Da sag ich dann mal im Ricola-Modus: Wer hats verbockt? Die Schweizer. ![]() Kann doch echt nicht sein, oder? ![]() Cheers Georg |
|
| |||
| |||
| also ich denke es gibt nichts was es nicht gibt.... solche "Pannen" gibt es überall und in jeder Größenordnung...da hab ich echt schon viel erlebt. (z.B. im Gesundheitswesen) Ist natürlich ärgerlich und im zweifelsfall auch wirklich gefährlich, wenn man sich auf die wirkung verlässt. |
|
| |||
| |||
| Zuerst die Minarette und dann das... ![]() Wie soll es nur weitergehn mit der Schweiz? ![]() |
|
| |||
| |||
| und weil die Medien alles verraten ist jetzt auch der Placebo-Effekt flöten ![]() |
|
| |||
| |||
| diejenigen, die es abbekommen haben fühlten sich wohl die ganze zeit ganz groß und stark und glaubten bestimmt sie wären resistent.... lol |
|
| ||||
| ||||
| Shit happens und es gibt Leute denen Reizgas gar nichts ausmacht. Und es gibt genauso auch Leute denen Pfefferspray nichts ausmacht. Reizgas ist im übrigen was anderes als Pfefferspray ![]() Auch Pfefferspray ist kein Allheilmittel
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Also bei uns in MUC funzt Pfefferspray, probieren die Leutz der USK Regelmäßig an Fußballfans, Frauen und Kindern aus - kein Witz! ![]()
__________________ Manchen Leuten muß man es halt durch die Blume sagen, am besten mit Veilchen.... |
|
| ||||
| ||||
| Das klingt doch nach einer schönen Beschäftigung ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| ...........müsste aber eigentlich schnell aufgefallen sein..........testen es doch regelmässig auf Streife ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jedes mal wenn ich einen von Deinen Beiträgen lese bin ich sehr neidisch dass ich nicht zur intelektuellen Elite gehöre. Das wär so schön |
|
| ||||
| ||||
![]() also Fakt is ja wohl - intelektuell kann ich mit Kannix gar nicht mithalten also bist Du die Elite ![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Back to Topic |
|
| ||||
| ||||
| Meißt ist das Behördenspray geringer dosiert, als handelsübliches Tierabwehrspray. Am effektivsten ist es, dem anderen die Dose vor den Kopf zu werfen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Pech nur, wenn der "zu besprühende" die Dose fängt und den Inhalt gegen den Beamten verwendet. ![]()
__________________ Manchen Leuten muß man es halt durch die Blume sagen, am besten mit Veilchen.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |