|
| |||
| |||
| Hi Leute Ich wurde gestern nacht beinahe angeschossen d.h der Typ zog die Waffe und hatt nen halben meter von mir in die Wand geschossen, als er abhaute und ihn später die Polizei fasste sagte er aus das er mir nur angst machen wollte(was er auch schaffte) und mich eigentlich nicht verletzten wollte. Es fing mit ner schlägerei in der disco an, der Schütze hatte es mit nem Typen zu tun der gross und kräftig war, der grosse haute ihm paar rein bis ich und mein kollege eingegriffen haben (zu viele leute und wir brauchten einige skunden). Ich schnapte mir den kleineren der beiden und stellte ihn vor die Tür da fing er an anstallten zu machen und wollte mich schlagen da er sich von mir angegriffen fühlte, ich gab ihm nen frontkick und er viel zu boden. Danach verschwand er für 10 min, mit aufbrausender Stimme kamm er zurück schrie wie wild und zog dann die Waffe, mann ich guckte genau in den Lauf von dem scheiss teil und ich glaube das ich weisser als weiss war. Er schwingte die waffe von links nach rechts und dann kamm ein sau Knall als ich mich selber anschaute ob ich nicht irgendwo getroffen wurde und zu meinen Partner rübersah, erkannte ich ein loch das rechts von mir in der Wand war und das war verdammt nahe so 50cm ungefähr, der Typ lief davon und ich war starr vor Angst, ich fieng mich aber wieder und sah die leute die im Gang mit uns standen an und allen ging es Gott sei dank gut. Ich wollte es nur mal jemandem erzählen weil ich meiner Frau solche sachen nicht sagen kann ohne das sie mich gleich dazu zwingt den Job an den Nagel zu hängen. Was sind euere Erfahrungen. LG und passt auf euch auf BLADE Geändert von BLADE !!! (08-03-2009 um 21:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Harter Tobak! Bin froh, dass Dir nichts passiert ist. Hat die Polizei diesen Kerl erwischt?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() @blade wow...gut das dir nix passiert is...
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Guter Schutzengel! Gut das dir nichts passiert ist! |
|
| ||||
| ||||
| bescheidenes gefühl, in so'n lauf zu schauen, kenne ich nur zu gut! zwar aus 'ner anderen situation heraus, aber das saublöde gefühl bleibt das gleiche... gut, dass nichts passiert ist! |
|
| |||
| |||
| Hi Leuts Ist echt ein saumassiges gefühl, alles lief wie in Slowmotion ab, der Typ zieht und schwingt ein zwei mal link rechts verzieht das Gesicht und dann Knallts richtig, puhhh das war scheiss nahe, ist das 2x das auf mich oder besser gesagt auf uns Securitys geschossen wurde, aber beim ersten mal wars aus 50 oder mehr metern entfernung, wir waren zu 6, 4 Securitys eine Kälnerin und ein Barjunge, wir hatten Feierabend und die hatten am Abend zuvor einiges auf die Schnautze bekommen, der Barjunge der seinen ersten Arbeitstag hatte wurde 2x getroffen und zwar einmal in den Unterarm und der zweite treffer in den Oberschenkel. Da wir die Typen aber nicht richtig sehen konnten war es nicht möglich die Anzuzeigen oder sie irgendwie zu belangen. Das allerperverseste ist aber das nach allem was ich schon in den knapp 8 Jahren erlebt habe mir der Job immer noch spass macht und ich irgendwie nicht aufhören will, obwohl ich 2 Kinder habe und eigentlich ein totaler Familienmensch bin. Komisch Danke für euere Antworten, hilft echt sich mal was von der Seele zu reden/schreiben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die allermeisten Europäer kennen Schießereien nur aus dem Fernsehn und das ist auch gut so. Keine Ahnung ob es eine Statistik gibt, die aussagt wie oft Polizeibeamte mit Schusswaffen bedroht werden, aber vermutlich weniger oft als Dich. Ich möchte nie in solch eine Situation kommen und ich bin irgendwie froh das es solche Leute wie dich gibt, die eine Disco sauberhalten, damit andere Menschen einen "schönen" Abend verbringen können. Allerdings muss ich sagen das in die Läden in die ich zum tanzen gehe keine Securtyties benötigt werden (zumindest zu 90%). Du hast gerade von 2 Kindern geschrieben die du über alles liebst (auch das kann ich nur erahnen), mein Weg würde nach so etwas klar sein. Deinen musst Du selber finden. Ich hoffe Dir passiert nie wieder so etwas ernstes in Deinem Leben. |
|
| |||
| |||
| @Flüchtender Boxsack Leider Gottes ist es in einigen Städten so das es immer wieder zu solchen situationen kommt. Ein Türsteher in Zürich wurde vor 3 monaten erschossen. Es kommen immer mehr Clubs in die Situation das gewisse randgruppen Negativ auffallen. Es gibt aber auch Clubs wie du sagtest die keine Securitys brauchen, zum Glück. Aber es ist eben so das in der heutigen Zeit viele ihr Faustrecht durchsetzen wollen und sich von niemandem etwas sagen lassen. Und aus dem Faustrecht wird dann sehr schnell das Pistolen oder Messer recht. Ich selber hoffe das mir das auch niemals mehr passiert. Danke für deine Worte die mir sehr gut getan haben. P.S Das die allermeisten Europäer schiessereien nur aus dem fernsehen kennen ist wirklich gut, aber eben auch nicht überall, die Mitteleuropäer und Nordeuropäer sicherlich, während die Südeuros sehr viel agressivere mentalitäten kennen und mit diesen auch zurecht kommen müssen. Italien,Spanien,Portugal,Frankreich,Balkanstaaten, Türkei, aber auch der ehemalige Ostblock. Ungarn, Slowakei,Tschechei,Polen usw. Und diese sind es auch die zu uns in die Schweiz oder Deutschland kommen und scheisse bauen. Gibt ja auch noch Araber in Europa und Südamerikaner. Bin selber aus Serbien und weiss leider nur zu gut wie meine Landsleute und andere Südländer ticken. Wofür ich mich dann wieder z.t schämme weil es mich irgendwie Persönlich betrifft. Ich hoffe das ihr so was nie erleben müsst und wünsche allen von euch alles gute und passt auf euch auf. Lg BLADE Geändert von BLADE !!! (09-03-2009 um 06:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das hast aber einen Schutzengel gehabt. Selbst wenn er nur drohen wollte. Bei einer Waffe in der Hand von so jemanden ist ja auch nicht klar ob er damit umgehen kann.
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| |||
| |||
| Glück gehabt BLADE. Uns haben Sie einmal den Glasvorbau des damaligen Ladens zerschossen. Das war nicht weiter schlimm...es hat heftig geknallt, die Glassplitter sind rumgeflogen und man lag am Boden. Aber da es sehr schnell ging war emotionsmässig nicht viel los. Das kam denn erst hinter her. Beim 2.Mal war es ähnlich wie bei Dir. Ist auch ein Schläger ans Auto kam mit der Wumme zurück. Bevor er aber die Treppen zu uns hoch kommen konnte haben 2 Kumpels ihn weggezogen. Er hat dann einmal in die Luft geballert...einen Ex-Kollegen haben Sie in einem anderen Laden in die Schulter geschossen. Tja das Geschäft wird immer bescheidener...sind einfach auch zu viele "Gruppierungen" involviert. In manchen Städten brauchst inzwischen schon das OK von manchen Gruppen bevor Du an einer Türe anfangen kannst. Also mit Familie und Kindern sollte man sich das wirklich überlegen, so toll ist der Job im Grunde nicht. |
|
| |||
| |||
| Blade, da hast Du wirklich Glück gehabt. In 10 Jahren dreimal an der Tür mit Schusswaffen konfrontiert worden und einen Messerschnitt in den linken Unterarm abbekommen. Vom Messer abgesehen, das war ein Punk, waren die Revolverhelden zweimal Türken und einmal Albaner. Beim ersten gab es auch eine Vorgeschichte im Laden, der kam eine Woche später wieder und hat einmal aus dem Auto auf mich geschossen. Ging ca. 30 cm daneben. Das zweite mal war auch aus einem Auto, allerdings mit einer Pumpgun, dabei hat das Bein meines Kollegen was abbekommen. Der dritte wurde von uns an der Tür abgewiesen, holte dann seine Kanone aus dem Auto und schoss ein paar mal durch die Verglasung unseres Vorbaus. Zum Glück war schon fast Feierabend und vorn relativ leer, wir sind also alle mit dem Schrecken davongekommen. Hab den Job dann irgendwann aufgegeben, 10 Jahre waren genug und meine damalige Freundin war froh darüber. Gruß Höllenengel |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ spam di do |
|
| ||||
| ||||
| @ Blade: trägst du ne schuß/stichfeste weste? würd ich(zumindest nach dem vorfall) machen lg Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stop this!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |