|
| ||||
| ||||
| hallo erstmal )aus einer recht zuverlässigen Quelle hab ich den Folgenden Link bekommen. Schaut Ihn euch bitte an und sagt mir eure Meinungen dazu!!! Interessant sind die Kategorien Kommentare der Autoren und der Antisensei. Anti sensei Ich find es ist ne sauerei was sich so jemand (mit angeblich den 2. oder 3. Dan Grad) leisten kann. Wieso stellt man sone (sorry dass ich jetzt so direkt klinge) "SCHEIßE" ins Internet??? Viel Spaß beim lesen!! Grüße Keksi |
|
| ||||
| ||||
| lol, da hat einer aber ganz schön Haß auf so manches im Karate Ein geschundener Trainer.... Bin schonmal gespannt auf die Kyu Pisa Studie ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Muss doch einen Grund haben warum der sich ausgerechnet gegen die Regeln des Shotokan-Karate-Do stellt?! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenn die Hintergründe nicht, kann also nicht wirklich was dazu sagen. Aber das, was sie schreiben, schreiben sie gekonnt und wenn man es mal auf den Rest der KK-Welt überträgt, hat es sogar Hand und Fuss. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Inwiefern hat das Hand und Fuss????? |
|
| ||||
| ||||
| Lest mal die Rubrik "Fortschritt" bei der es um das Katatraining geht... soviel unwahres kann ich leider Gottes nicht daran erkennen... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Keksi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...und nicht "Die neue Kata"... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo bleibt Deine innere (Karate-)Ruhe ?? Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich weiß auch nicht ob man sich über sowas aufregen sollte weil diese Seite da total gegen das Shotokan-Karate gerichtet ist, solche Leute mag ich einfach nicht weil die damit den Frieden im Dojo stören. Darunter wird ja auch wohl der gesamte Verein leiden und das Umfeld. Keksi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Diese Kata kann ich schon ! Diese Kata brauch ich nicht mehr für Prüfungen ! Die Kata hatten wir schon das letzte Mal ! Machen wir heute eine neue Kata ? Die Kata ist langweilig ! Wann machen wir endlich die hohen Kata ? _ _ _ _ _ _ _ _ Ich will mal wissen auf was der Typ da genau hinaus will? In der Kategorie Fortschritt...?? Schuldigung für meine Unwissenheit Keksi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| also ich finde da stehen durchaus sachen drinnen, die so stimmen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|