|
| |||
| |||
| So hab gerade mal die SuFu genutzt und noch keinen solchen Thread gefunden. ![]() Mich interessiert mal was der gemeine Karateka berufsmäßig so macht. Also schreibt doch einfach mal welchen Beruf ihr habt und warum und was ihr evtl. noch vorhabt. Ich mach gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker und werd danach vielleicht auch noch Info studieren. Wie ich hier gelandet bin, weiß ich allerdings auch nicht... Eigentlich wollte keinen Job mit übermäßigem Training für den Gluteus Maximus Aber es ist ganz entspannt (noch) und ich hab Zeit ab und an ins Board zu schauen.So jetzt ihr |
|
| ||||
| ||||
| CNC-Bereich ...
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gelernte Gross- und Aussenhandelskauffrau und arbeite nun unter dem klangvollen Titel "Sales & Marketing Coordinator", mehr Verkauf als Marketing allerdings. Ich verbringe aber einen guten Teil meiner Zeit als Uebersetzerin/Dolmetscherin mit und fuer Kollegen aus dem Vaterland. Was mir viel mehr Spass macht, haette ich man nur studiert... |
|
| |||
| |||
| Vertriebsingenieur für Starkstromtechnik |
|
| ||||
| ||||
| Bauingenieur War Abrechner, Bauleiter, jetzt Kalkulator Arbeitsvorbereiter Will vielleicht wenn es sich ergibt noch ein Schweißfachingenieur ranhängen ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Gelernter Gärtner Fachrichtung "Baumschulist" (gibt es wirklich!) Im Moment Arbeitslos das Leben genießen ![]() Nico |
|
| ||||
| ||||
| ursprünglich mal Produktionstechniker bei einem großen Halbleiterhersteller für CPU's (Computerchips). Im Moment jedoch grad nicht... ![]()
__________________ In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht. |
|
| |||
| |||
| Du wärst dann schon der Dritte Schweissfachingenieur im Karate, den ich kenne. |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ist mir bereits aufgefallen, dass sehr viele Karatekas was technisches machen... Witzig irgendwie...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ 17. + 18.03.2012 - Koryu Uchinadi Lehrgang mit Olaf Krey in Bielefeld |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Ich hab auch ursprünglich was Technisches gemacht....dann Journalismus und jetzt PR-Tussi (wenn auch im technischen Bereich)
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| xD wie geil ist das denn ? |
|
| ||||
| ||||
| Und Boxer mit Soundanlagen, Ringer stellen Schmuck her und WTler sind Bauern (oder wer arbeitet mit so einer Chi-Sau?). Ich breche mal die Technik ein wenig. Bin Student der Germanistik und Geschichte und werd später wohl als Lehrer enden.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Elektronik-Entwickler
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |