|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich hab auch Kinder...das ist der wahre Kampf...jeden Tag aufs Neue ![]() |
|
| |||
| |||
| Mein Lieblingsspruch: Hast Du nur studiert oder hast Du auch was gelernt? ![]()
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| |||
| |||
| Ich dachte immer die Karatekas wären alles Zimmermänner und Maler ....auftragen...polieren...
__________________ "Be water my friend" |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Be water my friend" |
|
| ||||
| ||||
| macht nichts! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| ||||
| ||||
| Immer gerne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich bin Automatisierungsingenieur. |
|
| ||||
| ||||
| Student. Mathematik als Haupt- und Physik als Nebenfach. Grade mit dem Bachelor fertig, jetzt Master. Vorher allerdings schonmal ne Berufsausbildung (Mechatroniker). |
|
| |||
| |||
| ...meiner eigenen gmbh seit 1999 - natürlich IT/EDV wie so einige andere karatekas auch hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gelernter Winzer....seit anfang 2011 befinde ich mich in einer Umschulung zum Elektroniker für Geräte und Systeme... |
|
| |||
| |||
| Da fall ich dann ja mal total aus der Reihe ![]() Bin promovierter Apotheker und als solcher Forschungsleiter bei einer Pharmafirma...hab aber auch irgendwie mit EDV zu tun ![]()
__________________ _________________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm...aber die zweite Maus bekommt den Käse |
|
| |||
| |||
| Student der BWL
__________________ Von welchem Wert ist ein Mensch, der stark ist, aber keine Philosophie besitzt. |
|
| ||||
| ||||
| Diplom-Physiker, Gymnasiallehrer (Mathematik und Physik)
__________________ "Wer den Applaus der Leute sucht, der wird deren Gefangener...!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |