|
| ||||
| ||||
| YouTube - ‪Treatment of foot blisters from karate training‬‏ Das war bei einem 3,5-Tage Special Training. Diese OP dient dazu, die Flüssigkeit aus der Blase rauszulassen und somit den Druck zu senken. Damit man damit dann noch 3 Tage weitertrainieren kann... ![]() (Werde ich beim nächsten Mal testen. Also dran denken: Nadel, Faden und Desinfektionsmittel einpacken.)
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| ||||
| ||||
| Naja, wenn der Typ dann da so drauf rumpatscht, dann kann er sich das desinfizieren auch sparen. Ansonsren an zwei Stellen austechen, Flüssigkeit rausdrücken, mit Mercocrome ausspülen. Handschuhe dabei anziehen, saubere Kanüle nehmen und dran denken beim ausspülen: BRENNT WIE HÖLLE!!!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Einfach aufstechen. Mit einer sauberen Nadel. Mehr braucht es nicht (meine Marathon Erfahrung)
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| ||||
| ||||
| Aber hier war ja offensichtlich die Rede davon,dass die Blase keine Zeit zum abheilen hat,und darum die Fäden reinkommen,um das Wundsekret ablaufen zu lassen. Klingt plausibel,aber auch nach einer schönen Infektion ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Darum geht's.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Die normalen Blasen steche ich mir auch öfter mit einer normalen desinfizierten oder glühenden Nadel auf. Blutblasen eher nicht. Einmal habe ich eine ärztlich öffnen lassen, aber auch nur weil ich sowieso dort war...
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
Also, Herr Moderator, tsk, tsk, tsk...Aber der Gedanke kam mir auch, nachdem ich den Post fertig hatte.
|
| ||||
| ||||
| Das hat glaube ich jeder gedacht ![]() Schade eigentlich ![]()
__________________ Sakugawa Kanga: „ Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger versteht“ Miyagi Chojun: ,, Alles im Universum atmet hart und weich" |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, der TE hat diese Interpretation durch den Grinsesmiley ja auch nochmal deutlich gefördert. So etwas ist gegen die guten Sitten. Ich fordere eine Verwarnung für den TE! Eine mündliche genügt! Vielleicht findet sich eine Moderatorin mit entsprechenden mündlichen Disziplinierungsfähigkeiten... ![]() ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
sollte eher für cool und eklig stehen!Ich seh schon, auch das wird man(n) wieder entsprechend interpretieren... ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Oogway: Das muss dann doch erst wieder mündlich geprüft werden, wer dieses mündliche Disziplienarverfahren leiten kann. Und als Strafe wird dem TE dann der Saft abgedreht oder wie?![]() ( Warum ist ne Lehrerin besser als ne Krankenschwester? Das Thema errinnert mich grad irgendwie dran )
__________________ Sakugawa Kanga: „ Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger versteht“ Miyagi Chojun: ,, Alles im Universum atmet hart und weich" Geändert von KingAndy25 (08-06-2011 um 09:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ( )
__________________ Sakugawa Kanga: „ Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger versteht“ Miyagi Chojun: ,, Alles im Universum atmet hart und weich" |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde auch dass das Video nur nach einer Infektion schreit. Wo Sekret ablaufen kann, können sich auch (wie an nem Kerzendocht) die Keime unter die Hautschicht ziehen. Vor allem hätte ich keinen Bock mich von jemandem treten zu lassen, dem siffige, später eitrige Fäden aus dem Fuß hängen *grusel*. Und auf den Matten ist's auch ne Sauerei... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Yeah, es ging nicht nur mir so...ich hab den Titel gelesen und dachte mir: Klar, warum auch nicht. ![]()
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Interessanter Ansatz. Danke für das Vid.
__________________ Die Wissenden reden nicht, die Redenden wissen nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |