|
| |||
| |||
| Im i-net ein geiles Video entdeckt. http://www.metacafe.com/watch/46359/karate_fight/ hoffe es gabs hier noch nicht. Find den Video noch geil! Kann man solche sachen auf der Strasse anwenden? Agamemnon |
|
| ||||
| ||||
| "Fighter in the Wind" ist das, wenn ich nicht irre... Und was willst du auf der Straße anwenden - Schläge mit einem Blick aufhalten? Klar geht das! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist ein Ausschnitt aus dem Film "Fighter in the wind". Eine filmische Biographie von Mas Oyama, dem Begründer des Kyokushin. Nette Kampfszenen, der Film aber ist nicht wirklich gut (wie Ong Bak) edit: Luggage war etwas schneller… |
|
| ||||
| ||||
| Es sind Ausschnitte aus Mas Oyamas verfilmter Biographie, d.h. diese Szenen haben 1:1 so schon stattgefunden! ![]() |
|
| |||
| |||
| Schon klar lassen sich die sachen nicht 1:1 auf die Strasse übertragen, aber ich meine kann man wirklich eien Hüftwurf, einen Sprungkick usw. auf der Strasse anwenden? Ich vermute mal nicht. Ich hab ja nur gefragt... |
|
| ||||
| ||||
| Na, ich glaub den kann man trotzdem gut gucken.
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
P.S. Ong Bak 2 war toll schei* story aber die Fight scenen waren doch toll oder nich ![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Ong Bak 2? Ich denke, der wird gerade erst gedreht? Warum sollte sich ein Hüftwurf nicht auf der Straße einsetzen lassen? Ist eine meiner Lieblingstechniken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geiler filmausschnitt |
|
| ||||
| ||||
| das is ein guter film ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| tunierkyokushin vielleicht nicht, aber als selbstverteidigung sicher |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |