|
| |||
| |||
| www.okinawa-te.de hat jemand von euch ne ahnung, was die da machen? bullshido? mcdojo? the real deal? viel infos gibt die site nich her, aber vielleicht kennts ja einer. |
|
| ||||
| ||||
| hm, also is zwar nu nich so mein gebiet, aber ich erinnere mich beim lesen eines kampfsportlexikons etwas von okinawa-te gelesen zu haben, also denke ich mal dass es schon eine ernstzunehmende KK ist und keine neue erfundene Geldmacherei, mehr kann ich dazu allerdings auch nicht sagen |
|
| |||
| |||
| jaja, okinawa-te is shcon bekannt... sozusagen das ur-karate. die frage lautet nur: isses das, oder doch nur selbsterfundener kaque mit schönem namen? gibts okinawa-te überhaupt noch? gibts okinawa-te offiziell in deutschland? man bräuchte eben mal erfahrunsgberichte, da auf der site kein name von nem meister steht, keine lineage, etc. |
|
| |||
| |||
| Hi ! Zitat:
D-NIC-Anfrage ergab: Arnold Spatz, Kreilhof 6, 82386 Oberhausen, wo er Geschäftsführer der KIT GmbH ("Ihr Partner für individuelle Software") ist (Mail: info@interkit.de)...Unter http://www.kampfkunst.de/dojos/karate.cfm (gegoogelt) findet man: Dojoname : Okinawa Karate Stilrichtung: Okinawa Karate Kungfu --> evtl. wird ja neben Karate auch Kungfu angeboten, sonst klingt dieser "Mix" schon nicht mehr so überzeugend...! Kontaktperson: Arnold Spatz, 81541 München E-Mail: info.muenchen@okinawa-te.de Homepage:http://www.okinawa-te.de Also hat er selbst auch was mit der KK zu schaffen. Maile ihn doch einfach mal an, schließlich veröffentlicht er so viele E-Mail-Adressen (allein 4 auf Okinawa-te.de)! itachi
__________________ Nutzt bitte die Zitat-Funktion! - So merke ich mit Sicherheit, wenn Ihr eine Antwort von mir wollt... Danke. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dass man die Leute per E-Mail kontaktieren muss um Trainingsorte und -zeiten zu erfragen, halte ich auch für etwas ungewöhnlich. Lass uns jedenfalls wissen, wenn Du etwas herausgefunden hast (sofern sich nicht hier noch jemand meldet der diese Organisation kennt).
__________________ Gruß Weudl Geändert von weudl (02-05-2006 um 07:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |